Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.02.2006 alte spezln - groovebox meets pocketbeats
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KayoZ
eingetragen hah.gif
Electromancer
ZITAT(KayoZ @ 10. Feb 2006, 22:29 )
eingetragen hah.gif

mercí cherí tounge.gif
flashmichmal
ZITAT(KayoZ @ 10. Feb 2006, 21:29 )
eingetragen hah.gif

alter falter, in diesem loch? pff da war ich einmal und nie wieder..ich geh da nicht mal gern oben beim eingang vorbei, sonst hol ich ma noch ne krankheit... ärger..
Comante
ZITAT(flashmichmal @ 11. Feb 2006, 17:06 )
ZITAT(KayoZ @ 10. Feb 2006, 21:29 )
eingetragen hah.gif

alter falter, in diesem loch? pff da war ich einmal und nie wieder..ich geh da nicht mal gern oben beim eingang vorbei, sonst hol ich ma noch ne krankheit... ärger..

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht find denn Club durch seinen 70 und 80 Style sehr gemütlich.Die Anlage ist auch sehr Druckvoll, Visuals gibts auch der Club zählt sowieso neben dem U4 zu denn Kult Clubs Wiens und erwacht momentan aus dem Dornröschenschlaf.
Electromancer
ZITAT(flashmichmal @ 11. Feb 2006, 19:06 )
alter falter, in diesem loch? pff da war ich einmal und nie wieder..ich geh da nicht mal gern oben beim eingang vorbei, sonst hol ich ma noch ne krankheit... ärger..

das entspricht mittlerweile nicht mehr ganz der realität. die camera wandelt sich gerade aus diesem schmuddelimage heraus zu einem sehr brauchbaren club... ich hab in den letzten monaten schon einige fette parties dort erlebt! herumgedeale und zweilichtigkeiten sind dort geschichten von gestern....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.