Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [bus] Mayday Worldclub 2006 - Road Trip
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
Syntex
Hallo Party People!! music.gif

Felix Kröcher zum Jubiläum auf der Mayday!!

Clubs aller Länder, vereinigt euch zum Worldclub!
Der 30. April ist seit vielen Jahren ein fester Termin im Kalender eines jeden Partyjüngers. Und auch 2006 ist klar, dass es an diesem Abend nach Dortmund geht, denn hier findet zum insgesamt 15. Mal die legendäre Mayday statt.

Diesmal lautet das Motto "Worldclub", und das Line-Up bietet wie gewohnt allerlei Abwechslung und hochkarätige Gäste aus dem In- und Ausland. Bisher mit dabei sind schon mal

Area 1/Mainstage
The Prodigy Live!, Westbam & Band Live!, Members of Mayday Live!, Booka Shade Live!, Lexy & K. Paul Live!, Anthony Rother Live!, Paul Van Dyk, Chris Liebing, Takkyu Ishino, Ferry Corsten, Marco Bailey, Tom Novy, Gregor Tresher, Dominik Eulberg, Karotte, Reason, Felix Kröcher, Hardy Hard

Area 2
The Disco Boys, Moguai, Sharam Jey, Kai Tracid, Tomcraft, Zuhouse Rockers, Adam Sheridan

Area 3
Northern Lite Live!, Einmusik Live!, Jesper Dahlbäck, Superpitcher, Oliver Koletzki, Moonbootica, Dero, Leon Segka, Man at Arms

Syntex RoadTrip & Friends wird euch wieder einmal auf diesen Event zu unseren lieben nachbarn in Deutschland entführen!! thumbs-up.gif

Syntex RoadTrip der Techno-Bus auf die MayDay 2006!
Nun zur Info, damit ihr diesen Event live miterleben könnt: Wir ersuchen euch, eure Anmeldung schon im Voraus bekannt zu geben. Die Reisekosten belaufen sich hin und retour auf insgesamt € 149,- inkl Getränke (Alkoholische und Nicht-Alkoholische) + Karte (Eintrittskarte MayDay inkludiert) für den Event.Im Ganzen kostet dann alles 149 Euro.(Hin-retour+ Mayday Ticket und Getränke im Bus) Bitte beachtet, dass nur durch schriftliche Voranmeldung ein Platz im Bus gewährleistet werden kann. Spätentschlossenen Teilnehmern vor Ort ohne Voranmeldung kann leider kein Reiseplatz garantiert werden. Diese Vorgangsweise müssen wir leider rigoros verfolgen!!!

Zeiten und Treffpunkt: Sonntag 30.04.06 um 07:00 Uhr Wien- Mitte, A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstr 2, Ehemaliger Busbahnhof Abfahrt :07:15Uhr

1. Stop
St. Pölten- Österreichische Bundesbahnen (Hauptbahnhof), A-3100 St. Pölten, Bahnhofplatz 1 Treffpunkt: ca. 08:15 Abfahrt: 08:30 (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

2.Stop
Linz- Hauptbahnhof, A-4020 Linz, Bahnhofplatz 3-6 Treffpunkt: ca. 09:45 Abfahrt: 10:00 (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

Ankunft:
Sonntag 30.04.06 um ca.20 Uhr Deutschland- Dortmund May Day 2006, Westfahlenhalle GmbH Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund) (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

RETOUR (HEIMWÄRTS):

Treffpunkt:
Vor der May Day (Eingang), Westfahlenhalle GmbH; Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund) !!! Die genauen Zeiten erfahrt ihr im Bus!!!

1.Stop
Linz- Hauptbahnhof (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

2.Stop
St. Pölten- Österreichische Bundesbahnen (Hauptbahnhof) (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

Ankunft:
Wien- Mitte, A-1030- Wien, Landstraßer Hauptstr 2, Ehemaliger Busbahnhof (Kurzfristige Fahrplanverzögerungen möglich)

Kosten:
€ 149,- inkl Getränke (Alkoholische und Nicht-Alkoholische im Bus, solange der Vorrat reicht!) + Karte (May Day Ticket) und hin-retour!Ihr steht dann auf einer Gästeliste, nennt dann beim Bus einfach euern Namen!

Anmeldungen an: E-Mail: [EMAIL][email protected] [/EMAIL]

Der Einzahlungsbeleg gilt als Bestätigung für das Busticket (Tour – retour) sowie für den gesicherten Bezug des May Day Tickets. Wichtig: Bei der Einzahlung unbedingt kompletten Vor- und Nachnamen sowie als Verwendungszweck „RoadTrip May Day 2006".

Anmeldung bis spätestens 28.4.2006 per Bank (Einzahlungsbeleg). Alle Eingänge, die nach 28.4.06 erfolgen, können leider nicht berücksichtigt werden!!

Bankverbindung:
Bawag Konto Nr.: 17710810931 BLZ: 14000

ACHTUNG:
Last Minute-Anmeldung direkt beim Bus möglich, allerdings ohne gesicherten Reiseplatz bzw. Tickets!!

Storno
Im Falle einer Stornierung bis 1 Woche vor dem Abreisetermin müssen wir eine Gebühr von 30% des Preises verrechnen. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden, in diesem Fall müssen wir trotzdem den vollen Preis verrechnen.

Viel Spaß euer Syntex Team& Friends (Ein ganz Liebes danke an Bubi und Blacky für den Support im Bus)

Page: www.mayday.de
www.syntexentertainment.at

Erklärung zur Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über E-Mail(Vollständigen Namen angeben!), mit dem Text: "Hiermit melde ich mich für den May Day Road Trip 2006 an", das Geld wird an das oben genannte Konto eingezahlt (Verwendungszweck: May Day Road Trip 2006, Name und Adresse angeben!), danach erhaltet Ihr von uns ein Bestätigungsmail retour, sobald das Geld am Konto eingelangt ist. Die Einzahlungsbestätigung (online überweisungs-Ausdruck gilt ebenfalls als Bestätigung!) gilt als Busticket! May Day Eintrittskarte erhaltet Ihr vor Ort im Bus! Euer Syntex Team biggrin.gif
Fact
Es wird wieder soooo geil!!!!
Freu mich schon voll!!

Die Busfahrt wird sicherlich auch wieder lustig :D
LJ DWy
Also, ich finds schade, dass diese Eventreise nur "mit Eintritts-Ticket" möglich ist mad.gif
Es gibt sicher einige, so wie ich auch, die schon Tickets haben bzw. diese irgendwo billiger herbekommen.
Für mich wäre das Angebot interessant gewesen, da alles andere (Flug, Zug) einfach viel zu teuer ist. Aber mit meinen 2 Pressekarten werd ich bei diesen Konditionen sicher nicht teilnehmen und daher auch kein Geld bringen ;-)

Lg
Raverman
soundfreak
mal veranstalter kontaktieren - evt. geht ja was wink.gif
nessi
Ansonsten kann man die Tickets vor Ort sicher ohne Probleme verkaufen.
LJ DWy
Veranstalter hab ich gefragt, deswegen hab ich diese obrige Meldung ja geschrieben ;-) Um darauf aufmerksam zu machen!

Die Tickets dort zu verkaufen, das Risiko möcht ich lieber nicht eingehen. Wenns ganz blöd hergeht bleib ich auf den Tickets sitzen mad.gif und das sind immerhin doch fast 100€
Fact
Ähhhh, ich weiß nicht wie oft du schon auf da Mayday warst aber,
die Karten bekommst du dort LOCKER an!!!

In den 90ern wurden sie sogar am Schwarzmarkt verkauft
als die Mayday im Vorverkauf schon ausverkauft war.
Da wurden Preise von bis zu 1000 DM für eine Karte bezahlt....
The Blobb
ZITAT(Fact @ 6. Mar 2006, 22:13 )
Ähhhh, ich weiß nicht wie oft du schon auf da Mayday warst aber,
die Karten bekommst du dort LOCKER an!!!

In den 90ern wurden sie sogar am Schwarzmarkt verkauft
als die Mayday im Vorverkauf schon ausverkauft war.
Da wurden Preise von bis zu 1000 DM für eine Karte bezahlt....

Die Zeiten sind vorbei, das letzte mal wurde ueberzogene Preise auf der Rave City 3 bezahlt. Die Mayday ist ja nie ausverkauft, es gibt genug Karten an der Kasse,
Aber man kann sie eventuell etwas billiger verkaufen, da hat man halt etwas verlust.....
Fact
ja, ich weiß. Aber das Karten verkaufen dort war noch NIE ein Problem.

Das ists ja nicht mal bei uns am Gazo oder so...

Mfg Harald
nessi
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das ein Problem ist - weil den Leuten ist es ja egal ob sie die Karten an der Abenkassa kaufen oder zum gleichen Preis von wem anderen.

Sie sparen sich dadurch ja auch das meistens lange Anstehen an der Abendkassa.
Technoid
€ 149,- war der preis immer so hoch ???

bin vor 2 - 4 jahren mal mit einen bus von wien nach dortmund mitgefahren war geil nur eine qual wegen wc gehen für mich usw.
Fact
Nein, früher warens um um die 120,-

Aber wenn der Sprit teurer wird wird auch der Bus teurer...
Und 149 inkl. Getränke + Karte ist echt nicht allzu teuer.

Schonmal gefragt was der Zug kosten würde? DAS ist teuer!
Collabs
Zug kostet von Linz nach Dortmund und wieder zurück € 120,-........
Technoid
ZITAT(Blutonium_Boy @ 20. Apr 2006, 9:04 )
Zug kostet von Linz nach Dortmund und wieder zurück € 120,-........

und wieviel kostet der zug ab wien ???

wann ist anmelde schluss beim bus ???
Fact
Was? mit so einer Bahnkarte oder???

Ich hab nachgefragt und der Zug kostet EINE Strecke *erinner* um die
120,-

Also hin + retour um ca. 240,-

Anmeldeschluss gibt demnach keinen, frag einfach ob noch ein Platz
frei ist.

Ach ja, Timetable ist online!

http://www.mayday.de/mayday2006/index.html
RuuK
glaubsts den i-net preisen der bahn nicht, denn es geht immer billiger... ich fahr von wien -> frankfurt + retour inkl. double schlafwagen um 166,- und da kostet der schlafwagen das meiste...

und die ersten preise waren auf fast 300 oben!!! einfach bei verschiedenen leuten fragen, denn der großteil ist einfach unfähig mit pc's umzugehen!
Fact
Ja, es gab Sonderplätze, eh mit Schlafwagen.
Aber die sind nur begrenzt. Anfang März waren noch 5 Plätze frei für
Mayday Datum halt.

das waren 60 € eine Strecke.
Wie gesagt aber nur begrenzt.

Normal häts 255 oder so gekostet soweit ich mich erinnern kann.
Alles tel. erfragt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.