Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.04.2006 Elektroakustik
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
soundfreak
du musst nur schaun, dass beim flyerlink am ende wirklich eine endung wie gif, bmp, jpeg o.ä. steht wink.gif


party is eintragen
wünsche viel erfolg ! smile.gif
salz01
Hmm... das geht aber nicht wenn das bild auf dieser pictiger seite ist. zumindest seh ich momentan nur das Logo von denen.
soundfreak
stimmt

1:0 für dich wink.gif

nun passts
salz01
oben bei den event infos seh ich halt noch immer das pictiger logo lookaround.gif

edit: So jetz passt! smile.gif Danke Andi thumbs-up.gif
GabrielOnTechnoboard
da bin ich ja gespannt...
kenn keinen einzigen von den Artists, schau auf jeden fall mal vorbei... smile.gif
salz01
Kleines FlyerUpdate. smile.gif

Außerdem bitte bei den Specials noch hinzufügen: Natürlich gibts bei diesem
Event auch unsere schicken Drauklang T-Shirts zu kaufen. cool.gif
soundfreak
done
salz01
Danke Danke wink.gif
salz01
Schon wieder ein update. tounge.gif Jetzt hab ich gedacht der flyer ist endlich
fertig aber jetzt müssen noch zwei namen ergänzt werden.

Uns werden

DEF und N.Gage von der Audiosuite beehren!! cool.gif


Bitte beim LineUp hinzufügen. Der endgültige Flyer folgt dann übermorgen denk
ich. Tut mir leid dass ich so lästig bin happy.gif lookaround.gif
soundfreak
done
salz01
so jetzt aber der endgültige flyer exclamation.gif

jetzt is schluss mit updates! happy.gif

@ Andi

kannst du vl. die anderen UpdateBeiträge von mir einfach löschen? weil wenn
gleich 3 verschiedene flyer im topic zu sehen sind verwirrt das ein wenig.
danke im voraus. smile.gif
G. Rodriguez
oh mein gott!
!
ich pack das nicht mehr, das is ja schon wieder a DnB Party!!!
Nichts gegen dich mein lieber Kai (Dollarshop/Audiosuite), aber zuviel is zuviel... 24/7 is es mir halt zuviel.
Hört jetzt jeder den Sound, Soulfull Dünpfiff?

Wünsche trotzdem viel Erfolg!
Glaub auch, dass ihr den haben werdets...
nicht böse sein... is nicht bös gemeint.
salz01
die party wird schon fein werden. schade wenns dir zuviel drum&bass ist ...

es sollte ansich ja keine D&B party werden, hat sich jetzt aber mehr oder
weniger so ergeben... von mir wars so nicht geplant, aber ich bin ja net
der alleinige veranstalter. aber ich sorg schon dafür dass es auch ein
paar gerade beats zu hören gibt wink.gif wink.gif ...der herr loge am flyer... das bin ja ich cool.gif
salz01
Hier noch ein paar Infos zu den Artists:

ZITAT
DEF & N.Gage - Audiosuite

Kennern der Drum&Bass Szene sind diese zwei Herrschaften und die Audiosuite sicher ein Begriff. In Kärnten sind sie vor allem durch die Bassmess-Parties in Klagenfurt bekannt die der Szene im letzen Jahr wieder frischen Wind gaben. Beim Elektroakustik gibt’s die beiden mit einem MC im Schlepptau. Drum&Bass vom Feinsten!

DJ Thomas Brown - Mischtegl Soundsystem

Thomas Brown vom Mischtegl Soundsystem hat schon mehrere Auftritte im Raum Kärnten bestritten. Unter anderem auf denen vom Mischtegl Soundsystem veranstalten “Sauber Laut” Parties im Post-Modern in Velden wo er das Publikum mit seinem Sound begeistern konnte. Für Drauklang wird er nun das erste mal in Villach auflegen.

DJ B.Visible - Gas-Fam / Drauklang

DJ B.Visible dürfte bereits einigen als DJ der HipHop Crew Doppelt Sichtbar bekannt sein. Doch sein Plattenkoffer ist auch in Sachen Drum&Bass bestens bestückt. Da er selbst aus der Snowboardszene kommt hat er bis jetzt vor allem bei Snowboardvideopremieren und ähnlichen Veranstaltungen aufgelegt. So z.B. Beim FilmUp und weiteren Veranstaltungen in Villach und im p.p.c. in Graz.

Psi Hai - Drauklang

Psi Hai hatte bereits im August als Mitglied der Gruppe Xochil seinen ersten Auftritt bei Drauklang. Der Wahlwiener kommt für diesen Auftritt mit seinem elektronischen Gerätepark nach Villach um seine neuesten Tracks vorzustellen. Deren Stilrichtung zu definieren fällt nicht immer leicht (besonders Psi Hai selbst nicht). Schnelle Breakbeats, House, Dub und unzählige weitere Stilrichtungen und Einflüsse sind in seinem Repertoire zu finden; man darf auf alle Fälle gespannt sein.

Loge - Drauklang

Loge wird in gewohnter Manier mit einem Laptop im Gepäck seinen Auftritt bestreiten. Mehr braucht der Verfechter der “Weniger ist Mehr” Theorie auch gar nicht. Als Kontrast zum restlichen Programm des Abends gibt’s von ihm gerade Beats kombiniert mit verspielten Sounds und psychedelischen Klängen. Tanzschuhe mitbringen!
soundfreak
nun is a richtiger flyer im kalender smile.gif
salz01
Timetable

21:00 - 22:00 DJ B.Visible
22:00 - 23:00 Psi Hai
23:00 - 24:00 Loge
24:00 - 01:00 Thomas Brown
01:00 - 04:00 Def & N.Gage

+ MC Daxta
Andros
hmm dnb, im stereo spielns auch dauernd nur dnb sad.gif

naja bin DO sowieso in der stadt, im Luna ist karaoke party yyeeeehhhaa :D

vielleicht schau ich an sprung vorbei
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.