Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Qlimax 2006
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
masterofhardcore
Kann mir mal jemand sagen wann QLIMAX 2006 is
im Internet steht was von 04.02.2006
ein Freund will aber am 10.03.2006

also kann mir bitte jemand das genaue Datum sagen oder gibt es mehrere Tourdaten ?
Rootless
Also die war glaub ich schon!

http://www.testosteronline.nl/2006/01/qlim..._in_belgiee.php

lg

tom
SYNERGY
die in Belgien war heuer schon aber die in holland wird erst so gegen ende 2006 sein
Bea1983
Hallo,

kann mir bitte jemand mal auskunft über die qlimax geben!?
die ist ja ende des jahres in holland in arnheim, aber ich habe jetzt gehört, dass das nur für holländer ist und deutsche erst gar nicht an karten kommen, da man auch diese nur in holland kaufen kann. stimmt das so???
das wäre echt schade....

LG
SYNERGY
wo hast den bockmist bitte her? zur qlimax kann jeder, paar freunde von mir fliegen jedes jahr nach nl wegen qlimax und karten bekommst auf ticketonline.nl
DrJohnDoe
QLIMAX 2006 wird rund um den Vorjahrestermin stattfinden. Q-Dance wird in den nächsten 3 Wochen den genauen Termin, das neue Logo und den Vorverkaufsstart veröffentlichen.

Tickets waren z. B. letztes Jahr innerhalb von 4 (6) Tagen ausverkauft. Die VIP Packages sogar innerhalb von 24 Stunden.

Heuer gibt es erstmals die Möglichkeit ein komplettes Package (Flug, Transfer, Ticket od. VIP Ticket, Shirt) aus Österreich zu buchen. Abflug ist Wien.

Infos gibt es ab Ende August. Limitiert auf rund 200 Plätze.

LG
Mario Poscharnig alias Dr. John Doe
DrJohnDoe
www.qlimax.at
ThG84
Qlimax is am 25. November 2006 in Arnhem (im Gelredome)
Karten gibts bei Ticketonline ab 9. September
Betty_2005
öhm... würde da auch sehr gerne hin.. bin aber erst 15.. ab welchem alter darf man da rein?
DrJohnDoe
ab 18!

lg
m
Betty_2005
heul
Mysterio
Is eh besser. Davon bekommst nur Ohrenkrebs.
ThG84
Ohrenkrebs? Ahja ? *g*
Spacer
ich bin dabei,muss nur noch überlegen ob flug oder busreise,flug ist halt ned so billig confused.gif
ThG84
Naja, wir sind heuer wahrscheinlich zu 4.
Werden wieder mit Auto rauffahren, und wieder gesamt 1 Woche oben bleiben smile.gif
Von DO auf DI/MI oder so
Spacer
na auto währe mir auch lieser,vieleicht miet ich mir eins!wie lange fährt man da?
ThG84
phu, je nachdem wie schnell du fährst smile.gif
Aber wir sind ca 8-9 Stunden raufgefahren (mit Pause)
ThG84
So, hab gerade meine 5 VIP Karten bestellt *freu*
Martens
Angeber biggrin.gif

Ich werd wahrscheinlich erst nächstes Jahr mit paar Freunden rauffahren
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.