Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.02.2006 Private Minimal Room
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
J.K.
und dazu der flieger:
Neo
für einen der in tirol lebt bist ja bestens informiert smile.gif
salz01
schöner flyer smile.gif
sweet r.
1. was is das für eine hittn?
2. unglücklicher termin noch dazu...

schade, seine produktionen sind ja ganz nett, v.a. die tanzmann/stefanik auf dessous hat mir gut gefallen... confused.gif
simonlebon
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????
Baron
na bumm, da kann man ja nur hoffen das der gute herr tanzmann auch gleich seine eigene anlage mitbringt tounge.gif
finds echt schade so einen act an einem dienstag in einer cocktailbar zu verbraten aber bitte withstupid.gif
der_Schneidermeister
tanzmann!!!
wahnsinn....wer zeit hat nix wie hin!!!!
g.
ZITAT(Neo @ 23. Feb 2006, 12:55 )
für einen der in tirol lebt bist ja bestens informiert smile.gif

und die wiener glauben immer noch, dass die welt an den stadttoren wiens aufhört, oder wie?

wink.gif

damit es nicht offtopic ist: tanzmann ist einen besuch wert, obs die location ist, weiss ich nicht.
Neo
ist sie es etwa nicht? cry.gif baeh.gif
Baron
könnten ihn ja fragen ob er nicht lust hätte das nächste mal in LEOs Würstelstand zu spielen baeh.gif werd den leo mal fragen ob er auch gute cocktalis drauf hat wink.gif
kid royal
Oarg!! Matthias Tanzmann kommt auf Besuch!
Kenn die Location leider nicht, aber nach seinen letzten Releases >>> z.B.:Bulldozer!! zufolge sicher das coolste Schiff in der ganzen Galaxie!

Was is los mit der Location? Denk mir mal, der Veranstalter weiß schon auf was er sich mit dem booking eingelassen hat! Denn der Tanzmann wird keine Platte spielen, wenn es ihm net taugt!
Dreschflegl
ZITAT(Kid @ 23. Feb 2006, 17:29 )
! Denn der Tanzmann wird keine Platte spielen, wenn es ihm net taugt!

woher die weisheit..?
Baron
zur erklährung: ich schätze den Freddy als besitzer des Divines aber es ist nunmal eine cocktailbar die nicht sonderlich viel platz bietet und die anlage(falls man das so nennen kann) ist würd ich sagen eher für chillouthintergrundbeduselung gut, aber sicher sicher nicht für diesen act!!!!! aber wer weiss, vielleicht täusch ich mich ja und sie verwandeln das ganze in eine MoonHarbour hölle devil.gif das würde mich natürlich sehr freuen...
kid royal
Hab ihn zwar noch nie live erlebt, aber vom hörensagen muss er ein fetter floorfiller sein - pumpig ende nie!! baeh.gif

Würd echt überrascht sein, wenn er loungige Barmukke spielt!
Trotz alledem fetttttttes booking!
patrick testor
es wird die anlage aufgerüstet - keine sorge. der event ist versehentlich gepostet worden, wer aber kommen möchte soll mir bitte eine mail schreiben wegen der GÄSTELISTE aber nur wer fix kommen möchte.

ausserdem ist das divine ein sehr schönes lokal mit tollem ambiente und der eigentümer ist ein sehr grosser fan vom tanzmann, der einer der ersten in wien war der moon harbour cds überhaupt gespielt hat.

der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.

herzlichen dank und nice greets

[email protected]


ansonsten kann ich euch nur die
"SPÄTVORSTELLUNG TRIFFT WARE"
mit Mathias Schaffhäuser, Markus Güntner, Massiv, Hens, ... am 31.3 in der Ottakringer Brauerei empfehlen.... see you there. flyer is comin soon.....
patrick testor
ZITAT(Baron @ 23. Feb 2006, 16:16 )
na bumm, da kann man ja nur hoffen das der gute herr tanzmann auch gleich seine eigene anlage mitbringt tounge.gif
finds echt schade so einen act an einem dienstag in einer cocktailbar zu verbraten aber bitte withstupid.gif


lieber herr baron

ich verbrate keine acts, ich glaube ich weiss schon was icht tue. wir werden schon sehen was uns der abend bringt, du bist natürlcih herzlich eingeladen.

ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen abend.

mfg
patrick testor
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:43 )
der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.



Mir gefällt das so wie`s ist, hat schon was in ner Bar abzuhängen nette Mucke zu hören & familliäres Feeling zu haben. Kenne das eigentlich nur aus Toronto & es hat definitiv was!

Verstehe auch nicht ganz warum hier der ein oder andere so`n tamtam macht, jedoch das der Mindestens das weiß verwundert mich wiederrum nicht - der Veranstalter isch a Tirola wink.gif

In diesem Sinne - geh ma halt mal wieder auf gediegen Cocktails schlürfen (so lang`s Bloody Mary spicey gibt bin ich dabei)!
patrick testor
ZITAT(simonlebon @ 23. Feb 2006, 14:06 )
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????


servus simon

der tag ist aus meiner sicht sehr gut gewählt, denn wer sich schöne musik anhören will wird kommen - für den rest kann ich auch nix machen. es ist der faschingsdienstag, wer lieber ein maskiertes faschingsfest hat soll dorthin gehen. ich bin niemanden böse der nicht kommt - ist nur selber schuld.
also bis dann
lg
patrick
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:53 )
ZITAT(simonlebon @ 23. Feb 2006, 14:06 )
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????


Damit die Leut was zum reden & zerhäckseln haben wacko.gif
patrick testor
ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2006, 21:52 )
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:43 )
der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.



Mir gefällt das so wie`s ist, hat schon was in ner Bar abzuhängen nette Mucke zu hören & familliäres Feeling zu haben. Kenne das eigentlich nur aus Toronto & es hat definitiv was!

Verstehe auch nicht ganz warum hier der ein oder andere so`n tamtam macht, jedoch das der Mindestens das weiß verwundert mich wiederrum nicht - der Veranstalter isch a Tirola wink.gif

In diesem Sinne - geh ma halt mal wieder auf gediegen Cocktails schlürfen (so lang`s Bloody Mary spicey gibt bin ich dabei)!


ja gott sei dank wenigstens einmal eine gute kritik, rechtherzlichen dank chris, ich hoffe du schaust auch vorbei, schick mir aber bitte eine mail - da ja gästeliste, danke
Chriskeepsdiggin!
Sicher mache ich gerne (vorbeikommen), wollten eh schon mal vor geraumer Zeit (damals noch im Slopes Zusammenhang) plaudern! Jetzt ist sozusagen die Gelegenheit..............
patrick testor
ZITAT(Baron @ 23. Feb 2006, 17:45 )
zur erklährung: ich schätze den Freddy als besitzer des Divines aber es ist nunmal eine cocktailbar die nicht sonderlich viel platz bietet und die anlage(falls man das so nennen kann) ist würd ich sagen eher für chillouthintergrundbeduselung gut, aber sicher sicher nicht für diesen act!!!!! aber wer weiss, vielleicht täusch ich mich ja und sie verwandeln das ganze in eine MoonHarbour hölle devil.gif das würde mich natürlich sehr freuen...


lieber herr baron

noch was, weil du schreibst die location ist nicht so gross, es haben 150 - 200 leute platz.
zum vergleich wenn der väth im flex spielt platzt es auch aus allen nähten und es ist übervoll, der unterschied ist das der tanzmann keine hallenmusik spielt sondern einen schönen deephouse und der passt meines erachtens am besten in einen kl. club oder eben in eine bar, aber keine sorge wir werden es schon so umfunktionieren das es tanzbar sein wird.

lg
patrick
Neo
nun ich finde die idee ebenfalls gut wenn nicht sogar lobenswert, ich kenns divine nicht aber wird halt eine kleine fein bar sein!

unter der woche voigas party ist ja auch nicht jedermanns sache und wieso nicht coctails schlürfen während her tanzmann für den ohrenschmaus sorg, jünger werden wir irgendwie nicht
patrick testor
ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2006, 22:01 )
Sicher mache ich gerne (vorbeikommen), wollten eh schon mal vor geraumer Zeit (damals noch im Slopes Zusammenhang) plaudern! Jetzt ist sozusagen die Gelegenheit..............


ja cool dann sehen wir uns da, es wird halt wieder ein sehr gemischtes publikum dasein, also wenn ein paar in anzügen rumspringen nicht erschrecken, aber gerade das macht ja spass.

ich schreib chris esycho +2 auf die liste - ok?

lg
patrick
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 21:06 )
ja cool dann sehen wir uns da, es wird halt wieder ein sehr gemischtes publikum dasein, also wenn ein paar in anzügen rumspringen nicht erschrecken, aber gerade das macht ja spass.

I`ve got no problem on that..... bzw. mit Anzügen happy.gif

Und ansonsten mail Dir gleich & ja - danke & schönen Abend noch!
patrick testor
ZITAT(Neo @ 23. Feb 2006, 22:05 )
nun ich finde die idee ebenfalls gut wenn nicht sogar lobenswert, ich kenns divine nicht aber wird halt eine kleine fein bar sein!

unter der woche voigas party ist ja auch nicht jedermanns sache und wieso nicht coctails schlürfen während her tanzmann für den ohrenschmaus sorg, jünger werden wir irgendwie nicht


schau mal unter www.divine.at nach aleks.

und zur information letzten montag war moet montag und da spielte mark kamins im divine der schon im studio 54 auflegte, den hier wahrscheinlich niemand kennt aber ihr könnts ja mal googlen, dann seht ihr ja mehr.

also aleks machs gut und wir sehen, schreiben oder hören uns, bis dann
lg
p.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Kid @ 23. Feb 2006, 16:29 )
Denn der Tanzmann wird keine Platte spielen, wenn es ihm net taugt!

Klar und wenn Du`s sagst wird sich der Papst beim AMS Arbeitslos melden.

Was habt`s denn alle für n`en Film rennen? Bekanntlich pflegen Promotoren/DJ´s etc. auch so was wie Freundschaften (sprich sie zählen nicht nur Geld & entwickeln Marktstrategien sleeping.gif ) man mag`s nicht glauben. Somit ist es nicht weiter verwunderlich das dieser Abend so wie hier angekündigt stattfindet.

So what`s the fucking problem!?
Dreschflegl
mark kamins klar doch 1. madonna album
der war letzte woche da sadlike.gif
patrick testor
ZITAT(../[._/ @ 23. Feb 2006, 22:23 )
mark kamins klar doch 1. madonna album
der war letzte woche da sadlike.gif


ja der spielte letzten montag im divine!!!!!!!!!!!!!!!!
simonlebon
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 21:53 )
ZITAT(simonlebon @ 23. Feb 2006, 14:06 )
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????


servus simon

der tag ist aus meiner sicht sehr gut gewählt, denn wer sich schöne musik anhören will wird kommen - für den rest kann ich auch nix machen. es ist der faschingsdienstag, wer lieber ein maskiertes faschingsfest hat soll dorthin gehen. ich bin niemanden böse der nicht kommt - ist nur selber schuld.
also bis dann
lg
patrick

das war ja eigentlich gar ned auf den faschingsdienstag bezogen, an das hab ich noch gar nicht gedacht....:-)

ist halt auch im flex ein abend, wo ich nicht fehlen sollte, darum.....wann gehts denn los?
werd einfach vorher vorbeischauen.
Chriskeepsdiggin!
Ein Flexabend - klingt so ein wenig als wenn ansonsten an diesem Abend keine anderen Abende mit Musik dieser Art erlaubt wären. Wobei es dem Flex bzw. Crazy nicht weh tun wird, denn zum einen begibt man sich in eine kleine Bar und zum anderen ist`s ja nur einmal monatlich.............

Freuen wir uns doch lieber das sich wieder was tut, im manchmal etwas trägen Wien...........
patrick testor
der dienstag ist der tag vom flex, ich weiß das aber ich sehe das nicht als problem - im gegenteil.
jeder sollte das machen woran er glaubt, denn wenn man nachdem geht was andere tun dann dürfte man gar nix mehr machen, denn es ist ja eh jeden tag irgendwo was los.

wenn man in münchen platten kaufen geht, dann hat man im umkreis v. 200m 3-4 coole plattenläden, ich finde das toll denn da kann man schön an einem nachmittag alle abklopfen, wenn man in einem nix findet kann man in einem anderem weitersuchen, und wenn am dienstag im flex was läuft dann kann ich genau so was machen, ich möchte auch gar keine leute vom flex abwerben, ich glaube ich hab genug bekannte von meiner seite die zu mir kommen werden - die nicht so ins flex gehen.
soundfreak
hier gehts zum review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24857
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.