Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.04.2006 Eddie Amador
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Chriskeepsdiggin!
No in Graz geht`s ja 06 auch kunterbunt ab - the new austrian partydorado as it seems!?
mdex
Würd echt gerne wissen wer den macht....angeblich kommen sogar Milk & Sugar im Mai in den Dom.

Sind ja boomben Acts....

Würd echt gerne wissen wer das organisiert!
tribalismo
also was ich weiss haben wieder die wiener (daft punk fake) die finger im spiel..
kann mich aber auch irren..
mdex
Wenn sie das haben, haben sie aber mit den beiden Acts ein super Zugpferd! Eddie Amador für mich noch immer der Vater des House und Milk & Sugar sowieso Boombe live!!!
tribalismo
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 18:41 )
Wenn sie das haben, haben sie aber mit den beiden Acts ein super Zugpferd! Eddie Amador für mich noch immer der Vater des House und Milk & Sugar sowieso Boombe live!!!

mich und zucker kennen sicher genug grazer ..
den eddie kein schwein .. obwohl er ein house guru ist..
graz und house ist sowieso rein promo und veranstalter sache..
mdex
hmmm ich werd hin gehen super acts meiner meinung nach!!

finds fein dass endlich mal jemand house pusht in graz....vorallem bei den acts darf man gespannt sein was noch kommt.
tribalismo
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 19:09 )
hmmm ich werd hin gehen super acts meiner meinung nach!!

finds fein dass endlich mal jemand house pusht in graz....vorallem bei den acts darf man gespannt sein was noch kommt.

ja eh sau coole acts..
house wird schon seit jahren gepuscht in graz !!!
zb. milk & sugar waren schon vor 4 jahren hier , tom novy und antoine clamaran vor 3 jahren ...
mdex
ja aber nicht jedes monat!!

Eddie Amador im April
Milk & Sugar im Mai
???? im Juni

Ich finds klasse!!!! Kann ich jedes monat auf ne gute house veranstaltung in den dom gehen. diese acts verdiehnen es gehört zu werden!!!! RESPECT!!

ps: eddie war damals mit tom novy in der gmd und es war voll. denk schon das den die grazer noch kennen. also ich find das gar ned so blöd überlegt.....
tribalismo
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 19:22 )
ps: eddie war damals mit tom novy in der gmd und es war voll. denk schon das den die grazer noch kennen. also ich find das gar ned so blöd überlegt.....

eddie mit novy in der gmd 2003 ? der amador war noch nie in graz ..
mdex
kann mich daran erinnern, dass er dort war oder verwechsel ich das jetzt??? kann natürlich auch sein....

naja auf jeden fall ist er das erste mal im dom. bin gespannt was er dazu sagt. er war ja schon überall...
deephouser
Der Dj alleine macht auch keine gute party!!
Siehe Tom Novy im Dom!!
Da war das ganze Bollwerk vertreten,konnten mit dem Novy Sound nix anfangen!!
Wenn der Veranstalter nicht gut arbeitet,(falsche promo,schlechte PA usw..) kann der Dj auch net viel machen!
mdex
ich versteh nicht warum alle hier immer runter gemacht werden. kann man ned mal ein paar leistungen anerkennen.

also ich fand tom novy ned so schlecht. war ein gutes event und nette leute. also wenns nach mir geht könnts echt mehr sachen in graz geben dann muss ich ned immer nach ibiza fliegen im sommer!!
mehmet acuma
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 18:41 )
Milk & Sugar sowieso Boombe live!!!

das kann aber jetzt nicht dein ernst sein, oder??
Neo
wieso sollte das nicht sein ernst sein, ich steh auch auf milch und zucker in meinem kaffee wink.gif
vanberger
deephouser wie gehtsn dir eigentlich ???

ich darf mich hier mal als veranstalter vom novy zu wort melden ...


das bollwerk hat die gastro gemacht nicht mehr und net weniger ....

in punkto promotion
fernseh werbung, radio spots, 30.000 flyer und 2000 a1 plakate
zu wenig ?

die leute waren super und haben gefeiert .... sämmtliche szene gurus waren vor ort ...


die deko im dom war super .....


abgesehen vom offiziellen besucher rekord des dom´s ever ......


naja anscheinend hast keine ahnung


aber sowas von unqualifiziert ...


greets
vb.
Dreschflegl
ZITAT(vanberger @ 7. Mar 2006, 20:26 )
abgesehen vom offiziellen besucher rekord des dom´s ever ......

wie viel leut waren beim novy??
mdex
dfx
is eintragen.

kann mir übrigens mal wer erklären, was die dauernde diskussion immer soll, ob das jetzt ein wiener veranstalter is oder nicht, der mal was in graz macht? würd mich mal interessieren...
soundfreak
flyer nochhmals hochladen pls - euer server is wohl maln bissi down ...
mdex
Statt MC Mars wird MC Spot kommen....

Nur zur Info: Eddie Amador legt einen Tag vorher in Wien im Palais Eschenbach auf. Der Sound wird also sicher besser im Dom sein als im Eschenbach, wie man schon bei David Morales gesehen hat.
mdex
Werbespot Sound-Portal
Neuge
ZITAT(mdex @ 11. Apr 2006, 18:22 )
Der Sound wird also sicher besser im Dom sein als im Eschenbach, wie man schon bei David Morales gesehen hat.

das das eschenbach soundmässig nicht viel her gibt is nix neues.....
glaub auch das man dort wegen den anrainern keine fettere anlage rein hauen kann....

greetz cool.gif
mdex
ZITAT(Neuge @ 19. Apr 2006, 18:28 )
ZITAT(mdex @ 11. Apr 2006, 18:22 )
Der Sound wird also sicher besser im Dom sein als im Eschenbach, wie man schon bei David Morales gesehen hat.

das das eschenbach soundmässig nicht viel her gibt is nix neues.....
glaub auch das man dort wegen den anrainern keine fettere anlage rein hauen kann....

greetz cool.gif

Jap das ist halt im Dom echt enzigartig. Man kann praktisch so laut spielen wie man will ohne irgendwelche Anreiner zu stören.

Dadurch wird "House Music" erst richtig spürbar wink.gif
dfx
kann bitte irgendwer a kiste faule tomaten oder eier für den MC mitnehmen?

merci!
mdex
Eingepackt! wink.gif

Na ich bin gespannt......
LeilaN
ZITAT(dfx @ 1. Apr 2006, 15:33 )
is eintragen.

kann mir übrigens mal wer erklären, was die dauernde diskussion immer soll, ob das jetzt ein wiener veranstalter is oder nicht, der mal was in graz macht? würd mich mal interessieren...

die evolution event group sind die veranstalter von passion in graz und von prestige in wien sowie vom allseits bekannten mashclub im moulin rouge.
die evolution event group setzt sich aus ich glaube 3 jungen ferschen männern
zusammen, die ihr headquarter im 10. bezirk in der fernkorngasse haben.
ich kenne eigentlich nur einen von den 3 leitern persönlich, nämlich den supersüssen und charmanten francois und das schon seit meiner volkschulzeit.
die 3 sind ein super motiviertes team mit vielen kreativen ideen und ambitionen.
mitunter haben sie auch im stylez (neubaugasse) etwas mitzumischen.
also ein hoch auf francois aka prince charming und seine partner !
damit jeder das niedliche face zum namen kennt, unten angehängt ein pic...
Lux Aeterna
ZITAT
die leute waren super und haben gefeiert .... sämmtliche szene gurus waren vor ort ...


Welche Szene Gurus !?

lg moe happy.gif
fakeschlange
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 17:41 )
Eddie Amador für mich noch immer der Vater des House

bruno kreisky würde laut aufschreien: "lernen sie geschichte!!" wacko.gif wacko.gif wacko.gif
simonlebon
ZITAT(fjo @ 29. Apr 2006, 16:16 )
ZITAT(mdex @ 7. Mar 2006, 17:41 )
Eddie Amador für mich noch immer der Vater des House

bruno kreisky würde laut aufschreien: "lernen sie geschichte!!" wacko.gif wacko.gif wacko.gif

allerdings....

bitte sehr, damit sowas nicht mehr passiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/House
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.