Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Keinen Bock mehr auf die Freundin od. den Freund
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
martin Puerto
http://www.schlussmachen.com


Auch Ideal als Geschenk zum Valentinstag biggrin.gif
queen of house
schlussmach-abo! *totlach*
Delegoano
kommt zu den favoriten.... ...brauch ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal...
-hippi-
I glaubs nimma... hah.gif
MarlaSinger
lieb schluss machen?!:

ZITAT
Das Verwöhnprogramm für das Ende Ihrer Beziehung. Ihr Partner bekommt zunächst eine kleine Aufmerksamkeit. Nach Erhalt des Abschiedsgeschenkes wird per Telefon die betreffende Person vom Ende der Beziehung in Kenntnis gesetzt.


also das ist doch böser als die die variante "böse schluss machen"! wie fies! devil.gif
Delegoano
Ja, also ein Geschenk davor ist aber schon bitter, und telefonisch ist auch a schas.... besser wäre die Erstellung eines individuellen schlußmach-konzepts.... mit oder ohne tränen...
...wobei nix ist schlimmer als weinende frauen... ...sowas macht mich nervlich fertig....

edit: wer mädels zum weinen bringt, der gehört sowieso hinter gitter.
marlene
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 11:34 )
kommt zu den favoriten.... ...brauch ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal...

du bist ja optimistisch!
martin Puerto
die Macher der Seite sollten sich mit Websingles zusammen schliessen und gleich eine websingles registrierung dazu geben wink.gif

blush.gif
Delegoano
tja, bin halt ein romantischer realist.... smile.gif
Aber im ernst... Ich find sowas schändlich und feige...
...wenn schon schlussmachen dann mit stil und ehre, raus mit der Wahrheit und sich dafür mal kurz schlecht und dann schon viel freier fühlen unhappy.gif freier, nicht Freier... biggrin.gif
nives
eine frechheit wieviel ein stinknormaler telefonanruf dort kosten soll!!!

edit: möcht wissen, wer sowas wirklich macht?!
Delegoano
Aber mir fällt da eine kewle möglichkeit ein...

Vielleicht kann man so ungewollte Nebenbuhler und Freunde der Angebeteten aus dem Weg räumen... Fingierter Anruf, leicht verstellte Stimme und schon macht Ihr Freund brutal schluss...
hihi... und dann eiskalt die sentimentale Phase (in der Frauen gerne mal sexuelle rache üben...) zu seinen Gunsten nutzen sly.gif devil.gif laugh_2.gif
gini
@nives hab ich mir auch grad gedacht aber anscheinend gibt solche leutz*löl*
oO°
ich find's eine super idee biggrin.gif
sowas macht man natuerlich nicht mit jeder/m.
aber manchmal...
martin Puerto
bisschen ausbauen kann man das ganze noch mit Abwicklung der Scheidung etc.....

die Seite hat potenzial biggrin.gif baeh.gif
antidote
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 11:34 )
kommt zu den favoriten.... ...brauch ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal...

ach?
Delegoano
naja, anti ich hab gedacht wenn ich dich besuchen komm muß ich schon konvertieren, oder ?
antidote
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 12:16 )
naja, anti ich hab gedacht wenn ich dich besuchen komm muß ich schon konvertieren, oder ?

ich will dich doch nicht in die ewige verDAMMnis schicken...... satisfied.gif
Delegoano
Das wäre ja ein anderes Thema, aber ich bin ja auch der meinung, dass in der Hölle die wesentlich bessere Gesellschaft sitzt smile.gif die besseren Parties, Drogen, Mukke und interessante Menschen...
gini
wenn schon lass ich meinen großen bruder anrufen und zahl ihm dann ein bier wink.gif das kommt billiger und is genau so "toll" confused.gif baeh.gif
jklö karl
ZITAT(antidote @ 10. Feb 2006, 12:12 )
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 11:34 )
kommt zu den favoriten.... ...brauch ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal...

ach?

baeh.gif du witterst schon wieder chancen, nicht? laugh.gif

edit: ah ok.. ihr ward schneller!
antidote
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 12:21 )
Das wäre ja ein anderes Thema, aber ich bin ja auch der meinung, dass in der Hölle die wesentlich bessere Gesellschaft sitzt smile.gif die besseren Parties, Drogen, Mukke und interessante Menschen...

Kannst Du haben!


@rotten: was glaubst Du denn wink.gif
NiKaToR
ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 11:40 )
edit: wer mädels zum weinen bringt, der gehört sowieso hinter gitter.

hah.gif

das wüssten die frauen auszunützen wink.gif

...nicht gleich die ganze hand hinstrecken *G*
Delegoano
OKok... sagen wir halt frauen ab 18... weil vorher ist das leben ja so grausam... ...nachher kommt die Abgebrühtheit dazua smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.