Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: memmen-board, nochmal die frage...
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Seiten: 1, 2
delusion
anknüpfend an den geschlossen thread langsam wirds echt schon mühsam liebes TB!, memmen-board
andere rubrik - kritik zur website!
maybe klappt ja hier eine konstruktive diskussion!?

ZITAT
geschlossen!
ich lasse nicht jede geistige blähung hier zu...

ein ich? warum kein wir? rhetorisch nicht wertvoll!
insgesamt echt lächerlich, zulu! mad.gif und dann noch so ein pipifeines statement von dir, restecp biggrin.gif

machts ne trashtalk-subkategorie und lassts uns dort scheiss-threads aus dem boden stampfen, wie's uns passt!
man muss sich nicht jeden thread ansehen geschweigedenn jedem anschliessen!
phatline's thread war doch ein typischer shoutbox-kommentar!
dass daraus ein thema geworden ist, ist euer (oder dein wink.gif) hausgemachtes süppchen!

auch an alle anderen (wie zb rotten & antidote):
bei dem thread gings ja nicht um zensur im eigentlichen sinn, wie wirs hier schon oft erleben durften!
scheinbar is es einfach zu niveaulos, über einen geposteten shoutbox-kommentar im gespräch mit zig tb-members vom hundertsten ins tausendste zu gelangen und sich dabei neben den hochintellektuellen topics onboard auch mal mit subtilem kram zu unterhalten!
kein vergleich mit studio-pics oder dergleichen, aber unterhaltsam wars allemal! alles sitzkissenmitinsstadionbringer hier onboard tounge.gif

und wirklich sehr darauf gespannt darf man sein, wie lange dieses topic bis zum "closed" noch leben wird! das letzte kritiktopic dahingehend von nik wurde ja keine 18 std alt. obwohl das eigtl eine lange zeit ist, wochentags hätts nicht so lange überlebt. somit funktioniert trashtalk onboard nur noch weekends, wenn keine admins da sind??!! wacko.gif closedeyes.gif

@zulu: du machst in deinem leben auch nicht nur sachen die sinn machen, warum dann onboard eine mindestniveaugrenze für threads setzen?? cool.gif
somit, shoutbox her, und du brauchst di nimma ärgern!

CLOSED wink.gif
queen of house
wow! also das nenn ich mal hartnäckig!! wink.gif
soundfreak
small talk und small talk sind 2 versch. paar schuhe.
wenn jemand aus seiner "fetten" heraus irgend nen mist postet, das in trash haun ist wohl mehr wie ok.
und nun die ganzen "ergüsse" wie sie in der shoutbox passieren, in einzelnen small talk themen 1zu1 fort führen - shoutbox allein - reicht das nicht aus ?
das hat wohl wenig mit spaß verderben/zensur u.ä. zu tun ...

von technischer seite her wirds bei der nächsten boardversion u.a. für jeden user die möglichkeit geben, small talk beiträge bei "neue beiträge anzeigen" zu deaktiviern. weitere überlegungen stehen noch im raum, evt. gibts noch gute technische möglichkeiten, dem ganzen ein wenig herr zu werden ...

edit: einen bestimmten inhalt/content bzw. niveau sollte das eröffnungsposting schon aufweisen, auch wenns NUR im small talk steht.
delusion
ZITAT(queen of house @ 27. Feb 2006, 13:12 )
wow! also das nenn ich mal hartnäckig!! wink.gif

du, als "mitspammer" im ursprünglich diskutierten thread wink.gif, hast ja auch gleich klein bei- und sogar rechtgegeben sleepy.gif mad.gif sadlike.gif wink.gif
delusion
ZITAT(soundfreak @ 27. Feb 2006, 13:20 )
small talk und small talk sind 2 versch. paar schuhe.
wenn jemand aus seiner "fetten" heraus irgend nen mist postet, das in trash haun ist wohl mehr wie ok.
und nun die ganzen "ergüsse" wie sie in der shoutbox passieren, in einzelnen small talk themen 1zu1 fort führen - shoutbox allein - reicht das nicht aus ?
das hat wohl wenig mit spaß verderben/zensur u.ä. zu tun ...

von technischer seite her wirds bei der nächsten boardversion u.a. für jeden user die möglichkeit geben, small talk beiträge bei "neue beiträge anzeigen" zu deaktiviern. weitere überlegungen stehen noch im raum, evt. gibts noch gute technische möglichkeiten, dem ganzen ein wenig herr zu werden ...

zulu guckstduhier.gif des is a statement!

btw => shoutbox back to frontpage withstupid.gif
antidote
hey ein offizielles statement?!!?!!
nix für ungut, hätte aber wirklich früher kommen können.

peace, love & unity, für alle idioten auf dieser welt.


es grüßt
der deutsche idiot
riotpaul
ihr könnt ja auch eine rubrik: shit-chat aufmachen und da kann man dann einfach schreiben was man will.
Zulu (retired)
Warum muss ich bei so einem absolut dummen Thread noch begründen warum ich ihn verschiebe???

Er wurde niemals gelöscht sondern in den Müll verschoben. Ich habe keine Lust ein Statement abzugeben, da es noch nie etwas gebracht hat und leider auch nie etwas bringen wird. Ich verstehe einfach nicht warum Leute dieses Forum nicht als Informationsquelle und Diskussionsplatform (für elektronische MusiK!!!) akzeptieren können. Sobald jemanden fad ist muss er/sie jeglichen MÜll hier abladen. Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist! Small Talk soll für Themen sein, die sonst nirgends rein passen aber noch Themen sind. Sowas ist einfach nur SPAM - und der wird entfernt. Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte. Klar muss ich es nicht kommentieren aber wenn ich aber bei 5 neuen Themen, die ich kurz ansehe, feststelle dass 4 davon absolut zum Vergessen sind, dann reicht mir das.

Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.

Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig. Bevor ich MÜll poste, schreibe ich nichts. Das sollten die anderen auch mal bedenken. Ich wundere mich eh schon warum ich das hier schreibe. Wird sowieso NICHTS bringen. Es wird weiter MÜll abgeladen. Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören. Viele Members schreiben gar nichts mehr weils eh im Spam untergeht...

Und aus.


Hier war mein STatement und das Thema ist zu... War wieder nicht lange offen - stimmt.

mfg

Martin
Zulu (retired)
da das interesse wieder mal sehr groß ist, schließe ich das thema doch nicht...
K
Noch als kleiner Anhang meinerseits damit kein weiteres (hausgemachtes süppchen gekocht werden muss) und es einige vielleicht noch nicht wissen hier der Link zur Shoutbox wo derartige Kommentare dann besser aufgehoben sind ohne gleich ein neues Thema aufmachen zu müssen - LINK zur SHOUTBOX !

ZITAT
ihr könnt ja auch eine rubrik: shit-chat aufmachen und da kann man dann einfach schreiben was man will.


Hmmm, ja das gibts eigentlich eh schon -> dann einfach in diesem Forum posten. wink.gif
NiKaToR
dass du den thread vom phat schließt...ok, das kann ich noch iiiirgendwie verstehen...

aber dass du dann meinen thread schließt...in dem es um kritik!!! gehen sollte....is eine frechheit...das war eine reine trotzreaktion...mein thread hatte nichts!!! absolut nichts mit boa bin i fett oder sonstigem unnötigen smalltalk zu tun! also reiss dich mal zam...und für dich nicht auf, wie ein kind! wink.gif

könnt bitte jemand mal dem zulu erklären, dass diese infantile art absolut niveaulos is!!! *g*

alter, du hast dir nur ein eigentor geschossen...selbst schuld!
caTekk
Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at sleepy.gif

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.
Zulu (retired)
warum soll ich ein thema offen lassen das von MIR verlangt hat ein statement abzugeben?

jeder der mitdenkt braucht kein statement bei sowas - da es selbstverständlich ist dass sowas entfernt wird...


und zum thema shit chat:

wir könnten ja das board in shitboard umbenennen und eine kleine rubrik für elektronische musik eröffnen
J.K.
*gähn* und den tread brauchts genau so net.
delusion
ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2006, 13:56 )
Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at sleepy.gif

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.

einfach nicht mitrden bei small-talk-themen geht nicht? wink.gif

schliesst doch einfach den small-talk bereich gleich ganz, dann gibts das nicht mehr und wir müssen alle in von dir moderierten metiers unseren senf dazugeben xmas.gif

nur weil i loswerden will, dass i fett bin, registrier i mi ned bei szene1 confused.gif
antidote
ZITAT(Zulu @ 27. Feb 2006, 12:30 )
Warum muss ich bei so einem absolut dummen Thread noch begründen warum ich ihn verschiebe???

Er wurde niemals gelöscht sondern in den Müll verschoben. Ich habe keine Lust ein Statement abzugeben, da es noch nie etwas gebracht hat und leider auch nie etwas bringen wird. Ich verstehe einfach nicht warum Leute dieses Forum nicht als Informationsquelle und Diskussionsplatform (für elektronische MusiK!!!) akzeptieren können. Sobald jemanden fad ist muss er/sie jeglichen MÜll hier abladen. Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist! Small Talk soll für Themen sein, die sonst nirgends rein passen aber noch Themen sind. Sowas ist einfach nur SPAM - und der wird entfernt. Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte. Klar muss ich es nicht kommentieren aber wenn ich aber bei 5 neuen Themen, die ich kurz ansehe, feststelle dass 4 davon absolut zum Vergessen sind, dann reicht mir das.

Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.

Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig. Bevor ich MÜll poste, schreibe ich nichts. Das sollten die anderen auch mal bedenken. Ich wundere mich eh schon warum ich das hier schreibe. Wird sowieso NICHTS bringen. Es wird weiter MÜll abgeladen. Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören. Viele Members schreiben gar nichts mehr weils eh im Spam untergeht...

Und aus.


Hier war mein STatement und das Thema ist zu... War wieder nicht lange offen - stimmt.

mfg

Martin

ZITAT
Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist!


Dich nicht, mich nicht, den Moe schon und schon drehen wir uns im Kreis.

ZITAT
Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte.


Du solltest an Deinen Zwängen arbeiten, sogar Jack Nicholson hat das geschafft.

ZITAT
Klar muss ich es nicht kommentieren


Das ist das Selbstverständnis der Aktiven hier, was ich kritisiere.

ZITAT
Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.


Selbstverständlich gibt es hier nur hochgeistige Themen, ausschließlich sogar. Dieses Board strotzt gerade von Intellekt und von tiefschürfenden Informationen, die auf alle Fälle qualitätsgesichert für die Nachwelt aufbewahrt werden wollen.

ZITAT
Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören.


Auch Du, mein Freund, trägst mit Deiner Einstellung dazu bei. Anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen, sich aktiv in den FÜR DICH wichtigen Themen zu engagieren, trabst Du auf Wolke 19 stolz wie ein Pfau herum. Einerseits bekritelst Du, dass das hier ein Diskussionboard für elektronische Musik sein soll, auf der anderen Seite gibts Du folgenden Schwachsinn von Dir:
ZITAT
Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig.

Ja, das ist jetzt eine Beleidigung, aber was bist Du eigentlich für ein inkompetenter, inkonsequenter Spack?
caTekk
ZITAT(delusion @ 27. Feb 2006, 13:07 )
ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2006, 13:56 )
Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at  sleepy.gif

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.

einfach nicht mitrden bei small-talk-themen geht nicht? wink.gif

schliesst doch einfach den small-talk bereich gleich ganz, dann gibts das nicht mehr und wir müssen alle in von dir moderierten metiers unseren senf dazugeben xmas.gif

nur weil i loswerden will, dass i fett bin, registrier i mi ned bei szene1 confused.gif

Gegen den Smal Talk bereich gibt´s ja nix ein zu wenden, aber: Wenn du einen Thread aufmachst hast du ja oben 2 Zeilen: Name des Themas & Themenbeschreibung ... und wenn man schon für diese 2 Zeilen keinen Inhalt hat gibt´s auch keinen Grund einen Thread auf zu machen.
NiKaToR
sinnloser beitrag catekk! (der vor dienem letzten, war zu spät)

was hat das jetzt bitte damit zu tun, das thema phatline hamma jetzt echt schon lang genug durchgekaut....
caTekk
Edit: Na wenn wir das Thema eh schon durch haben ...
dj AcidGreen/Acidrecords
a haha

schaut ecuh meine signatur an ;o)
mehr brauch ich da ned sagen
NiKaToR
@anti....das mit inkompetent...hast du falsch verstanden, er wollte nicht sagen, dass er sich nicht damit beschäftigt, sondern nur, dass man seine klappe halten kann, wenn man nix zum thema elektronische mukke bereitstellen will.......seh ich aber auch nicht so...

@catekk

ja, wir wissens eh schon...du hast es nicht nötig, dich mit so sinnlosem geschwafel zu befassen...weil du ja niveau hast! wink.gif

und stimmt...für uns prolos bist du einfach nciht fett genug *loooool* tounge.gif
caTekk
Ne, ich hab´s wirklich nicht nötig mich hiermit zu beschäftigen .... weil´s nämlich schon 100 mal da war, immer auf´s selbe raus kommt und es das auch noch 100 mal geben wird ... also viel Spaß weiterhin wink.gif
NiKaToR
warum bist noch immer da wink.gif
Delegoano
Ich bin da auch auf der Seite des Supports, müll muss weg, auch wenns meiner ist... ich finde da auch die Handlungen des Supports in den diversen MarioRanieri-Plattenrezensionnsthreads absolut richtig... Ich bin der Meinung dass jeder User weiß ob und wann er etwas geistreiches, konstruktives, witziges oder halt irgendeinen totalmüll von sich lässt. Lästern und Blödeln muß erlaubt sein (schafft Gemeinschaft), aber destruktives Geschimpfe finde ich auch überflüssig.

ad phat´s thread: gut, darf weg, muß aber nicht sein (würde ja die smalltalker und spammer wie mich wenigstens aus den anderen themen fernhalten wink.gif )
Aber der Kritikthread... ...dazu kann i nix sagen, der war scho weg, als ich mich über den Aufruhr gewundert hab...

Und weil das eh jede® weiss wird dieser thread auch nirgendwohin führen...
salz01
Ich frag mich was passieren würden wenn man den sogenannten trash talk einfach vollkommen ignoriert?! Vermutlich würde er von selbst verschwinden.
Ich glaub nichts treibt einen sinnlosen thread mehr voran als die einträge von
denen die sich über den thread beschweren.

Alles in allem versteh ich die Aufregung nicht. Bei Zensur würd ich mich auch
beschweren aber das ihr wegen dem verschobenen (! gelöscht wurde eh nix)
thread vom phat so ein theater machts... wacko.gif ...ist dieser thread das wirklich
wert?
NiKaToR
was nicht bedacht wird, is , dass sich gerade im smalltalk bereich..aus jedem nochso sinnlosen thema ein neues, lustiges oder was auch immer thema entwickeln kann...deshalb is ja gar nicht so wichtig, was als überschrift steht...die themen entwickeln sich ja oft genug vom eigentlichen sinn weg...
K
ZITAT(NiKaToR @ 27. Feb 2006, 13:55 )
was nicht bedacht wird, is , dass sich gerade im smalltalk bereich..aus jedem nochso sinnlosen thema ein neues, lustiges oder was auch immer thema entwickeln kann...deshalb is ja gar nicht so wichtig, was als überschrift steht...die themen entwickeln sich ja oft genug vom eigentlichen sinn weg...

Dann könnte man seinen Kommentar ja gleich in die Shoutbox posten wenn man sowieso kein bestimmtes Thema verfolgt (dafür wäre sie ja eigentlich gedacht) anstatt irgendein neues Topic im Small Talk zu posten exclamation.gif
Fobs
Bitte verschont die Shoutbox von diesem üblem small getalke exclamation.gif Die Shoutbox hat viel mehr Niveau exclamation.gif
ChrisausmKaff
Irgendwie dreht sich das hier grad im Kreis.
Aaalso. Wenn sich aus nem Ursprungsthema n andres Thema entwickelt schön und gut. Aber wozu hat der Theadöffner dann das Thema erstellt? Besonders sinnvoll isses sicher nich wenn ich in nen Thread reinschau weil mich das Thema intressiert und dann gehts um was vollkommen anderes. N bisken Respekt vorm Threadöffner und den anderen bitte. (ich gebs ja zu, bin bei der Spamthematik auch kein Kind von Traurigkeit). Sollte der Threadöffner auch mfleißig mitmachen beim zerfleischen seines eigenen Threads is sogar das verschieben in die Trash-Ecke angebracht.
Tja, und das verschiebn von Phats Thread is sicherlich verständlich. Wenn einfach alle diesen Thread ignoriert hätten (mich eingeschlossen) wärs evtl. gar nich so weit gekommen.
Und bei manch Mod wünsch ich mir auch manchmal ne etwas gepflegtere Ausdrucksweise. Kritik oder Meinungen als "geistige Blähungen" zu bezeichnen is der Sache sicherlich nicht dienlich.
Außerdem schließe ich mich jetzt einfach ma dem Fobs an laugh.gif
NiKaToR
ZITAT(K @ 27. Feb 2006, 14:00 )
ZITAT(NiKaToR @ 27. Feb 2006, 13:55 )
was nicht bedacht wird, is , dass sich gerade im smalltalk bereich..aus jedem nochso sinnlosen thema ein neues, lustiges oder was auch immer thema entwickeln kann...deshalb is ja gar nicht so wichtig, was als überschrift steht...die themen entwickeln sich ja oft genug vom eigentlichen sinn weg...

Dann könnte man seinen Kommentar ja gleich in die Shoutbox posten wenn man sowieso kein bestimmtes Thema verfolgt (dafür wäre sie ja eigentlich gedacht) anstatt irgendein neues Topic im Small Talk zu posten exclamation.gif

oder man fast gleich 4-5 sinnlose themen zusammen...so spart man platz tounge.gif

na, is ja gut jetzt.....ihr habt jetzt eh stellung genommen....das war ja der wichtigste punkt...

ich wäre trotzdem dafür, dass sich der zulu in zukunft bisl zurück hält....

anscheinend gibts hier nämlich viele leute, die mit der art vom zulu nicht zurecht kommen....schlechte manager werden auch ausgetauscht!!!

ich brauch ihn nicht tounge.gif biggrin.gif
B.
ZITAT(NiKaToR @ 27. Feb 2006, 14:23 )
anscheinend gibts hier nämlich viele leute, die mit der art vom zulu nicht zurecht kommen....schlechte manager werden auch ausgetauscht!!!

Schlechte "kleine" Angestellte aber noch viel früher.

Und auf schlechte Kunden verzichtet man erst recht gerne.

Ha ha!
caTekk
Hätte sich der Zulu nicht darum gekümmert, hätte sich das ganze Tb-Team wieder von allen Seiten anhören dürfen dass wir nix tun ... daher, danke Zulu dass du deinen Kopf für diesen Kindergarten hinhälst wink.gif Kindergarten weil es richtig lächerlich ist wie ihr den Zulu hier als "den Bösen" darstellt, denn er handelt im Interesse des gesammten Teams, nicht in seinem eigenen.
MarlaSinger
boa, das wird ja richtig bösartig hier! ich enthalte mich lieber meiner meinung, bevor wir uns noch 100mal um dasselbe drehen...
Neo
oida voda, alle auf den zulu, schließlich nannten sie ihn mücke!

good cop bad cop und wer weiß vielleicht spiel ich das nächste mal den bad cop den heute hätt ich den siedepunkt fast erreicht
delusion
whateva, ich geh mal in den "your-music-bereich" und mach was man hier machen soll wink.gif
Dreschflegl
vorsicht der your stuff is mein bereich, und ich führ ein resches regiment

wie ma´n aus diversen reviews entnehmen kann hmmm.gif
NiKaToR
@b.

du hast recht wink.gif

er is eher ein angestellter!#

aber ich bin ein guter kunde, sonst wärs mir ja wurscht, was hier so abgeht wink.gif

@catekk

der zulu hat in seinem interesse gehandelt...hat er auch geschrieben...sonst wäre ein WIR vorgekommen...ok?!

und warum ich ihn als inkompetent darzustellen vermag, liegt doch auf der hand..ich bin nicht der einzige, der ihn nicht packt!

ich wart ja nur drauf, dass ER meinen account sperrt, weil er sich nicht anders zu helfen weiss....
caTekk
Also wenn wir zum Vergleich mal das Technoforum.de nehmen währe der Phatline für den Beitrag vermutlich gesperrt worden und jeder der sich an einer Diskussion deswegen beteiligt genau so. Nicht dass ich so eine strenge Forumpolitik gut heiße, aber so wie es die Betreiber festlegen ist es nun mal. Denn der Betreiber eines Forum´s ist rechtlich gesehen verantwortlich für den Inhalt und hat somit auch das Recht zu entscheiden was sein soll und was nicht. So wie hier im Team auf die Anliegen einzelner User eingegangen wird kenne ich es von anderen Foren nicht, nur hier wird es glaub ich schon als selbstverständlich angesehen dass die Teammitglieder die Diener der User sind, hm?
NiKaToR
naja, ich häng ja auch nicht auf technoforum rum wink.gif

sicher ist das ihr recht! aber es gab bis heute keine stellungnahme! und das ist zu kritisieren...es mussten 2 threads aufgemacht werden, damit sich was tut!!! das is der punkt, für mich!

und hätte ich gestern den guestbook eintrag vom zulu nicht gepostet, hätte gar niemand reagiert und das kanns ja auch nicht sein...

sicher kann das board machen, was es will....aber es gibt eben eine gewisse eigendynamik...und das board sollte letztendlich so agieren, wie es die user im großen und ganzen wollen (mit einschränkungen natürlich)

und nachdem sich genug hardcore-poster gefragt haben, warum, was wie gesperrt wird und keine antwort kam, war mein thread und auch dieser hier!!! vollkommen legitim!

soviel dazu...
Neo
ZITAT
sonst wäre ein WIR vorgekommen...ok?!


also niki das lässt sich leicht erklären, es war sonntag und ausser dem zulu war sonst kein admin online tja es liegt wohl auf der hand das er so handelt wie wir es gemeinsam beschloßen haben und nicht erst jeden einzelnen anruft und fragt ob eh jeder damit einverstanden ist!


sicher kanns sein das wir anderen anders reagiert hätten aber fakt ist wir ziehen an einem strang bzw versuchen es immer wieder und das wird wohl der grund sein warum es dieses forum überhaupt noch gibt!
caTekk
Eine Stellungnahme wäre in dem Fall auch nicht notwendig, denn die findet man bereits in den Boardregeln. Oke, es gibt tatsächlich keine Regel die besagt dass ein Thread einen Inhalt haben muss, aber das wird in den Regeln sowieso vorausgesetzt.
NiKaToR
inhalt is es auf alle fälle.....wie das wort schon sagt wink.gif

nat. zieht ihr an einem strang....aber im nachhinein...wink.gif das is nur noch schadensregulierung *G*

wenn ihr an einem strang gezogen hättet, hättst du gestern nicht geschriebne, dass du zwar nicht weisst um was es geht........aber er sicher aus bestem wissen und gewissen gehandelt hat und es seine gründe haben wird....das is wildwuchs!

zu sagen, dass er einfach keine gehirnblähungen zulasse....hat nix mehr mit an einem strang ziehen zu tun....

hätte ich DIR geschriebne, bitte mach den thread zu, weil er nichts ausagt, hättest es auch nicht gemacht....
phils good
wwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhh

heut is montag, GEIL ... i muss nix hackln nur trinken, speisen und feiern!

was machts ihr so ihr memmen?

alien.gif

schönen gruß von jerry & me

sekt hamma scho, jetzt an lackner und nachher einen cs aussm jahr 2000 ... die portweinsauce wird auch fein und auf den digestiv bin ich auch gespannt ...

PROST MAHLZEIT!
antidote
ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2006, 14:47 )
So wie hier im Team auf die Anliegen einzelner User eingegangen wird kenne ich es von anderen Foren nicht, nur hier wird es glaub ich schon als selbstverständlich angesehen dass die Teammitglieder die Diener der User sind, hm?

das definiert der untertitel.

technoforum.de hält berechtigterweise nicht das schild "community" in den wind. die gibts da auch nur beschränkt.
caTekk
Ich will ja auch nicht aus dem Tb das Tf machen alien.gif ... ich meine nur dass es keinen Grund dafür gibt dass sich die Team-Members für jede Handlung rechtfertigen müssen und jedesmal so ein Theater gemacht wird.

Die Leute die in dem Thread ihren Spaß hatten können ihn im Trash weiterhin haben ... darum löschen wir ja keine Beiträge so wie am Tf, sondern wir verschieben sie nur ... aber für die meisten anderen User deren Spezl´n nicht an dem Thread beteiligt sind ist das einfach nur störend. Mag sein dass sich trotz des sinnlosen Thema´s ein nettes Gespräch entwickelt hat, aber wer soll sich hier noch zurecht finden wenn alle Thread´s so betitelt sind? ... "I hob grod a Gaudi", "Ich mach mir mal nen Kaffee", "Mir geht´s grad nicht so gut", "Mi zipft des total an", .... usw.
B.
Aufgrund des Nachhakens eines gewissen Members in einem anderen Medium, bringe ich mal diesen Vergleich. Mir kann's ja eh schon schnurz sein, aber was soll's ...

ZITAT
Das Technoboard ist wie ein Apfelbaum ... da hängen offensichtlich wurmzerfressene Äpfel, bei denen ich selbst schuld bin, wenn ich reinbeiße. dann gibt's Äpfel, die schauen reif und knackig aus und erst nachm 3. Biss merke ich, daß sie im Inneren wurmzerfressen sind. Diese Äpfel werfe ich dann weg und schau' sie nicht mehr an.

Dann gibt's welche, die sind noch im Reifungsprozess, zwar noch nicht ganz reif, aber mit genug Sonneneinwirkung werden es richtig saftige mundende Qualitäts-Äpfel.

Und dann gibt's noch eine vierte Kategorie, leider nur ein paar wenige, die schauen reif aus und können zur Gänze verspeist werden.

Aber egal wieviele reife, wurmfreie Äpfel es gibt, die vielen unter der Oberfläche wurmzerfressenen mindern einfach die Lust und man sieht sich nach anderen Apfelbäumen um, auf denen weniger wurmbefallene Äpfel hängen.


... und damit bin ich wieder in Nachbars Garten und labe mich an den wurmfreien Äpfeln.

Einen gesegneten Appetit wünsch' ich noch!


2 CaTekk: Bin aufgrund deinens Meinungswandels überrascht ... das liest sich ganz anders als noch vor ein paar Monaten ... find ich gut ... times are changing, minds are changing.
dj AcidGreen/Acidrecords
der thread ist einfach nur traumhaft ;o)

und wenigstens werden die dinge die ich vor jahren angesprochen habe nun auch mal von anderen personen angesprochen. die wirklich mächtigen werden immer die user bleiben ;o) denn ohne user > kein board
caTekk
ZITAT(B. @ 27. Feb 2006, 15:54 )
2 CaTekk: Bin aufgrund deinens Meinungswandels überrascht ... das liest sich ganz anders als noch vor ein paar Monaten ... find ich gut ... times are changing, minds are changing.

mm, nicht umbedingt Sinneswandel, sondern eher Grenzenüberschreitung wink.gif

Wenn sich in einem Gespräch über ein bestimmtes Thema ein neues auftut bzw. sich das Gespräch irgendwohin verliert ist das ja oke ... aber einen Thread ohne Thema anfangen geht wohl wirklich nicht.
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
da das interesse wieder mal sehr groß ist, schließe ich das thema doch nicht...


oh wie gütig .. ge kum oida wacko.gif wacko.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 27. Feb 2006, 14:54 )
der thread ist einfach nur traumhaft ;o)


Kenne zwar die Vorgeschichte ned wirklich, will mich damit auch nicht beschäftigen, aber zum Amüsement trägt diese wiederholte Kreisfahrt in Diskussionsform doch durchaus bei........ exclamation.gif

@ B.

Das Dativ ist des Genetiv sein Tod - exzellent!!! Hast beide Bücher gelesen oder Dir nur den Titel geklaut........?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.