Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.12.2006 DRAMA! Dance Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
werk/statt/norm
sleepy.gif geh könnts bitte nicht gleich die 2007´er termine auch posten!
rosch
wissma da schon was?
DJ Velasquez
www.dramaclub.at
rosch
eingetragen smile.gif
emusic303
werden die den die gleichen probleme mit anzahl der leute die reindürfen haben wie die loco / ibiza Partys ? Die Drama ist ja eh immer sehr früh ausverkauft und wenn dann nur 600 Leute reindürfen sollte man wohl am besten um 22 uhr vor der tür mit VVK Karte stehen.
Weiß den jemand wieviele Leute bisher auf den Dramas immer reingelassen wurden ?
musikFan
ZITAT(emusic303 @ 27. Nov 2006, 11:15 )
Weiß den jemand wieviele Leute bisher auf den Dramas immer reingelassen wurden ?

also ich war bis jetzt 3x drama....in der brauerei..
weiss nicht die genaue anzahl der besucher aber bis jetzt war es immer extremVOLL..überall gedränge..manchmal echt schon unangenehm..die gänge...alle floors....bars mitmenschen gefüllt...sicher 3x so viele besucher wie beim circoloco
die stimmung war immer bombastisch...die leute alle gut/voll drauf...pannen wegen strom sind mir keine bekannt...
wir waren auch jedesmal zum thema des abends verkleidet.. biggrin.gif und hatten ein mordsSpass




baaa.gif
tigerlili
dieses mal motto: moskauer nächte in ottakring smile.gif
sweet r.
ZITAT(emusic303 @ 27. Nov 2006, 11:15 )
und wenn dann nur 600 Leute reindürfen


was passiert dann mit den 700 auf der gästeliste? parkplatzparty zwischen (leeren) bierfässern? cunao.gif
tigerlili
ZITAT(emusic303 @ 27. Nov 2006, 11:15 )
...wenn dann nur 600 Leute reindürfen ...

wär mir lieber, dann gibts nicht so nen stress bei der garderobe baaa.gif
emusic303
ZITAT(tigerlili @ 27. Nov 2006, 17:53 )
ZITAT(emusic303 @ 27. Nov 2006, 11:15 )
...wenn dann nur 600 Leute reindürfen ...

wär mir lieber, dann gibts nicht so nen stress bei der garderobe baaa.gif

naja aber auch nur wenn du zu den 600 leuten gehörst die reinkommen ....

bin am überlegen ob ich mir das gebe oder warte bis die brauerei umgebaut wurde und dann wieder mehr leute reindürfen....
tigerlili
ich arbeit höchstwahrscheinlich bei der garderobe wink.gif


nachdem es die letzten jahre nie stress gab mit den behörden, würde es mich schon sehr wundern, wenn es dieses mal so wäre sleepy.gif
tigerlili
tja keiner wollte es wirklcih glauben, aber tatsächlich gab es dieses mal wieder stress mit den behörden, die den einlass sehr genau kontrollierten.leider mussten viele leute draussen warten, und viele haben sicher drauf pfiffen...
die geschätzten 600leut verteilen sich halt in der großen location so, dass es teilweise dann recht leer wirkt, vor allem der untere floor. der hauptfloor oben aber war in meinen augen recht gut gefüllt, die stimmung war auch gut, und die schneekanone fand ich super. großes lob für die visuals, tanzende teletubbies sind echt cool cool.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.