Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Deichkind - Remmi Demmi (Scooter rmx)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Mr. Unknown
go nuts --> http://www.wordandsound.net/media/ram/41073-b1.mp3 cunao.gif
jklö karl
ach du schande... sadlike.gif dass sich dieser trash wirklich noch verschlechtern lässt hätt ich ja nicht gedacht. musste mich vor ein paar monaten schon durch einen auftritt von deichkind quälen (super trash²).... wacko.gif
dfx
jaaa scooter, wie geil! hyper hyper! yeeaahh!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Tenaglia
YESSSSS !!!
antidote
darauf hat die welt gewartet.
NiKaToR
hab mir den track jetzt nicht angehört, aber deichkind is leiwand....habts ja gar keine ahnung wink.gif
freetom
eeeeeeeeeendgeil exclamation.gif

567.gif
fakeschlange
hast du denn unbedingt verraten müssen von wem der remix ist? wär doch lustig gewesen die um 180° umgekehrten reviews zu lesen wenn dastünde das wäre die neue kompakt, sender oder platzhirsch.
Mr. Unknown
ZITAT(fjo @ 26. Apr 2006, 14:58 )
hast du denn unbedingt verraten müssen von wem der remix ist? wär doch lustig gewesen die um 180° umgekehrten reviews zu lesen wenn dastünde das wäre die neue kompakt, sender oder platzhirsch.

vorgemerkt für den kommenden scooter remix vom "gudde laune" song wink.gif
Delegoano
davon kannst ausgehen, dass diese väthsche selbstentblößung uns noch in diverser sampleform in dem ein oder anderem Musikstück verwendung finden wird....

confused.gif
Mr. Unknown
"everybody in the place. we got gudde laune in the face.
i wanna check the feiereii alda. yeah, hyper balla balla..."
Delegoano
Oder Anstatt "How much is de fisch ?"

How guud is de Laune Alder ?"
Delegoano
nach dem mein letzter Vorschlag Nasse eier statt Nessaja leider abgelehnt wurde
Mr. Unknown
hä? hast dir svens video ein paar mal zu oft reingezogen, hmm? ich versteh nur balla balla... hah.gif
Delegoano
scheisse... meine kleinen schwestern warn mal schlimme scooter fans... zirka zu der zeit als ich grad fear factory und korn/tool/deftones hörer war... son scheiss brennt sich in dein trommelfell
Mr. Unknown
...hab ihr erstes album damals gern gehört cool.gif



futschlach.gif
schleifer
hab noch irgendwo das Happy Hardcore Video ummaliegen blush.gif
sharkx
Hi!
Ich suche das Lied! Der Link ist leider tot!
Könnte es jemand mal für mich hochladen?!
Wäre echt nett!

Danke im Vorraus,
SharkX
Loge
ZITAT(Mr. Unknown @ 26 Apr 2006, 16:10 ) *
...hab ihr erstes album damals gern gehört cool.gif

<!--aimg--><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

futschlach.gif


YEAH!!!!!!!!! die hatte ich auch ... dann leider einem freund geborgt (laaaang ists her) und nie mehr wieder bekommen.
verdammt! hat sicher schon sammlerwert der shice biggrin.gif
Steven_Ho
ZITAT(fjo @ 26 Apr 2006, 14:58 ) *
hast du denn unbedingt verraten müssen von wem der remix ist? wär doch lustig gewesen die um 180° umgekehrten reviews zu lesen wenn dastünde das wäre die neue kompakt, sender oder platzhirsch.



WIE WAHR!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -> das wär der hammer gewesen *schmunzel* wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.