Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.07.2006 Sensation White in Deutschland
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
location: http://www.veltins-arena.de
ein paar sachen vom letzten jahr: http://www.veltins-arena.de/kalender_sensation.php
SYNERGY
wäre sicher interessant wenn das line up stimmt nur schade das es erst nach dem vvk start bekannt gegeben wird
Technoid
bitte dieses jahr kein house ! ! ! puke.gif

weis jemand wo man in wien oder im internet weiße kleidung kaufen kann ?

bitte um infos
Slavko Milosevic
ZITAT(Technoid @ 23. Feb 2006, 16:21 )
bitte dieses jahr kein house ! ! ! puke.gif

weis jemand wo man in wien oder im internet weiße kleidung kaufen kann ?

bitte um infos

War eh kein House das letzte mal...und versuchs mal bei H&M wink.gif
queen of house
ich war letztes jahr und war ziemlich enttäuscht. die party war lang nicht so fett wie erwartet... hauptsächlich teuer confused.gif
Rootless
ZITAT(Technoid @ 23. Feb 2006, 15:21 )
bitte dieses jahr kein house ! ! ! puke.gif

weis jemand wo man in wien oder im internet weiße kleidung kaufen kann ?

bitte um infos

House ist es eh keiner!! wink.gif

Klamotten bekommst eh überall!! H&M wie schrsch schon sagt, oder du kaufst dir nen Anzug beim Kleiderbauer!! wink.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
War eh kein House das letzte mal...


baaa.gif
sorry aber morillo spielte aufjeden Fall House... ich fands letztes jahr doch ganz fett... ganz klar man darf nicht die erwartungen von einer sensation amsterdam mitbringen und sollte event. während dem Mainmix das Stadion verlassen :D

aber alles in allem wars alleine der blick von der tribüne aus wert wink.gif

greetz & beatz
padre
queen of house
ZITAT(Padre El Ferenco @ 4. Mar 2006, 11:46 )
aber alles in allem wars alleine der blick von der tribüne aus wert wink.gif

naja, das finde ich etwas übertrieben, 52 euro (plus die zugfahrt) wärs mir dann doch nicht wert gewesen. aber stimmt, aufmachung war sehr aufwendig und es hat schon sehr cool ausgesehen, die massen in weiß. trotzdem, sowohl von der musik her als auch vom publikum hats mir jetzt nicht so getaugt.
aber ich muss zugeben dass meine stimmung nicht die beste war, das spielt ja auch eine große rolle.
aber beim sven bin ich voll abgegangen, der war mein lichtblick dort smile.gif


edit: also ein zweites mal würd ich nicht hinfahren
NiKaToR
hats dort auch housigen trance oder trancigen house gespielt?!

tounge.gif biggrin.gif
queen of house
tja, gute frage. nachdem ich erst seit ca. einem jahr elektr. musik höre und deshalb im juli vorigen jahres sowieso erst seit ganz kurzer zeit, hab ich mich mit den versch. styles auch noch nicht so ausgekannt. kann also echt nicht sagen, was es jetzt hauptsächlich war. aber trance eher net, den hätt ich glaub ich schon erkannt *g*
würd sagen house/techno??!!
aber viell. sollten das lieber andere beantworten blush.gif

edit: übrigens, dass die frage scherzhaft gemeint war hab ich schon verstanden, aber ich frag mich heute selber, was sie damals wirklich gespielt haben. und an trance kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. bis aufn van buuren, der als letzter act nachm sven dran war.
dfx
ZITAT(queen of house @ 4. Mar 2006, 14:36 )
bis aufn van buuren, der als letzter act nachm sven dran war.

was der aber heutzutag zeitweise zamspielt, das is a nimmer schön... notify.gif
Neo
ZITAT(Technoid @ 23. Feb 2006, 14:21 )
bitte dieses jahr kein house ! ! ! puke.gif

weis jemand wo man in wien oder im internet weiße kleidung kaufen kann ?

bitte um infos

sag mal bubi wo liegt dein problem, hart härter technoid oder wie, leben und leben lassen
dataphysix
ich sag nur BITTE KEIN TECHNO auf der Sensation. Obwohls mir Jacke wie Hose ist was in der Veltins-Arena an diesem Abend gespielt wird - Carl Cox oder sonstige DJ's braucht auf der Sensation White echt keiner cool.gif
SYNERGY
so nun ist das line up bekannt und ich muss sagen ich bin total enttäuscht sadlike.gif


Sven Väth
Felix Da Housecat
Moguai
The Disco Boys

Moonbootica
Josh Wink
Monika Kruse

Tobi Neumann
Karotte
Technoid
zum ärgern und mehr als entäuscht puke.gif
dataphysix
hehe voll erbärmlich.... happy.gif
tigerlili
ZITAT(Technoid @ 23. Feb 2006, 15:21 )
bitte dieses jahr kein house ! ! !  puke.gif

hä???

ich dachte immer die white sensation ist die house, trance fraktion.
währendessen die black sensation die techno-geschichte ist...

ich bitte um aufklärung, ob ich da einem irrtum aufgesessen bin lookaround.gif

edit: den felix mag ich schon blush.gif hab ihn mal vor ewigkeiten in cro gehört...und was ich mich noch so erinnern kann, fand ich ihn ziemlich cool alien.gif
dfx
white = trance, black = hardstyle/hardtrance.
so waren zumindest die länste zeit die schwerpunkte. der große umschwung auf house auf der white hat mMn erst letztes jahr stattgefunden. und dieses jahr, naja, dieses lineup spricht ja wohl bände... confused.gif
dataphysix
ZITAT(tigerlili @ 6. Apr 2006, 17:49 )
ZITAT(Technoid @ 23. Feb 2006, 15:21 )
bitte dieses jahr kein house ! ! !  puke.gif

hä???

ich dachte immer die white sensation ist die house, trance fraktion.
währendessen die black sensation die techno-geschichte ist...

ich bitte um aufklärung, ob ich da einem irrtum aufgesessen bin lookaround.gif

edit: den felix mag ich schon blush.gif hab ihn mal vor ewigkeiten in cro gehört...und was ich mich noch so erinnern kann, fand ich ihn ziemlich cool alien.gif

Cool sind sie alle die acts, keine Frage. Aber einfach unpassend für eine sensation white.
chili
Also ich bin dabei!das line up ist zwar auch net so meins aber die stimmung und das alles drum herum ist echt der hammer!zuerst die black sensation dann die white und natürlich qlimax!!ein bisschen was von jedem! biggrin.gif
Fast_Forward
bitte line-up im thread erweitern um:
richie hawtin
phil fuldner

siehe hier
Screw Industries
ZITAT(Fast_Forward @ 28. Apr 2006, 14:57 )
bitte line-up im thread erweitern um:
richie hawtin
phil fuldner

siehe hier

Linerup ist um einiges besser als Sensation Holland.
Fast_Forward
bitte line-up im thread erweitern um:
dj hell

siehe hier
DjSicko
Leztes Jahr war die erste "Sensation white" aus Holland (Amsterdamarena) zu uns nach Deutschland gekommen, und ich muss sagen , das ich absolut ÜBERWÄLTIGT war !! Die Arena auf Schalke wird komplett zu einem riesen Partythempel umgebaut . 95 % der zulässigen Deckenlast werden genuzt um den unglaublichen Mengen an Sound und Licht Platz zu bieten !!
Eine neue Partyära hat ihren Platz gefunden welche gewiss die Mayday , schon letztes Jahr getopt hat ! Wer mehr wissen möchte !!!

Dieses ist zwar nur der Holländische Link aber ich bemühe mich um den Deutschen link von der Schalkearena !!

Gruss !
soundfreak
topics verschmolzen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.