Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.05.2006 Sometimes Mai Programm
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DEFEX
yeah, bin ich endlich mal wieder öfters im roxy!
bei den movimiento-pflichtveranstaltungen bin ich ja leider/glücklichweise so gut wie immer selbst unterwegs...

ganz besonders freu ich mich über das booking mit Phillip van Het Veld!
ist meiner meinung nach einer der vielversprechendsten freshen leute im moment - und ne rampensau erster güte!
caTekk
ZITAT(DEFEX @ 7. Apr 2006, 8:52 )
und ne rampensau erster güte!

Haha, dann haben wir ja wirklich genau den richtigen für dich gefunden! evil_lol.gif
RuuK
fines lineup, werd da bei euch im juni dann meinen b-day feian devil.gif

cu opening
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 7. Apr 2006, 10:00 )
Haha, dann haben wir ja wirklich genau den richtigen für dich gefunden! evil_lol.gif

wir?! == resolut & crazy sonic ?
caTekk
yo ... zum Liner up ist noch zu sagen, dass die Residents jeweils nur die Gastgeber sind, die Gastacts dürfen spielen solange sie wollen smile.gif ... wir übernehmen nur den Ein- und Ausklang happy.gif

@ Ruuk: Wann hast den Geb.?
Nayrobi
wow schaut sehr vielversprechend aus

super acts !

viel erfolg dabei thumbs-up.gif
RuuK
22.6. aber die feierei gilt für die gesamte woche smile.gif
caTekk
ZITAT(RuuK @ 7. Apr 2006, 12:08 )
22.6. aber die feierei gilt für die gesamte woche smile.gif

Und das Finale dann im Hotkultur? biggrin.gif
RuuK
glaub ich weniger - da is ja auch movement & warsch. safari in der woche am Sa wink.gif
aber das is n anderes thema - rock das roxy music.gif
DEFEX
ZITAT(RuuK @ 7. Apr 2006, 13:18 )
glaub ich weniger - da is ja auch movement & warsch. safari in der woche am Sa wink.gif

safari? was wann wie wo? *weissvonnix* sadlike.gif
caTekk
... und heute geht´s frisch und munter weiter mit Seidenbusch & Smacs music.gif
Ah_eh
sry ich kenn die djs nciht die da heute komen welche art von musik wirds denn spielen? danke
caTekk
Schwer zu sagen was sich die 2 heute ausgedacht haben ... ich denke das wird sich irgendwo zwischen Techno, House und Minimal einpendeln happy.gif
Ah_eh
jööööööööööööösmile.gif das is dann fein:) und das roxy is auch ne nette location na dann, smile.gif weg mit dem winterspeck:)
Pete van Weed
Kompliment an die/den Veranstalter exclamation.gif

Da ist wirklich jeder Tag fuer sich sehr interessant und einen Besucht wert! smile.gif

Viel Glueck und vor allem viel Spass! devil.gif
caTekk
Heute abend wird der Paul Yang ein minimales Traktorset zum Besten geben music.gif ... see u there!
DEFEX
sodala, ich mach mich aufn weg...
caTekk
Für´n Eric und die Lena gibt´s noch ein Gewinnspiel thumbs-up.gif


Gewinnspiel (24. Mai)

2 x 2 Karten
caTekk
Morgen Feiertag ... d.h. heute wird gefeiert happy.gif devil.gif ... feiert vom Board jemand mit? blush.gif
RuuK
wie lang gehts denn?
caTekk
Je nachdem wie lang Leute da sind satisfied.gif ... wie lang geht´s bei euch?
RuuK
wenn der regen wien überfällt is aus bevors angefangen hat... gibts zwischen 11 & 12 wieder free entry? (fürn fall der fälle)
caTekk
ne, heute ist durchgehend Eintritt wink.gif
xandi
da heut einer meiner raren freien mittwöcher ist, darf ich sabbernd lallen:

lena, oh lena - isch gommäh! wub.gif
wink.gif
caTekk
Heute leider zum letzten mal closedeyes.gif ... dafür gibt´s wieder 2 ganz besondere Gäste -> Philipp van Het Veld music.gif und Defex notify.gif
DEFEX
yo, heut machma parddi!!!
KayoZ
wie immer *g* devil.gif

gut so hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.