Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.02.2003 Karnevalistikkum
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Guest
220203
KARNEVALISTIKKUM

club tunnel linz


Im technologiegeladenen februar lässt der tunnel die heimischen heiden nicht im konfettiregen stehen, sondern bietet ein geschmeidiges techhouse-special vom feinsten. Wir verordnen zwei veteranen für diesen abend studioabstinenz: peter und eric werden sich in der beeindruckenden kulisse des tunnels an den decks ihrer größten leidenschaft ergeben. Weiters zelebrieren mit uns local hero farid imani und der salzburg import g-money des tunnels karnevalistikkum.


PETER PAN
tatort entertainment, vienna A

ERIC FISCHER
danube, devoted, linz A

G-MONEY
connected2, salzburg A

FARID IMANI
echo-vibes.com, linz A

please visit:

www.clubtunnel.at
Zulu (retired)
ist im Kalender eingetragen...
sonic
netter text :-))

habe gelesen, dass dort vor zwölf nur 8.- und danach auch nur 10.- eintritt ist. *freu

cu (vor 12) there ;-)
nanotec
@sonic: bitte plane auch ein eventuell längeres warten ein!
Ich war beim letzten kurz nach 11 dort, und kam aber erst kurz nach 12 rein sad.gif
michael
@nanotec

ich weiss,ich war auch dort. diesesmal komme ich etwas früher,ausserdem wirds sicher nicht soo hackevoll werden wie beim letzten mal.

seeyou
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.