Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kunst und kultur rubrik
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
TEKKNIK
hi leute mich würde eine kunst und kultur rubrik gefallen...

wo man ausstellungen, theather oder andere veranstaltungen aus dem bereich kunst und kultur
dem usern präsentieren kann...

zb. wurde von pröll das thema "face it" im smal talk eröffnet weil keine andere rubrik
sinnvoll war. was natürlich nun sehr traurig ist weil keine dieses thema auf der startseite
sieht obwohl es sehr interessant ist....

ausserdem ist ja musik kunst und auch kultur....

vielleicht wäre so eine rubrik mit wenig aufwand realsierbar und es würde technoboard um eine
weitere interessante berreichern...

greetz tekknik
Delegoano
ein Vorschlag an die Admins in dieser Beziehung

Wäre es nicht vernünftiger die Anzeige des Smalltalks in den letzten Themen in den USER-PAGES per chekbox aktivieren zu können ? So würden neuzugänge ausschließlich informationsthreads sehen, während die Alten Hasen getrost nach Aktivierung des "ich möchte Smalltalk-threads in den letzten Threads sehen"-radiobuttons smalltalken können ohne NEWBS mit ihrem Mundstuhl abzuschrecken ?
pröll
ZITAT(Delegoano @ 14. Mar 2006, 9:53 )
ein Vorschlag an die Admins in dieser Beziehung

Wäre es nicht vernünftiger die Anzeige des Smalltalks in den letzten Themen in den USER-PAGES per chekbox aktivieren zu können ? So würden neuzugänge ausschließlich informationsthreads sehen, während die Alten Hasen getrost nach Aktivierung des "ich möchte Smalltalk-threads in den letzten Threads sehen"-radiobuttons smalltalken können ohne NEWBS mit ihrem Mundstuhl abzuschrecken ?

was ich weiß, wars, falls realisierbar, so geplant, oder net?
Delegoano
ist halt die Frage wie weit man den Datensatz eines Users nachträglich noch um eine Variable verändern kann... ...ich bin ja nur Laie in der Beziehung
antidote
finde beide vorschläge recht gut.

kunst&kultur - da wären dann auch der filme- und büchersthread brauchbar und leicht zugänglich gut aufgehoben.

selbst entscheiden zu können, ob man small talk sehen will oder nicht halte ich ebenso für eine tolle geschichte.
Zulu (retired)
genau das ist in arbeit.

in der nächsten boardversion wird es für jeden möglich sein auszuwählen ob die small talk themen angezeigt werden sollen oder nicht.

lg
oO°
jaja, du findest wieder alles toll dozingoff.gif





tounge.gif
Delegoano
@Zulu

Danke... das wollt ich hören smile.gif
soundfreak
ZITAT(Zulu @ 14. Mar 2006, 10:11 )
genau das ist in arbeit.

in der nächsten boardversion wird es für jeden möglich sein auszuwählen ob die small talk themen angezeigt werden sollen oder nicht.

lg

is genau so plant smile.gif

an 100%tiger umsetzung muss admin k aber noch schaun - bin aber frohen mutes dass er das hinkriegt smile.gif
-----
wg. neuem forum: zuviele unterforen wird möglicherweise im endeffekt eher noch unübersichtlicher, wobei es intern die idee auch schon gab, ein ähnliches forum wie oben gewünscht zu starten...
Delegoano
vielleicht nennt ihr die Rubrik dann einfach Lifestyle, da passt viel dazu, die ganzen Wein und Bier threads, der drogenquatsch wie auch kunst kultur und politik....

Wie auch immer

I love TB wub.gif Ganz ohne glibber, ihr seid super !!
TEKKNIK
jup ne rubrik die sich nennen würde electronic lifestyle finde ich auch sehr cool und umfangreich...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.