Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: party.at tot ?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
burned
seit ca. 4 wochen ist party.at tot.
wenn man auf die seite geht, steht nur, dass der server zusammengebrochen ist.
weiss man näheres?
dfx
der server is zusammengebrochen? hat sich wohl bei der letzten party zu sehr verausgabt... soll beim nächsten mal mehr flüßigkeit zu sich nehmen! tounge.gif

ps: moved
patrick testor
wahrscheinlich nur ein burn out - syndrom. werden nach der winterdepression pünktlich zum frühling wieder auftauchen, glaub ich halt-
dfx
QUELLTEXT
~# host party.at
party.at has address 213.235.219.178
party.at mail is handled by 0 tamara.party.at.

mein gott, die arme tamara! ist zusammengebrochen, und keiner hilft ihr!

ok ok, ich hör schon auf tounge.gif
Lux Aeterna
Das ist sicher so wie mit dem Radio Soundportal Server nach dem abgesagten Babyshambles Konzert in Graz: Der Server wurde aus Wien heimgeholt, weil er gehackt worden war. Rührende Geschichte: Der Server wurde von der Serverfarm nach Hause geholt. Ohhhhh,....
delusion
sorry, aber da taucht in meinem kopf wieder die frage zur "mindestniveaugrenze eines postings" auf tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Es kann jedoch auch sein das es Stefan Boskjanovic schlicht wurscht ist, denn der eigentliche Kopf von Party.at arbeitet mittlerweile als Consultant bei einer Schweizer Bank in Zürich (ihn trifft man inzwischen mehr am Flughafen, als auf irgendwelchen Events).

Insofern würde es mich nicht wundern, wenn es Party.at nicht mehr gibt!?
RuuK
ja der stefan is viel unterwegs, hab vor paar wochen mal mit ihm geredet, er meinte zwar das es verdammt anstrengend ist, jede woche nach wien fliegen usw... aber er schon dran hängt usw. ... kein wort davon das es eventuell so enden könnte.

ich hoff weiterbin auf nen relaunch!
DJ Velasquez
der server ist wirklich über den jordan... das problem bei der sache ist einfach nur, dass sich seit bestehen von party.at soviele daten angesammelt haben, dass es verdammt lange dauert die so wieder auf eienn server zu bekommen dass auch alles wieder perfekt funktioniert.

party.at ist also definitiv nicht tot, wird es auch nie sein, geht es da nicht um geld, das kann sich setefan bei seinem job leicht leisten, sonder schon immer um den fun und der unterstützung vieler vor allem neuer veranstalter und alles was sonst so mit dem ganzen drumherum zu tun hat. party.at ist mit technoboard eine der wenigen seiten die das noch mit liebe machen und nicht wegen der großen kohle. genau desegen fliegt stefan jedes wochenende nach wien um weiterhin im partyleben unterwegs zu sein und um fotos zu machen.

gottseidank gibt es noch solche leute wie ihn, denn sonst würde es sehr traurig aussehen in wien was die bewerbung seiens events auf großen partyseiten betrifft...
Neuge
ZITAT(DJ Velasquez @ 3. Apr 2006, 17:12 )
genau desegen fliegt stefan jedes wochenende nach wien um weiterhin im partyleben unterwegs zu sein und um fotos zu machen.

Respekt thumbs-up.gif
burned
würde mir auch sehr leid tun um die letzte "grosse" unabhängige partyseite.
dj AcidGreen/Acidrecords
und um die meines wissens erste seite dieser art in austria ...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Apr 2006, 18:22 )
und um die meines wissens erste seite dieser art in austria ...

Party.at folgte kurz nach Club.at von Peter Czermak (R.I.P.) und war bzw. ist eine der letzten "neutralen" Eventpages.
paco
Die Seite ist wieder Onlineeeeeeeeeeeeeee Yeah biggrin.gif

Der Werner macht die besten Fotos evil_lol.gif
soundfreak
hier gehts nu net
burned
www.party.at lebt wieder.
Jens
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 19:26 )
Party.at [...] war bzw. ist eine der letzten "neutralen" Eventpages.

Aha? Ich dachte, hinter der Seite steht die Augenarzt-Lobby. Schliesslich kriegt man bei längerer Betrachtung der Website akute Augenentzündung.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.