Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alkohol Drogen!!wieviel seit ehrlich
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
selected18
Was konsumiert ihr wöchentlich an alkohol bzw.jegliche art von drogen?
eigengrau
Also wöchentlich sind es wohl nicht mehr als 1/8l Getränk mit Alkohol. Das liegt wohl daran, dass ich vielleicht alle 2 Monate wirklich etwas trinken geh. Andere Drogen, die man als solche bezeichnen würde, gibts bei mir nicht - nicht einmal rauchen. Und trotzdem wird mir nicht fad wink.gif

b4n
KJS
ganz ehrlich?
zu viel :D
Delegoano
Bier: 3-12
Tequila 0-8
Prosecco: 0
Süsses: 0
Frauen: hängt von obigem ab

Drogen: Nieeemals ! Meine Nase = Reine Nase
oO°
dös gäht di an schaass aun!

hah.gif
queen of house
ZITAT(Delegoano @ 7. Feb 2006, 10:01 )
Bier: 3-12
Tequila 0-8
Prosecco: 0
Süsses: 0
Frauen: hängt von obigem ab

Drogen: Nieeemals ! Meine Nase = Reine Nase

*lol*

es gibt auch drogen die man nicht durch die nase konsumiert wink.gif baeh.gif

also bei süßigkeiten hab ich echt einen hohen wochenverbrauch. alles andere hängt von stimmung und der party ab....
Delegoano
die gibts bei mir nur im Fernsehen...
die durch die lunge vielleicht auch davor wink.gif

edit: b.t.w. man beachte die google anzeigen unten internet drogenberatung, wer glauben die das ich bin:)
antidote
soviel dass ich grad ned dran krepier.

crazy.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(selected18 @ 6. Feb 2006, 21:43 )
Was konsumiert ihr wöchentlich an alkohol bzw.jegliche art von drogen?



Der Threadtitel sollte eigentlich heißen:

Wie dumm ist eine Person, das sie solche Threads in einem öffentlichen Board ins Leben ruft?

Um jedoch seriös einen Beitrag zu leisten:

My favourite Drug is Streuselkuchen, sei`s mit Zwetschgen, Apfel oder whatever - Hauptsache Streusel, um Weihnachten rum bin ich immer voll auf Vanillekipferl von Muttern. Ansonsten dröhne ich mich gerne mit Suppen & Salaten voll und trinke gerne grünen Tee dazu - damit`s auch gescheid fährt......
ChrisausmKaff
unter der Woche:

jeden Tag ne Tüte Haribo...Minimum happy.gif

von dem ganzen Schokokram will ich erst gar nich anfangen crazy.gif
ÜMIT CAN
drogen nein danke aber jeden tag eine tafel milka das muss sein danach bin ich süchtig....
nives
ich hau mir jeden abend eine tüte microwellen-popcorn rein...
marekh
ZITAT(selected18 @ 6. Feb 2006, 22:43 )
Was konsumiert ihr wöchentlich an alkohol bzw.jegliche art von drogen?

Ala Günther Neukirchner: Wos soi de Froge jetza??? wink.gif
Crayfish
ZITAT(nives @ 7. Feb 2006, 12:38 )
ich hau mir jeden abend eine tüte microwellen-popcorn rein...

hoffentlich nicht die golden popcorn mit butter!!! tounge.gif tounge.gif tounge.gif




ZITAT
Ala Günther Neukirchner: Wos soi de Froge jetza??? wink.gif
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
nives
ZITAT(Crayfish @ 7. Feb 2006, 12:44 )
ZITAT(nives @ 7. Feb 2006, 12:38 )
ich hau mir jeden abend eine tüte microwellen-popcorn rein...

hoffentlich nicht die golden popcorn mit butter!!! tounge.gif tounge.gif tounge.gif

die gönn ich mir nur an manchen wochenenden... wub.gif
fakeschlange
eine "gmiadliche hüüsn" nach der arbeit hat's hin und wieder schon in sich. ansonsten muss im schnitt sicher eine milka-joghurt pro tag dran glauben lookaround.gif









































aja, und das koks hätt ich fast vergessen, ich schnupf so unglaublich viel koks, das hält man im kopf nicht aus
delusion
looooooooooooool. tounge.gif
marotte
ZITAT
ich hau mir jeden abend eine tüte microwellen-popcorn rein...


haha, ich auch satisfied.gif
Crayfish
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool da fjo hahahhahahaa tounge.gif tounge.gif
Dreschflegl
viel zu fett für jeden tag, die kommen mir auch nur von zeit zu zeit in die mikro

sonst beweg ich mich so zwischen 2 & 6 bier am tag, oder ne flasche wein kanns auch sein
wochenends 1-2 flaschen vodka sonst muss ich so oft aufs klo
antidote
ich sollte echt aufhören mit der intravenösen alkoholzufuhr

baaa.gif
Hausboot
eigentlich könnten alle auch ein bißchen ehrlicher sein,

man kann ja auch dazu stehen, wen man gern a mal wach is ( wir natürlich nie, grins)
ChrisausmKaff
ZITAT(antidote @ 7. Feb 2006, 13:07 )
ich sollte echt aufhören mit der intravenösen alkoholzufuhr

baaa.gif

ich dachte du spritzt Hasch







(wurde mir schon unterstellt crazy.gif )
Delegoano
ah... Suchtgiftfixer also... tja, anti... nimm den kopp ausder pfeife... hasch wird ned gspritzt
antidote
hab ich aufgehört, als mir die kanüle beim schwarzen immer so verklebt is.
hab ja mein geld auch nicht zum verscheißen, und bringt mir herzlich wenig, wenn teppich und pullover immer dicht in der ecke liegen und mir nix anderes bleibt, als mich über die verstopfte kanüle zu ärgern.

alien.gif
Delegoano
wennst mal deinen fleckenteppich durchsuchst, findest sicher noch ein zwei mischungen zum rauchen, oder ? fixe macht so unschöne flecken... da ist mir das leopardenmuster in meiner lunge viel lieber wink.gif
jklö karl
ja, ja macht euch nur lustig. bei mir ist das ein wirklich ernstes thema. ohne xtc kann ich gar nix mehr. wenn ich nicht mindestens 35 pillen drin hab kann ich morgens gar nicht zur arbeit gehen. ohne speed schon längst nicht mehr schlafen und ohne pappen könnt ich keine sekunde klar denken... wacko.gif

edit: und über alkohol brauch ich gar nicht reden.... ich hab schon mit 15 aufgehört antialkoholische getränke zu konsumieren!
nives
wusst ich's doch - alles haschgiftspritzer! gsindel!
fakeschlange
ZITAT(rotten @ 7. Feb 2006, 12:22 )
ja, ja macht euch nur lustig. bei mir ist das ein wirklich ernstes thema. ohne xtc kann ich gar nix mehr. wenn ich nicht mindestens 35 pillen drin hab kann ich morgens gar nicht zur arbeit gehen. ohne speed schon längst nicht mehr schlafen und ohne pappen könnt ich keine sekunde klar denken... wacko.gif

i woar letztns im kraunknhaus, do homs gmessn dass i 2,5 promille bluad im alkohoi hob confused.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(../[._/ @ 7. Feb 2006, 13:55 )
sonst beweg ich mich so zwischen 2 & 6 bier am tag, oder ne flasche wein kanns auch sein
wochenends 1-2 flaschen vodka sonst muss ich so oft aufs klo

An sich trink ich kein Schluckerl, außer wenn ich beim Rudl bin, da müssens mindestens 2 Liter Rot und ein Büffelgrasvodka sein, denn wenn ich mich net gscheit weg birn dazah ichs ja gar nimma...gerne sauf ich auch in der Lindenstraße, also da kann ich nur schwer genaue Angaben machen, einfach alles was da ist! Ungefähr 10 Bier und ein Liter Slibovitz kommt hin...an Feiertagen darf es auch mal ein ganzer Sautrog voll gepanschter Bowle sein!!!
antidote
du hast das kilo koks vergessen, um grade stehen und sitzen zu können.
Delegoano
aha... kleines frau muckt auf... püün schlucken statt aufmucken
Delegoano
pappn = koks... und dass muss ich dir als österreicher sagen... manno ! tounge.gif
Dreschflegl
ich war eh ehrlich mit meinen angaben
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 7. Feb 2006, 13:26 )
pappn = koks... und dass muss ich dir als österreicher sagen... manno !  tounge.gif

wie falsch du doch liegst...

@ antidote: stimmt das koks dient der balance und natürlich um die nasenschleimhaut etwas zu entlasten (nach dem ganzen pma und chrystal) puke.gif
pröll
milka noisette 300g, die hält max. 3 tage baeh.gif
und nein, man kann daraus nicht auf irgendeinen konsum schließen hah.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
ich war eh ehrlich mit meinen angaben


ich auch lookaround.gif
Delegoano
hab ich jetzt pappn mit peppn verwechselt oder was ?

oder war pappn das mit dem löschpapier ?
Slavko Milosevic
Pappen kommt von Pappulatur und bezeichnet das Mundwerk. Es gibt hier auch ein sehr gebräuchliches geflügeltes Wort: "Hoit dei Pappen!"
Das Koks ist mehr ein "Naserl" wink.gif
Delegoano
naja nicht in deutschland... (berlin im konkreten falle)
KJS
pappen sind die kleinen dinger die man sich auch aufs auge picken kann, oda lutschen kann, auch bekannt unter "zuckerln" ..

als würdets das ned eh alle wissen... withstupid.gif
antidote
also wie du dir einen zuckerwürfel ins auge legst, zeigst mir mal tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Delegoano @ 7. Feb 2006, 12:39 )
pappn mit peppn

Oder zu Deutsch "bunt oder schnell....."

Wobei Dein letztgenannter Audruck hauptsächlich im Hessischen Raum gebräuchlich ist.
Delegoano
danke... jetzt weiß ich nächstes mal wenigstens zu was ich da eigentlich nein gesagt habe biggrin.gif
semmel
a eidriger,a buckel und a blech (bad spelling,sorry.bitte um korrectur) wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(semmel @ 7. Feb 2006, 15:04 )
a eidriger,a buckel und a blech (bad spelling,sorry.bitte um korrectur) wink.gif

A Eitrige mit an Bugl und a 16er Blech... immer wenn ichs mit dem Satz versuch sprechens Englisch mit mir...
nives
ZITAT(semmel @ 7. Feb 2006, 14:04 )
a eidriger,a buckel und a blech (bad spelling,sorry.bitte um korrectur) wink.gif

a eitrige mit am bugel kenn i, oba a blech??
Slavko Milosevic
ein 16er Blech = Eine Dose Ottakringer Bier (Ottakring ist der 16. Bezirk)
simonlebon
ZITAT(semmel @ 7. Feb 2006, 14:04 )
a eidriger,a buckel und a blech (bad spelling,sorry.bitte um korrectur) wink.gif

die halbade sau host vagessn, herr semmel :-)
simonlebon
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Feb 2006, 14:08 )
ein 16er Blech = Eine Dose Ottakringer Bier (Ottakring ist der 16. Bezirk)

ein anderer ausdruck für aluweckerl... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.