Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Haiderfarm
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
selected18
ich werd letztens häufig von anderen usern gefragt,wann es auf der haiderfarm wieder ne party gibt.für all diejenigen,die diesen thread lesen.Gebe zukünftig die events auf technoboard frei.lg roman
Slavko Milosevic
Nazi-Raves im Bärentaal oder wie? huh2.gif
selected18
Haiderfarm.Haider basiert auf den Namen eines buschenschankes,wo in deren nebenraum 1techno floor is.Skyday in stubenberg hams e mitgwirkt.Ham e unzählig viel leut ghabt an dem abend.
KayoZ
stimmt, die dates fehlen hier...
aber super wenn du die einträgst, wüsst selber nicht woher ich die infos krieg...

skyday war ja ein ganz guter ansatz! allerdings war der draußen-floor a bissl ranzig und hat bei dem wetter damals halt nicht gepasst ...
aber auf der haiderfarm soll ja in zukunft wieder einiges interessantes passieren, hab ich gehört lookaround.gif
looking forward hah.gif

ZITAT(dj george le nagelaux)
im Bärentaal oder wie?

ne, im kernölgebirge devil.gif
sweet r.
ZITAT(selected18 @ 9. Feb 2006, 3:10 )
Haider basiert auf den Namen eines buschenschankes



sind das die "farm rave" typen? jedenfalls kann ich mich noch erinnern "haider-cider" getrunken zu haben, back in the days...
Dreschflegl
genau "farm rave"
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Feb 2006, 0:32 )
Nazi-Raves im Bärentaal oder wie? huh2.gif

Der "Verfechter des Teschno" muß noch viel lernen, handelt es sich doch bei diesem Ort um ein historisch prägendes Plätzchen in der Österreichischen Electronic Music Geschichte. Angeblich soll`s ja in diesem jahr ein paar exklusive Revivals mit Farm Veteranen und "neuen Gesichtern" geben, insofern lassen wir uns überraschen!
real?!
dort gibts eh regelmäßig parties. sogar sehr oft.
nur muss ma halt die info's dafür suchen.
des passt schon so.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(real?! @ 10. Feb 2006, 11:13 )
dort gibts eh regelmäßig parties. sogar sehr oft.

des passt schon so.

I know.... Ist ja leider alles ned ganz so einfach mit den Behörden in den Obstgärten wink.gif

Aber wie gesagt watch out - für Freunde die nochmals vergangene Tage Ansatzweise Revue passieren lassen wollen, kommt bald was......... - so stay tuned.
der_Schneidermeister
ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2006, 19:06 )
genau "farm rave"

die waren grossartig die wilden 90er!!
fragt mal beim moe nach... tounge.gif
Pete van Weed
ZITAT
die waren grossartig die wilden 90er!!


Vorallem die in den 90er waren schwer fett! inlove.gif

Als alles begann...
Lux Aeterna
ZITAT(GK @ 10. Feb 2006, 14:01 )
ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2006, 19:06 )
genau "farm rave"

die waren grossartig die wilden 90er!!
fragt mal beim moe nach... tounge.gif

hah.gif hah.gif wacko.gif
schleifer
die 90er waren schon geil - bloß waren auf den parties oft arg zu wenig leut (altes reininghaus, mondschein-schlössl, zollfreie zone - woohoo!). happy.gif
Whitewidow
Ja Ja. Die Haider Farm. smile.gif

Dort in letzter Zeit ziemlich oft was los. music.gif
Hab noch nie erlebt das dort mal die Polizei war.
Ist ja so oft was mit Polizei auf vielen Freetek-Partys, warte nur mehr darauf bis sie dort auch mal aufkreuzen. crazy.gif
War vor kuzem bei di Kiwara und da hams auch ganz gross von der "Haider-Ranch" geredet. lookaround.gif

mfg. crazy.gif
Lux Aeterna
Ahgehweida, von der habens vor 10 Jahren als ich noch "schlimm" war auch schon gred' wink.gif
Whitewidow
Und dort warns nie oder was?
Hab gehört das die Farm einmal zugesperrt haben. confused.gif

mfg. smile.gif
KetaMiNa
exclamation.gif WICHTIG!!!! exclamation.gif
Suche Mitfahrgelegenheit für Haider-Party am 1.4.06
Aus Weiz od. Gleisdorf
lausapplaus
Weiss das dass, ziemlich spät kommt aber wen du noch Kontakte hast das du erfährst wan wieder mal was bei der Haiderfarm los ist, wäre es sehr nett wen du mir ne pm senden könntest!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.