Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2006 Icke Micke @ Camera Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Baron
was soll man da noch sagen??????? confused.gif crazy.gif
downbeat
na endlich kann man wieder aufs ickemicke gehen!
Neuge
die location is der magda aber auch nicht ganz würdig...... tounge.gif

camera 4-ever biggrin.gif
caTekk
ZITAT(Neuge @ 24. Feb 2006, 17:22 )
die location is der magda aber auch nicht ganz würdig......  tounge.gif

camera 4-ever biggrin.gif

Würd ich schon sagen ... anlagentechnisch sicher das beste in Wien der Größe!

Na bin mal gespannt ob der Bleed seiner Gosch´n würdig auflegt tounge.gif
Neuge
puplikummässig aber nicht gerade vom feinsten was ich mich so erinnern kann von meinen letzten besuchen.. blush.gif
caTekk
Also ich war erst einmal da, bei der ersten Provinzmusik/Rekorder Veranstaltung ... volles Haus und die Party am dampfen, was will man mehr?

Der Camera gilt halt noch nicht lange als "Techno"club ... aber da geht viel in nächster Zeit notify.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
noch nicht lange als "Techno"club


stimmt ganz genau, sondern eher als abgefuckte kiffer bude mit kamera überwachung und täglichen polizei einsätzen ...

und schlechter anlage
caTekk
Dass die Vergangenheit der Camera nicht gerade rosig war ist mir bewusst, heißt aber noch lange nicht dass man nix draus machen kann. Eine Location ist so gut wie die Leute die sie betreiben wink.gif
RuuK
korrekt, hab mal nachm hotkultur kurz reingeschaut und um 04:30 wars voll und die party, wie chris oben geschrieben hat, "am dampfen"
Fauna
ich finds jedenfalls cool xmas.gif
Electromancer
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24. Feb 2006, 18:37 )
stimmt ganz genau, sondern eher als abgefuckte kiffer bude mit kamera überwachung und täglichen polizei einsätzen ...
und schlechter anlage

also diese zeiten sind wohl lange vorbei....

die camera schaffts gerade recht erfolgreich von dieser checkerei gschichte loszukommen!

die anlage ist sehr fett

seit dezember steigen dort immer wieder durchaus gute parties, von problemen mit der polizei war wie ich dort war definitiv nix zu sehen!

wer nicht nur rumraunzen will und sich von der realität überzeugen will der soll doch einfach vorbeischaun... gleich heute bietet sich da eine feine möglichkeit: Klick
el.go:nzo
heute icke - thaliastr. - kann wer bestätigen ?
Neo
ZITAT
Der Camera gilt halt noch nicht lange als "Techno"club ... aber da geht viel in nächster Zeit notify.gif



nun eigentlich gar nicht, mit dem wort fangen sie nicht sehr viel an, wenn dann house

²el:go:nzo
wüßte nix davon, mail kam auch keine vielleicht irgendwas spontanes privates wer weiß wer weiß
caTekk
daher ja auch "Techno" mit " ... als Überbegriff wink.gif
Neo
das erklär denen nicht mir wink.gif
Neuge
wenns besser geworden ist kann man sich ja nur freuen biggrin.gif

wie gesagt ich war das letzte mal vor ca einem halben jahr an einem sonntag am abend dort,da war das puplikum unter der gürtellinie..... crazy.gif

greetz
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Electromancer @ 24. Feb 2006, 16:46 )
von problemen mit der polizei war wie ich dort war definitiv nix zu sehen!

Dies ist grundsätzlich richtig, jedoch muß man auch ehrlich dazu anmerken das die Camera nach wie vor überwacht wird (daher auch in diesem Zusammenhang meine Aussage - anderer Thread "schee olle werma fotografiert!") durch die Polizei.

Ansonsten feine Location, gute Anlage, Klientel noch nicht ganz optimal - was jedoch auch nicht als Vorwurf gewertet werden darf, wenn man die Geschichte der Camera kennt. Wie das in Zukunft sein wird kann keiner von uns sagen....... - da hat derzeit jegliche Diskussion keinen Sinn.
DEFEX
location passt zur party wie die faust aufs auge!

mehr gibts da glaub ich ned zu sagen... viel spass :-)
technopunk
ich war letzten sa dort und überrascht, dachte gar nicht an techno?! und einer der djs hat johannes heil gespielt -> für mich techno!
publikum war in der tat ein sehr komisches gemisch, lauter wu-kragen-hoch-typen und dazu prolls, kannte ich so bisher noch nicht; naja man wird sehen wink.gif
magda hätt ich dort jedenfalls nicht als booking erwartet! biggrin.gif aber die djs waren nicht soo der brüller, von daher könnt man sich das nochmals anschauen. anlagentechnisch für das kleine ding völlig ausreichend!
caTekk
Der Camera vergibt die Bookings an diverse Veranstalter, daher immer vom Veranstalter abhänig was da am We abgeht wink.gif
daFunk
na da werd ich mein "camera-visit" debüt wohl im rahmen von magda abhalten wink.gif



bin sehr gespannt auf bleed. hat ihn schonmal jemand gehört und nicht nur gelesen????
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
MalloryKnox
Aaaaaah Magda, mein Traum...
f_puschmann
bleed, sehr interessant!
kontrollverlust
wie schauts aus? wer ist heute abend anwesend?
-Kulpa-
joa...gut möglich
caTekk
Leider viel zu tun dieses We unhappy.gif ... würde gerne
el.go:nzo
das squirrel magda heute sicher nicht verpasst devil.gif
Neo
icke satisfied.gif


² kulpa
was heißt gut möglich devil.gif
technopunk
timetable?
phils good
ZITAT(Neo @ 10. Mar 2006, 19:38 )
icke satisfied.gif


² kulpa
was heißt gut möglich devil.gif


micke auch ...

genau ... was soll das schon wieder heißen ...

hah.gif komm schon baby beweg dein arsch tounge.gif
-Kulpa-
shakin it baby...bins chon dabei..bis späda
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.