Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.05.2006 Passion feat. Milk & Sugar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
soundfreak
was is genaues line up ?
mdex
Mike Milk & Steven Sugar (Milk & Sugar- Ministry Of Sound, Germany)
DJ Eric Tyrell
DJ Anderson

Warm-up:
DJ Vatto (Thalia Bar)
DJ Giorgio (Thalia Bar)

Mc Mars
Hot GoGos
uvm.

VVK gibts schon und ist limitiert worden!!! Spark7:12 €; VVK:14 €; AK: 16€

Jeder der eine VVK-Karte hat bekommt einen gratis Barcadi Drink in der Thalia Bar!!
Neuge
spielen dort dann milk&sugar auch wenns nicht beim lineup stehen????
der_Schneidermeister
ergänzt und eingetragen wink.gif
mdex
sorry die wichtigsten hab ich ganz vergessen. ist schon geändert!!!!
der_Schneidermeister
ist schon ergänzt...
mdex
Line-Up Update:

Passengers

Kurzfristig wurden noch die Newcomer Passangers ZUSÄTZLICH zum Line-Up gebucht. Die Newcomer werden ihre erste Single "Get Up" auf dem Label Superstar Records (Axwell, Global DJs,...) veröffentlichen.
Das die DJs bereits jetzt schon sehr gefragt sind ist kein Wunder da sie bei ihren Sets immer live mit Keyboard neue Sounds kreieren und so die Leute auf ihre Seite ziehen.

Noch einzusätzlicher Act damit das Line-Up schön abgrundet wird. Jetzt sollte wirklich für jeden was dabei sein. EIN MUSS!

Line-Up nochmal komplett (bis Dato):
Milk & Sugar (Ministry of Sound / D)
Passengers
DJ Anderson
Mc Mars
Warm-up:
DJ Vatto (Thalia Bar)
DJ Giorgio (Thalia Bar)
DJ Velasquez
erm.... passengers heißen die beiden jungs und nicht passangers, und sind aus österreich und nicht aus canada... aber das wisst ihr sicher auch selber, oder ;-)
mdex
Hab nur zum Eric Kontakt. Sorry für die falsche Info! Wird ausgebessert...

Auch falsch geschrieben!! Danke für die schnelle Info!

Wo ich immer meinen Kopf hab. Ned mal schreiben kann ich mehr. tzztztztzt wink.gif
Ich werd alt....

Hoffe sonst stimmt alles. Bei Fehlern immer her damit.....
DJ Velasquez
ist ja eh kein problem ;-)

ist ja nur weil ich beide sehr gut kenne und ich denke dass es auch in deren interesse ist wenn alles richtig da steht...

und der eric ist ja eigentlich auch der klaus...ggg... bzw. der mark ist der marc, aber das hast du schon rausgenommen ;-)

ansonsten wird man von den beiden sicher noch einiges hören wenn die ganzen nummern demnächst rauskommen werden.
mdex
ja denk ich auch wink.gif

hab die nummern gehört und war begeistert. echt super feedback was die beiden bis jetzt bekommen haben.

sind aber auch extrem heickel auf die nummern. keiner darf sie bis dato haben weil sie panik haben dass sie ins netz kommen bevor sie eigentlich drausen sind....

sicher super ergänzung zu milk & sugar wink.gif
mdex


Starwars läßt grüßen...hehehehe
Passend zur Milchstrasse wink.gif)
KayoZ
ZITAT(mdex @ 24. Apr 2006, 21:12 )
sind aber auch extrem heickel auf die nummern. keiner darf sie bis dato haben weil sie panik haben dass sie ins netz kommen bevor sie eigentlich drausen sind....

das is teilweise auch verständlich...
wenn man teils beobachtet, wann album schon online available sin, und wann der release-termin is lookaround.gif
mdex
Statt MC Mars wird wieder MC Spot kommen!

Ausserdem wird es beim nächsten Event auch zum ersten Mal Kooperationen mit der Thalia Bar und dem Seasons geben....
mdex
So weil mich einge gefragt haben wie das mit der Thalia Bar und dem Seasons genau aussieht hier nun die genaue Erklärung:

Um 8 Uhr fängt das Warm-up in der Thalia Bar an für alle die sich ein Vorverkaufsticket gekauft haben gibts einen gratis Bacardi Drink. (Ich nehm an Bacardi Cola oder ähnliches). Natürlich spielts in der Thalia Bar House mit DJ Vatto und DJ Giorgio.

Anschließend geht dann um 22 Uhr im Dom mit dem eigentlichen Clubbing Passion und den Star DJs Milk an Sugar los.

Nach der Veranstaltung um ca. 5-6 Uhr gehts dann im Seasons mit dem After Lunch weiter wink.gif (Wenn schönes Wetter natürlich Open-Air)

Wird also ne 12 Stunden Marathon Veranstaltung.......Bin gespannt wer am längsten durchhaltet wink.gif
mdex
Sorry Stern nicht Seasons!!! Fast hätte ich die Leute ein Lokal weiter geschickt wink.gif
mdex
Neuer Radiospot von Milk & Sugar! Zum reinhören und genießen wink.gif

Radiospot Milk&Sugar
mdex
Discoitalia special

Thalia @ Opernring 5A in 8010 Graz [Tel: _ Fax: ]
@ :: http://thalia.aristadigital.com

Warm up mit Milk&Sugar und den DJs Floh Iberer und Vatto Trieste, Special: Olmeca-Slammer Bar mit Showgirls......

Quelle: www.grazer.at

Da könnte man fast glauben Milk & Sugar legen in der Thalia Bar auf. Dabei haben die dort nix zu suchen. Die sind nur im DomImBerg beim Passion Clubbing zu Gast!!!! Und sonst niergends!!!

Unglaublich sowas.....
Dreschflegl
dieser post kommt von einer "passion nahen" person!!??
is das nicht auch die gleiche veranstaltung, die die daft punk crew party gemacht hat sleepy.gif
unglaublich sowas ...
mdex
Passion verdiehnt nichts an der Veranstaltung in der Thalia Bar!! Daher ist keiner daran interessiert dass die Leute glauben das Milk & Sugar in der Thalia Bar auflegen, außer die Thalia bar selber!!

Nochmal Milk & Sugar werden nur im Dom im Berg beim Clubbing auflegen sonst niergends!!
mdex
So hab jetzt mal ne Rundmail an alle geschickt!! Bin gespannt wie das ganze ausgehen wird. Kann ja echt ned sein dass die Leute Eintritt in der Thalia Bar zahlen und dann sehen sie grad mal DJ Georgio spielen.

Bin schon gespannt wann die Thalia Bar Flyer und Plakate von Milk & Sugar rausbringt!! Leiwander wäre es ja noch wenn sie einfach die Passion Plakate nehmen und das Dom Im Berg durchstreichen und Thalia Bar drüber schreiben. hehehehehe

Hier sind zumindest mal die echten original Flyer für das Event.

mdex
ZITAT(../[._/ @ 3. May 2006, 14:18 )
dieser post kommt von einer "passion nahen" person!!??

Es geht mir hier nicht so sehr um die Veranstaltung Passion sondern in erster Linie um die Künstler Milk & Sugar!

Milk & Sugar ist einer de bekannstesten House Acts weltweit und allein schon ihre Housemusic.de Sampler sind legendär. Nicht zu reden von ihren Chart erfolgen und Remixen. Sie tretten nur in ausgewählten Clubs und Locations auf und wie schaut das für sie aus wenn ihnen angedichtet wird, dass sie in der Thalia Bar auflegen. Nix gegen die Thalia Bar aber für House größen wie Milk & Sugar ist sie einfach ungeeignet und die würden dort auch NIE spielen!!!

Ich hab noch keine Mail an Milk & Sugar geschrieben aber ich bin mir sicher dass wenn die davon erfahren es eine saftige Klage gegen die Thalia Bar geben wird.
Lux Aeterna
ZITAT
Ich hab noch keine Mail an Milk & Sugar geschrieben aber ich bin mir sicher dass wenn die davon erfahren es eine saftige Klage gegen die Thalia Bar geben wird.


Wäre eh gefragt momentan noch ein bisserl zündeln in Graz,... *sarkasmoff*

ZITAT
Nix gegen die Thalia Bar aber für House größen wie Milk & Sugar ist sie einfach ungeeignet und die würden dort auch NIE spielen!!!


Na dass schaue ich mir an wenn die Summe stimmt,... wink.gif

lg H.
Pete van Weed
withstupid.gif Versteh diese Aufregung nicht... (net zu Dir moe...)

Die Thalia ist ja sowieso teil der Party... Also kann es sich nur um ein Tipfehler oder Irrtum seitens des Veranstalters in Richtung Eventseiten oder so handeln...

Sonst wuerde der Veranstalter ja gegen einen Teil von seiner Veranstaltung klagen.. wacko.gif

Zur Veranstaltung... Viel Spass! smile.gif
mdex
ZITAT(moe @ 3. May 2006, 20:11 )
ZITAT
Nix gegen die Thalia Bar aber für House größen wie Milk & Sugar ist sie einfach ungeeignet und die würden dort auch NIE spielen!!!


Na dass schaue ich mir an wenn die Summe stimmt,... wink.gif


Haha hast du ne Ahnung was Milk & Sugar aktuell kosten? Die bewegen sich in Höhen von mehreren tausend Euro!!! Nicht zuletzt durch ihre neuen Produktionen und Remixe für diverse internationale Künstler und ihre ausverkaufte Tour letztes Jahr mit mehr als 30.000 Besuchern (ingesamt). Selbst wenn die Thalia Bar noch eines drauf legen würde weiß das Managment von denen ganz genau welche Locations in Österreich ihren Standarts entspricht......
mdex
ZITAT(Pete van Weed @ 3. May 2006, 20:24 )
Die Thalia ist ja sowieso teil der Party... Also kann es sich nur um ein Tipfehler oder Irrtum seitens des Veranstalters in Richtung Eventseiten oder so handeln...

Die Thalia Bar macht nur das Warm-up und gehört nur im weitesten Sinne zur Veranstaltung. Die Veranstaltung Passion verdiehnt nichts an der Thalia Bar der einizge Nutzen für die Veranstalter besteht darin, dass ihre VVK Kartenbesitzer ein gratis Getränk bekommen. Das soll den VVK ankurbeln und ein Zuckerl für die Besucher werden.

Bin mir aber sicher, dass es in niemanden seinem interesse ist dass die Leute glauben das Milk & Sugar in der Thalia Bar auflegen ausser der Thalia Bar selber. Die kassieren nämlich fett Eintritt wink.gif
mdex
Hab heute mit Mike Milk telefoniert und er ist schon ganz gespannt auf Freitag. Er hat noch immer eine sehr positive Meinung über Graz, weil wie er 2002 da war hats ihm sehr gut gefallen. Er hofft, dass es diesen Freitag im Dom ähnlich wird.

Er freut sich also sehr und hat in seinem Plattenkoffer einige feine Stücke eingepackt die für reinste Partystimmung sorgen werden. Er geht immer sehr aufs Publikum ein und scheut sich auch nicht die ein oder andere Tech-House Platte zu spielen, aber natürlich wird an diesem Abend Hauptaugenmerk auf puren House gelegt!!!

Ein sehr sympatischer Typ und unkompliziert!!
tribalismo
und wieso spielen dann MILK & SUGAR auch in WON ?????
von wegen ganz genaue vorschriften ....hauptsache kohle passt und die decks passen... ausserdem sind sie zum dritten mal im Graz !!!!!!!! wink.gif und nicht zum zweitem mal wie im offiziellen evolution newsletter steht
diefenwald
ZITAT
Er hat noch immer eine sehr positive Meinung über Graz,


eh klar wenn die Kohl stimmt gefällts mir auch immer und überall sogar wenn ich in timbukto mit dünnschiß spiele....

und diese Aufmachen und "Lockerei" echt krass...

a liebsten wär mir wenn dort dann unerwartet Väth mit Luciano knutschend auftauchen und die Sau raus lassen...

../[._/ :
ZITAT
dieser post kommt von einer "passion nahen" person!!??
is das nicht auch die gleiche veranstaltung, die die daft punk crew party gemacht hat sleepy.gif
unglaublich sowas ...


das ist aber echt wieder typisch krass.... sleepy.gif sleepy.gif sleepy.gif
Pete van Weed
ZITAT(mut-ein @ 9. May 2006, 18:00 )
eh klar wenn die Kohl stimmt gefällts mir auch immer und überall sogar wenn ich in timbukto mit dünnschiß spiele....


Schoen gesagt! hah.gif
schleifer
ZITAT(mdex @ 3. May 2006, 15:21 )
Passion verdiehnt nichts an der Veranstaltung in der Thalia Bar!! Daher ist keiner daran interessiert dass die Leute glauben das Milk & Sugar in der Thalia Bar auflegen, außer die Thalia bar selber!!

Nochmal Milk & Sugar werden nur im Dom im Berg beim Clubbing auflegen sonst niergends!!

Ja genau und am selben Tag spielen 100e andere DJs in anderen Clubs und sonst nirgends wink.gif

wie kindisch... dozingoff.gif
mdex
ZITAT(DrClockwerk @ 9. May 2006, 17:19 )
ZITAT(mdex @ 3. May 2006, 15:21 )
Passion verdiehnt nichts an der Veranstaltung in der Thalia Bar!! Daher ist keiner daran interessiert dass die Leute glauben das Milk & Sugar in der Thalia Bar auflegen, außer die Thalia bar selber!!

Nochmal Milk & Sugar werden nur im Dom im Berg beim Clubbing auflegen sonst niergends!!

Ja genau und am selben Tag spielen 100e andere DJs in anderen Clubs und sonst nirgends wink.gif

wie kindisch... dozingoff.gif

Na wieso es ist ja nur logisch dass ein DJ immer nur in einer Locatin spielen kann. Was mit 100000 anderen DJs ist kann ich leider nicht beurteilen.
mdex
ZITAT(mut-ein @ 9. May 2006, 17:00 )
und diese Aufmachen und "Lockerei" echt krass...

a liebsten wär mir wenn dort dann unerwartet Väth mit Luciano knutschend auftauchen und die Sau raus lassen...

Was für ne Aufmachung bzw. Lockerei siehst du bitte?!?

Also ich kann echt ned verstehen was hier so ne negativ Stimmung im Forum auslöst. Dachte bis jetzt eigentlich immer Milk & Sugar sind nicht so unbeliebt, weil ich die beiden eigentlich als sehr lockere Typen kenne.

Und was soll der Scheiss mit Sven Väth........weiß ja ned was dir so taugt daran aber ich komme schon hauptsächlich wegen der Musik und ned wegen geknutsche....
mdex
ZITAT(tribalismo @ 9. May 2006, 16:54 )
und wieso spielen dann MILK & SUGAR auch in WON ?????
von wegen ganz genaue vorschriften ....hauptsache kohle passt und die decks passen... ausserdem sind sie zum dritten mal im Graz !!!!!!!! wink.gif und nicht zum zweitem mal wie im offiziellen evolution newsletter steht

komisch aber wird die Veranstaltung nicht von electonich vibe unterstützt?????

könnte man da dann nicht mal direkt mit dem veranstalter kontakt aufnehmen und ned hier im forum blöd herum posten??????

kommt ned sehr authentisch rüber wenn man passion supported und dann hier kritik äußert!!

vorallem steht nicht sogar auf der electronic-vibe homepage dass sie zum zweiten mal erst da sind.......also was jetzt?!? sehr komisch.....

http://www.apkamedia.com/e-vibe/index.cfm?...ticleSection=21
mdex
Hab mir erlaubt euch einen Auszug aus der Discographie von Milk & Sugar zu geben.

DISCOGRAPHIE:
Milk & Sugar Wicked Disco MSR 001
Stone & Heller San Francisco MSR 002
Milk & Sugar Get Down To The Fever MSR 006
Milk & Sugar Allstars 1.Anniversary E.P. MSR 010
Mike Milk vs. Rat Pack The Real Boogie MSR 012
Stone & Heller San Francisco `99 MSR 017
Milk & Sugar Allstars 2nd Anniversary E.P. MSR 020
Milk & Sugar Allstars 3rd Anniversary E.P. MSR 029
Milk & Sugar Higher & Higher MSR 032
Milk & Sugar vs. JPY Love I In The Air MSR 038
Milk & Sugar Lift Me Up MSR 043
Milk & Sugar I Got This Feeling MSR 050
Milk & Sugar Let The Sun Shine MSR 060

REMIXES:
Jamiroquai Corner Of The Earth Sony Music
Janet Jackson C´mon Get Up Virgin
Despina Vandi Gia Ministry Of Sound
Kid Creole Stool Pigeon Polydor
Samantha Mumba Gotta Tell You Polydor UK
Bel Amour Bel Amour Milk & Sugar/Jive
DB Boulevard Point Of View Airplane
BZS The Blow Rise
Robbie Rivera Bang Milk & Sugar
Mya Free Warner Music
Starship Troopers Starship Troopers Film Title WEA/Maad
Avenida Change MSR 026
Spike It Takes Two Polydor Zeitgeist
Usher My Way BMG Ariola
York On The Beach Sony
Wackside What´s On Your Mind Polydor Zeitgeist

MIXES:
Housemusic.de Capter I
Housemusic.de Capter II
Milk & Sugar Sommer Session 1
Milk & Sugar Sommer Session 2
On a Mission
Ministry Of Sound - House Nation 2005
Pete van Weed
Hi mdex!

Wie stehst Du eigentlich zum Veranstalter? Du weisst alles ueber dieses Event, mehr noch als das Internet, aber hast mit dem ganzen eigentlich gar nix zu tun?

Oder hab ich was verpasst?

Das ist jetzt bitte keine Anmache oder so... wink.gif

Wuerds nur gern wissen... xmas.gif

Thanx... happy.gif
mdex
ZITAT(Pete van Weed @ 10. May 2006, 22:01 )
Das ist jetzt bitte keine Anmache oder so...  wink.gif

Wuerds nur gern wissen...  xmas.gif

Kannst du mir bitte erklären warum das für dich so wichtig ist?

Willst du umbedingt deinen Freunden erzählen können du kennst den Veranstalter von Passion und mich in weiter Folge dann mit Anfragen für Freikarten belagern?

Und zum Thema wissen......Ich weiß nunmal sehr viel wink.gif Z.B. auch schon wer im Herbst von den House Acts nach Graz kommen wird und welche Veranstaltung von Graz höchstwahrscheindlich die Erste sein wird die nach Ibiza diesen Sommer geht....

Wenn du es mir sagst, dann sag ich dir was meine Rolle bei den Veranstaltungen ist....
Pete van Weed
ZITAT
Willst du umbedingt deinen Freunden erzählen können du kennst den Veranstalter von Passion und mich in weiter Folge dann mit Anfragen für Freikarten belagern?


unbedingt exclamation.gif Ich kann scho net mehr schlafen, Mann!!! hah.gif
mdex
ZITAT(Pete van Weed @ 11. May 2006, 19:30 )
ZITAT
Willst du umbedingt deinen Freunden erzählen können du kennst den Veranstalter von Passion und mich in weiter Folge dann mit Anfragen für Freikarten belagern?


unbedingt exclamation.gif Ich kann scho net mehr schlafen, Mann!!! hah.gif

Naja dann kanns dir eh egal sein wer ich bin oder???

Selbst wenn ich der Weihnachtsmann bin könnte es dir eigentlich vollkommen egal sein wink.gif
tribalismo
ZITAT(mdex @ 11. May 2006, 19:27 )
ZITAT(Pete van Weed @ 10. May 2006, 22:01 )
Das ist jetzt bitte keine Anmache oder so...  wink.gif

Wuerds nur gern wissen...  xmas.gif

Kannst du mir bitte erklären warum das für dich so wichtig ist?

Willst du umbedingt deinen Freunden erzählen können du kennst den Veranstalter von Passion und mich in weiter Folge dann mit Anfragen für Freikarten belagern?

Und zum Thema wissen......Ich weiß nunmal sehr viel wink.gif Z.B. auch schon wer im Herbst von den House Acts nach Graz kommen wird und welche Veranstaltung von Graz höchstwahrscheindlich die Erste sein wird die nach Ibiza diesen Sommer geht....

Wenn du es mir sagst, dann sag ich dir was meine Rolle bei den Veranstaltungen ist....


ach ja und wer kommt nun nach graz im herbst ausser bei deinen passion events ?
kannst du mich das bitte wissen lassen ?? glaub du weisst mehr als die anderen veranstalter selbst .. oder redest nur von house acts die zu deinen events kommen werden ?

bzgl freikarten
300-400 freikarten pro passion event reichen. coole taktik übrigens..
tut der szene sicher gut ! wacko.gif



ps. danke für den tipp .. wurde bereits verbessert.. siehe www.electronic-vibe.com
Andros
den weihnachtsmann gibt es doch gar nicht....oder? xmas.gif
Dreschflegl
in der grazer house szene schon ...
Andros
i sollt wieder nach graz ziehn xmas.gif hehe.gif cunao.gif
KayoZ
@mdex: meinst du pete würd sich so damit brüsten dich zu kennen, wie du das mit milk&sugar machst *g* ?
nicht immer gleich von sich auf andere schließen...

wegen ibiza: hört ihr dann mit den partys hier auf?

@freikarten: is das bei euren events wirklich so?
( das würde ja an selbstverarsche grenzen ?! - sowas macht doch niemand??)
tribalismo
ZITAT(KayoZ @ 12. May 2006, 8:22 )
@freikarten: is das bei euren events wirklich so?
( das würde ja an selbstverarsche grenzen ?! - sowas macht doch niemand??)

klar machen die das..
skillz
also nach der ganzen gschicht rund um die "Daft Punk Crew", sollte eigentlich jedem in der "szene" bewusst sein, dass man es hier nicht mit seriösen veranstaltern zu tun hat..

wenn ich mir diesen "niveauvollen" thread hier durchlese, dann bestätigt das meine meinung..

was is eigentlich geworden aus der "daft punk crew" gschicht? haben die veranstalter eine anzeige bekommen oder stress mit der daft punk agentur? mdex, du weisst das sicher..
soundfreak
tut hier nichts mehr zu DIESEM partythema - klärts das bitte unter euch per mail/pm !
skillz
@ soundfreak

heast.. gedankenpolizei oder was? oder bist schon auf der payroll von "passion"?
diefenwald
jojo .... schon etwas seltsame sachen gehn hier ab ....

aber eagl, heut is ja eh was im Veilchen tounge.gif da gibbet wenigstens keine Freikarten, aufgrund der Seriösität biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Pete van Weed
ZITAT
aber eagl, heut is ja eh was im Veilchen tounge.gif da gibbet wenigstens keine Freikarten, aufgrund der Seriösität


Schoen gesagt! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.