Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.03.2006 Paul Kalkbrenner@Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
bronckhorst
schon wieder!??
trotzdem geil biggrin.gif
Pete van Weed
Fett! Da ist eine Wienreise eine Ueberlegung wert! devil.gif
KayoZ
eingetragen hah.gif
pröll
alle jahre wieder...
sehr cool cool.gif
phils good
ja herrlich!
m.a.r.s.
wahrscheinlich der beste live act den ich je gesehen hab, da zahlt sich eine wien reise wirklich wieder mal aus
der_Schneidermeister
ZITAT(m.a.r.s. @ 7. Feb 2006, 17:07 )
wahrscheinlich der beste live act den ich je gesehen hab, da zahlt sich eine wien reise wirklich wieder mal aus

kann mich da nur anschliessen!!
pflichttermin für alle die zeit haben. music.gif
marotte
sprachlos vor freude.
queen of house
wird sich für mich nicht ausgehen befürcht ich confused.gif
schade
-hippi-
LIVE noch dazu!!!! Baaaa, da freu ich mich schon drauf.
aber diesemal wird mitn Zug gfohrn. wacko.gif
sweet r.
...hat das schiff schon eine derbe bpitch-schlagseite, dann bleib lieber an land... sagte ein alter weiser mann kürzlich zu mir

*gähn* ausser der prolo-maxi gabs schon länger nix von ihm und smash tv hat ihn letztes jahr an die wand gespielt... *hausschlapfenanziehundzuhausebleib*
Dames Jean
ZITAT(sweet r. @ 7. Feb 2006, 21:02 )
prolo-maxi

tounge.gif
phils good
ZITAT(sweet r. @ 7. Feb 2006, 21:02 )
...hat das schiff schon eine derbe bpitch-schlagseite, dann bleib lieber an land... sagte ein alter weiser mann kürzlich zu mir

*gähn* ausser der prolo-maxi gabs schon länger nix von ihm und smash tv hat ihn letztes jahr an die wand gespielt... *hausschlapfenanziehundzuhausebleib*


wennst scho die schlapfn anzogen hast, dann kannst auch gleich daham weiter nörgeln ... ev interessiert sich dein gesmashter tv apparat für so a geraunze ...

manchen leuten kann mans einfach nie recht machen. aber: es is wohl besser solche notorischen rumraunzer bleiben daham ...

yin-yang.gif
sweet r.
ZITAT(Coco Loco @ 8. Feb 2006, 10:18 )
wennst scho die schlapfn anzogen hast, dann kannst auch gleich daham weiter nörgeln ... ev interessiert sich dein gesmashter tv apparat für so a geraunze  ...

manchen leuten kann mans einfach nie recht machen. aber: es is wohl besser solche notorischen rumraunzer bleiben daham ...

yin-yang.gif

mein 1. absatz: fakt ist, dass (du musst dazu nur den eventkalender bemühen) 3 acts eines labels binnen eines monats an 3 versch. abenden schon eine ungewöhnliche anhäufung ist, oder? (das wollte ich damit sagen - geraunze, wo_bist_du? (das "wo-bist-du" bitte in justus köhncke-manier dezent ansingen wink.gif )

natürlich könntest du mir jetzt entgegnen: wenn die acts/djs heiss sind, sollen sie kommen... so, dies führt mich zu meinem

2.absatz: stell dir mal vor ein schauspieler der seit einem jahr keinen film gemacht hat ausser einer gastrolle in einer soap kommt zu "wetten, dass?" was macht er dort bzw. was ist der grund für die produzenten der show ihn/sie einzuladen? ausser quote weil beliebt fällt mir keine erklärung ein - und ja, wir haben den bereich der fakten verlassen und sind bei meinungen und ja ich habe seinen live-act vor einem jahr bestenfalls durchschnittlich gefunden; "notorischer raunzer" weil ich nicht alles gutfinden kann? hmm

anscheinend besteht für dich der zweck eines solchen boards in mehrseitigen threads mit postings nach folgendem muster:

-geil!
-ich komm auch!
-freu mich schon!
-ich kann leider nicht!
-*daumen nach oben*
-hey x kommt auch!
usw.

...und raus kommt am ende ein undefinierter diskursloser brei - guten appetit!

btw bin ich froh dass ab und an acts beim crazy zu gast sind, die ich nicht so toll finde - will u. kann ja nicht jede woche hinlaufen
phils good
ZITAT(sweet r. @ 8. Feb 2006, 15:22 )
ZITAT(Coco Loco @ 8. Feb 2006, 10:18 )

wennst scho die schlapfn anzogen hast, dann kannst auch gleich daham weiter nörgeln ... ev interessiert sich dein gesmashter tv apparat für so a geraunze  ...

manchen leuten kann mans einfach nie recht machen. aber: es is wohl besser solche notorischen rumraunzer bleiben daham ...

yin-yang.gif

mein 1. absatz: fakt ist, dass (du musst dazu nur den eventkalender bemühen) 3 acts eines labels binnen eines monats an 3 versch. abenden schon eine ungewöhnliche anhäufung ist, oder? (das wollte ich damit sagen - geraunze, wo_bist_du? (das "wo-bist-du" bitte in justus köhncke-manier dezent ansingen wink.gif )

natürlich könntest du mir jetzt entgegnen: wenn die acts/djs heiss sind, sollen sie kommen... so, dies führt mich zu meinem

2.absatz: stell dir mal vor ein schauspieler der seit einem jahr keinen film gemacht hat ausser einer gastrolle in einer soap kommt zu "wetten, dass?" was macht er dort bzw. was ist der grund für die produzenten der show ihn/sie einzuladen? ausser quote weil beliebt fällt mir keine erklärung ein - und ja, wir haben den bereich der fakten verlassen und sind bei meinungen und ja ich habe seinen live-act vor einem jahr bestenfalls durchschnittlich gefunden; "notorischer raunzer" weil ich nicht alles gutfinden kann? hmm

anscheinend besteht für dich der zweck eines solchen boards in mehrseitigen threads mit postings nach folgendem muster:

-geil!
-ich komm auch!
-freu mich schon!
-ich kann leider nicht!
-*daumen nach oben*
-hey x kommt auch!
usw.

...und raus kommt am ende ein undefinierter diskursloser brei - guten appetit!

btw bin ich froh dass ab und an acts beim crazy zu gast sind, die ich nicht so toll finde - will u. kann ja nicht jede woche hinlaufen


ich studier weder den eventkalender nach djs bzw zugehörigen labels, noch forsche ich nach wann dj xy seine letzte produktion abegliefert hat, dazu is mir meine zeit zu kostbar. ich freu mich einzig und allein über die tatsache, dass ein dj, der für mich guten sound spielt mal wieder die ehrwürdige halle des wiener flex beschallt.

ach ja und "wetten, dass ..." schau ich auch nicht!

aber eines seid dir gesagt: wetten, dass das eine gute party wird!

wink.gif

so jetzt muss ich diesen thread noch mit 100 einzeilern vollspammen und laufend hochholen, damit auch der inaktivste user checkt, wie meine unterschrift lautet und was für ein schickes avatar ich nicht hab ...

sleepy.gif

edit:



ein album, das von den kritikern aufs höchste gelobt wurde sollte doch für die spanne von 2 jahren genügen ...

edit2:



released am 25.11.2005 - scheiße, is das lang her ...

GEBRÜNN GEBRÜNN music.gif
Dreschflegl
dabei kann man den paul nur mögen, so fesch wie der is in seine ärmellosen shirts, da schmelz ich dahin selbst wenn er polka spielt

sogar da mayer michi wird da neidig
fakeschlange
ZITAT(sweet r. @ 8. Feb 2006, 14:22 )
ZITAT(Coco Loco @ 8. Feb 2006, 10:18 )

wennst scho die schlapfn anzogen hast, dann kannst auch gleich daham weiter nörgeln ... ev interessiert sich dein gesmashter tv apparat für so a geraunze  ...

manchen leuten kann mans einfach nie recht machen. aber: es is wohl besser solche notorischen rumraunzer bleiben daham ...

yin-yang.gif

mein 1. absatz: fakt ist, dass (du musst dazu nur den eventkalender bemühen) 3 acts eines labels binnen eines monats an 3 versch. abenden schon eine ungewöhnliche anhäufung ist, oder? (das wollte ich damit sagen - geraunze, wo_bist_du? (das "wo-bist-du" bitte in justus köhncke-manier dezent ansingen wink.gif )

natürlich könntest du mir jetzt entgegnen: wenn die acts/djs heiss sind, sollen sie kommen... so, dies führt mich zu meinem

2.absatz: stell dir mal vor ein schauspieler der seit einem jahr keinen film gemacht hat ausser einer gastrolle in einer soap kommt zu "wetten, dass?" was macht er dort bzw. was ist der grund für die produzenten der show ihn/sie einzuladen? ausser quote weil beliebt fällt mir keine erklärung ein - und ja, wir haben den bereich der fakten verlassen und sind bei meinungen und ja ich habe seinen live-act vor einem jahr bestenfalls durchschnittlich gefunden; "notorischer raunzer" weil ich nicht alles gutfinden kann? hmm

anscheinend besteht für dich der zweck eines solchen boards in mehrseitigen threads mit postings nach folgendem muster:

-geil!
-ich komm auch!
-freu mich schon!
-ich kann leider nicht!
-*daumen nach oben*
-hey x kommt auch!
usw.

...und raus kommt am ende ein undefinierter diskursloser brei - guten appetit!

btw bin ich froh dass ab und an acts beim crazy zu gast sind, die ich nicht so toll finde - will u. kann ja nicht jede woche hinlaufen

dann schau halt auf tekkno.at und schau dir dort die schranz-termine an, da ist sicher was für dich dabei withstupid.gif
Neo
hey ho ist ja alles wieder gut, ostern ist auch bald also ruhig blut & cheers
phils good
ZITAT(Neo @ 8. Feb 2006, 15:57 )
hey ho ist ja alles wieder gut, ostern ist auch bald also ruhig blut & cheers


... ach schnuffi, wir sind doch alle erwachsen und spielen nur ein bissl - musst nicht gleich wieder den schlichter mimen.

hah.gif nobody can be mad at a raver of such sweetness


gschmäcker sind verschieden - nuff said!
Fauna
für mich war smashtv letztes jahr auch der burner aber bin trotzdem gespannt auf den kalkbrenner der ja letztes jahr glaub ich nur wegen seiner geistigen verfassunng so halbherzig dabei war hah.gif
Klaun
Darf da eigentlich jeder hin?
nein, besser so: Is dort überhaupt jeder erwünscht?!?!
Fauna
worauf willst du hinaus?
Klaun
i moan holt, nachdems da ein paar scharfe worte gegen kritiker gab ("schnauze halten"...usw.), bin ich mir unsicher ob man beim hausherren überhaupt willkommen ist, wenn man nicht alles supi dupi in ordnung findet, was da so (auch in diesem Forum vor sich geht).

sollte nur eine anspielung sein. i geh sowieso dahin wo ich will.
#



edit:weil i grad dabei bin: habts euch schonmal überlegt das ganze irgendwie am we zu machen oder passt euch das so wies is. i mein ausser studenten wirds nicht viele geben die regelmässig am di ins flex gehen.
uki
GEBRUNN GEBRUNN . he rockssssss
Crazy Sonic
Jeder ist willkommen!
soundfreak
flyer wurde addet
fakeschlange
kann es kaum fassen, dieser abend verspricht nun doch ein musikalisches highlight

ZITAT(www.flex.at)
LIVE: RECLOOSE
Di, 07. Mär. 2006, Flex-Halle

LIVE: RECLOOSE (Rough Trade/USA)
Vorverkaufsstellen: Bank Austria – CA & JugendInfo Wien (1799), Ö-Ticket, musicticket.at
Eintritt: AK €16.-/ VVK €14.-, Clubpreis: €12,60.- Beginn: 19:00 Band on stage:20:00
Fauna
wird sicher ein geiler abend den davor ist das recloose konzert music.gif
daFunk
wieso werden solche leute eigentlich immer gebucht wenn ich am nächsten tag raus muss????


langsam glaub ich, ihr macht das mit absicht :D



hoffe ich kann meinen dienst irgendwie wegtauschen. das letzte mit herrn kalkbrenner live, war....na sagen wir mal....ziemlich ausgedacht notify.gif
Nadine Storm
oooohhh yeeaaahh!!!!!!!!![COLOR=red][SIZE=14][FONT=Arial]
Nadine Storm

oooohhh yeeaaahh!!!!!!!!!









(schön dass das mit der schrift immer gleich so gut funktioniert...)
Dames Jean
Bin auch dabei und schon sehr gespannt aufn Kalkbrenner - freu mich schon auf Gebrünn Gebrünn live ... tounge.gif notify.gif music.gif
fakeschlange
ZITAT(Fauna @ 17. Feb 2006, 19:48 )
wird sicher ein geiler abend den davor ist das recloose konzert music.gif

ZITAT("www.flex.at")
!!KONZERT WURDE ABGESAGT!!!


unhappy.gif mad.gif cry.gif
phils good
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Feb 2006, 22:36 )
Jeder ist willkommen!


... das freut mich!

darf ich wein mitnehmen?

das wiesel schmeckt zwar auch aber macht immer recht voll und von vodka mischkulanzen werd i relativ bald ziemlich ... wild. lookaround.gif
Fauna
ja klar aber bitte auch gläser mitnehmen aus den ein euro pfand gläser wein zu trinken ist blasphemie happy.gif
phils good
ZITAT(Fauna @ 3. Mar 2006, 17:37 )
ja klar aber bitte auch gläser mitnehmen aus den ein euro pfand gläser wein zu trinken ist blasphemie happy.gif


nehmen wir halt die spritzerglasl wink.gif

... aber i kann schon gläser mitnehmen
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
pidi
gibst schon einen timetable exclamation.gif
technopunk
so hoffe, dass ich nach barca gegen chelsea noch transportabel bin! was spielen denn die djs fürn style? kalkbrenner wird ja eher ne stunde gehen, nicht?

gruesse tpk
saftpackerl
recloose abgesagt ???

laut flex-page


aufklärung bitte!
unhappy.gif
Fauna
jo leider abgesagt!
emusic303
Wann etwa wird Paul Kalkbrenner den spielen ? Muß leider am nächsten morgen um 7 raus und würde gern wissen ob sichs ausgeht ins flex zu schauen .
caTekk
Ich nehme mal an, er wird so zwischen 1 und 2 beginnen.
emusic303
na das geht sich aus ...da kann ich morgens wieder fit in die ba/ca stapfen music.gif
el.go:nzo
kostes eigentlich das selbe oder wird der eintritt gesenkt ??

Does someone know ??
caTekk
Bleibt gleich ... das Konzert vorher hat mim Crazy an sich ja nix zu tun. Früh da sein -> Kalkbrenner um 4 Euro, was will man mehr? happy.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(el.go:nzo @ 7. Mar 2006, 15:05 )
kostes eigentlich das selbe oder wird der eintritt gesenkt ??

Recloose war ja ein eigener Konzertshowcase (sprich gesonderter Eintritt) und Kalkbrenner ist im Rahmen des Crazy - insofern dürften die Preisangaben wohl richtig & zutreffend sein bezogen auf`s Crazy!
caTekk
Ich war schneller baeh.gif
el.go:nzo
so stell ich mir eine beantwortung von einer frage am tb vor.....

thx chrise thx catekk

@catekk vielleicht sieht man sich ja dann abends
caTekk
Bin auf jeden fall dabei thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.