Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kopfhörer verkaufe/suche
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Martin Martini
hallo!

ich möchte meine kopfhörer loswerden!

es handelt sich dabei um

sennheiser HD-25 die klassischen DJ Kopfhörer

bei meinen haben sich schon die ohrmuscheln verabschiedet, ich weiß man kann die nachkaufen, da dies ein problem von diesen kopfhörern ist, ansonsten funktionieren sie einwandfrei

neupreis bei elevator deutschland: 175 euro

ich würde sie (ohne ohrmuscheln) um 75 euro verkaufen

ich möchte mir die silbernen sony kaufen, deswegen

hat jemand solche zu verkaufen/tauschen? alien.gif
X-Tribe
Meine Sony haben sich diese woche leider verabschiedet,da meinem Hund langweilig war und er sich mit ihnen beschäftigen musste.

So meine frage:Gibt es für die sony Kopfhörer(silber) auch ersatzteile?
peAce
loka
die da ?
mdrv700dj
oder die
mdr-xb700

oder welche meinste, find die nicht so besonders, da sind deine alten doch echt nicht schlecht
na ja ich bleib bei meinen
akg-k271MKII

find akg wegen den abnehmbaren kaberln echt geil, weil da werdens meistens kaputt, dann hast velour (kuschelweich :D) und leder ohrpolster dabei und sie haben ne rückkopplungssperre
also wennst sie runternimmst, bzw. sie ganz eingerastet sind kommt kein sound raus, hat mich am anfang echt verwirrt, da ist ein kleines plastik teil das wenn man sie runternimmt oder an der rechten seite weiter raufschiebt sich das reindrückt und dann sind sie stumm
super praktisch im gegensatz zu meinen alten, einfach mit einem ohr mithören und wennst nur den boxen sound hören willst nen milimeter auf der rechten seite raufschieben und ruhe is
somit kannst da eigentlich sogar nen mischer mit abhör funktion sparen :D
kannst auch deaktivieren wenns dich stört und dann sinds wie normale nur für den preis spitzen klang und austattung.

oder gibts was bei den sony die ich übersehen hab


die da ?
mdrv700dj
oder die
mdr-xb700

oder welche meinste, find die nicht so besonders, da sind deine alten doch echt nicht schlecht
na ja ich bleib bei meinen
akg-k271MKII

find akg wegen den abnehmbaren kaberln echt geil, weil da werdens meistens kaputt, dann hast velour (kuschelweich :D) und leder ohrpolster dabei und sie haben ne rückkopplungssperre
also wennst sie runternimmst, bzw. sie ganz eingerastet sind kommt kein sound raus, hat mich am anfang echt verwirrt, da ist ein kleines plastik teil das wenn man sie runternimmt oder an der rechten seite weiter raufschiebt sich das reindrückt und dann sind sie stumm
super praktisch im gegensatz zu meinen alten, einfach mit einem ohr mithören und wennst nur den boxen sound hören willst nen milimeter auf der rechten seite raufschieben und ruhe is
somit kannst da eigentlich sogar nen mischer mit abhör funktion sparen :D
kannst auch deaktivieren wenns dich stört dann sinds wie normale nur für den preis spitzen klang und austattung und die funktion find ich einfach nur geil, hab das beim kauf noch gar net gewusst

oder gibts was bei den sony das ich übersehen hab
fakeschlange
QUOTE(Martin Martini @ 2 Feb 2003, 10:20 ) *
hallo!

ich möchte meine kopfhörer loswerden!

es handelt sich dabei um

sennheiser HD-25 die klassischen DJ Kopfhörer

bei meinen haben sich schon die ohrmuscheln verabschiedet, ich weiß man kann die nachkaufen, da dies ein problem von diesen kopfhörern ist, ansonsten funktionieren sie einwandfrei

neupreis bei elevator deutschland: 175 euro

ich würde sie (ohne ohrmuscheln) um 75 euro verkaufen

ich möchte mir die silbernen sony kaufen, deswegen

hat jemand solche zu verkaufen/tauschen? alien.gif


also wenn du die sennheiser nach siebeneinhalb jahren noch immer verkaufst und sie noch funktionstüchtig sind würd ich sie nehmen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.