Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.04.2006 official Biosphere afterhour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
MORIENDI
warum bitte sind die geilen afterhours nicht mehr im VOGA ????
Neuge
weil die nur mehr genz selten die genehmigung bekommen solange offen zu lassen!!! wink.gif

@ soundfreak
hab ich schon letztens eingetragen,kann man dann verschmelzen die beiden treads (seite 5 bei wien)......... biggrin.gif
MORIENDI
schade um die voga afterhours mein ich
soundfreak
danke
done
Neuge
nichts zu danken.... tounge.gif
crazy-dog
ja schade um die vogaafterhours,hacienda war das ultmum in afterhours in wien alles andere empire und clubschiff,mirage ist alles zum schmeissen,ja die gute alte hacienda,da war der voga noch mein wz*hehe*
Neuge
nicht zu vergessen die fruitys afterhour....... wink.gif
war auch immer einen besuch wert biggrin.gif
nives
das war mein bisher einziger Volksgarten - Besuch, auf einer Biosphere Afterhour.... auf diesem roten Bett bei kommerzigem House eingepennt und bei Trance wieder aufgewacht music.gif
MORIENDI
und wie ist das empire für afterhours? ich mein die musik wird bei dem line up sicher passen, besonders hot x der war ja in graz beim contact schon sehr interessant...? aber wenn die location nicht passt wärs scheisse :-(
KJS
das empire selber is eigentlich eh nett..
dataphysix
Also ich finds immer nice da unten, andere könnens gar nicht leiden....
Anlage ist spitze und die optiks da sind schon hammer wenn man mal einen drüber getrunken hat wink.gif... besonders die Decke und die Wand hinter der dj-Kanzel flashen ordentlich. :D
MORIENDI
hat da wer ein foto von?
dj AcidGreen/Acidrecords
guckst du da http://www.empire.co.at/
MORIENDI
danke ;-) das ging ja schnell
weiss wer wann die afterhour startet???5 uhr dürfte realistisch sein oder smile.gif ???

thxiiii
MORIENDI
upsss sorry steht ja eh da *ggg*
dataphysix
Empire Afterhour startet um 6:00 Uhr Früh....
Neuge
ich find das empire selber eigentlich sehr geil!!!vor allem die anlage is wirklich fein!
in letzter zeit hab ich mich aber ausser auf den gazo afterhours dort nicht blicken lassen.da meiner meinung nach das publikum durch die dauernden g-team veranstaltungen nicht wirklich meins ist......... crazy.gif
aber von der location her sicher eine der besten was wien momentan zu bieten hat! cool.gif

greetz
vanberger
also die anlage ist wirklich mächtig.... und das monitoring is auch super !!!

von den busuchern her machich mir nach einer biospere keine sorgen smile.gif


greets
vb.
capturetheflag
flyer zur afterhour im empire unter www.biosphere.at

Neo
flyerupdate
Derek Sun
@Mike&Bernd&van berger...lasst es ordentlich krachen Jungs....viel spass music.gif music.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.