Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fight-forum!
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
neimles
würde euch vorschlagen eine eigene unterkategorie einzurichten wo die leute ihre streitigkeiten austragen können!

jetzt is noch nicht so viel los hier, aber es kommen sicher noch streitigkeiten! is leider überall so!

dort können sich die leute die das notwendig haben dann austoben und der rest des boards bleibt sauber!

ich mein das so wie in unserem board auf dtpt.at

party on.......neimles
KarlKani
ganz deiner meinung neimles! da fällt mir irgendwie so ne komische geschichte ein! na berndi schon ein licht aufgegangen?

ich sag nur djtomXX!!! *fg*

ja das kann ich euch echt nur raten ein unterforum mit fight zu starten, weil wenns mal zu streitigkeiten kommt kann das ziehmlich ausarten, und das passt dann in ein normales unterforum nicht dazu!
Fi'zi:k
jaja dj tomxx *g*
kannmich noch gut erinnern! der thread war ja legendär...
KarlKani
das kannst laut sagen! der fight forum thread schlecht hin! da gings mal richtig zur sache und es wurde aus allen rohren geschossen!!!!!
K
Mal sehen wies im Board weitergeht ! Sobald Bedarf besteht wird eins eingerichtet !  /baa/
2iyn
solange der neimles seine a2 the best fuck the rest sprüche nicht klopft, braucht hier keiner ein fightboard
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.