Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.02.2006 Woody / fumakilla berlin
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Elektronyker
endlich woody!!!!!!!!!!!! yessssssssssaaaaaaaaa!!!!!!!!!

damals im volksgarten war er einfach ein traum!!!!

pflichttermin für mich!
RuuK
im flex hat er mir auch gefallen
leider blödes datum für mich - viel spass sib wink.gif
KayoZ
eingetragen hah.gif
JH2002
sehr schön, endlich wieder Woody.... hab ihn im Flex verpasst aber diesmal sicher nicht biggrin.gif
DEFEX
yo, freu mich auch scho sakrisch auf die party!
:-)
Tenaglia
passt, ich nehm mir nix vor
mr.rob
Liebe Leute, man tut dem Ansehen der Wiener Clubszene echt nicht gut, wenn man Leute wie Chicken Lips und Woody (auch Chicks on Speed/Banane) in Locations spielen läßt, wo die Soundsysteme echt zu wünschen übrig lassen!!!!
emusic303
ZITAT(mr.rob @ 14. Feb 2006, 14:32 )
Liebe Leute, man tut dem Ansehen der Wiener Clubszene echt nicht gut, wenn man Leute wie Chicken Lips und Woody (auch Chicks on Speed/Banane) in Locations spielen läßt, wo die Soundsysteme echt zu wünschen übrig lassen!!!!

aber alle im flex spielen zu lassen kann auch net die lösung sein music.gif
lebemannundhirn
ZITAT(mr.rob @ 14. Feb 2006, 14:32 )
Liebe Leute, man tut dem Ansehen der Wiener Clubszene echt nicht gut, wenn man Leute wie Chicken Lips und Woody (auch Chicks on Speed/Banane) in Locations spielen läßt, wo die Soundsysteme echt zu wünschen übrig lassen!!!!

ja dann mach doch bitte eine neue location in wien auf und schau dir an was dann so möglich ist
mr.rob
Mir ist schon klar, dass es wenige Locations in Wien gibt, wo man wirklich laut Mucke machen kann, trotzdem...
Am Beispiel Chicks on Speed sieht man dann halt auch, dass sich das dann negativ auf die Qulität des jeweiligen Sets/Acts auswirkt!
Wenn du wo spielen sollst und ne Micky Maus Anlage vorfindest, bist du einfach angefrustet...
War nicht böse gemeint!
caTekk
Also auch wenn die Anlage nicht der Renner ist, waren die Party´s auf denen ich bis jetzt war immer super wink.gif Durchgehend intressantes Line up und immer nette Leute im Renz ... man kann halt nicht alles haben ...
lebemannundhirn
aja für alle die, die woody nicht kennen -

auch ein sehr starker internetauftritt von den killaz mit feinen hörproben ! guckstduhier.gif

unter
http://www.fumakilla.de/main.htm
daFunk
ich war das erste mal im renz bei der echopilot party und fands jetzt anlagentechnisch gar nicht sooo dramatisch.


ich werd jedenfalls da sein wink.gif
Ah_eh
wooodyyyy bei der lovenation das war noch eine party naja......muss man direkt vorbeischauen, sry wenn ich das frage, weil wenn man was mag zahlt man ja gerne , aber wieviel wird da eintritt sein, im renz, schliesslich muss man sich ja darauf vorbereiten....dankeschön baba
soundfreak
eintrittspreise addet smile.gif
Elektronyker
hehe 6-10 euro, is ja ein geschenk! freu mich schon so wie schon lang nimmer auf ne party!
technopunk
meld mich auch mal an! smile.gif

fands das letzte mal dort sehr geil, und anlagen technisch auch nicht soo übel, laut gnug wars schon, und sonst labert man halt ein bisserl!

hm.. und woody hab ich auch schon seeehr lange nicht mehr gehört.

gruesse
tpk

@funki: wir schliessen usn nochmal über icq kurz, ne? können ja n warmup oder so ebbes machen?
JH2002
weiss man schon, wann Woody sein Set beginnen wird???
caTekk
Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Slavko Milosevic
@K:

das ist der link zum editieren des gewinnspiels wink.gif und interessanter weise funzt es auch...fehler in der matrix @ k
Elektronyker
schreib dich einfach dazu schorsch biggrin.gif
caTekk
ist ausgebessert wink.gif
DEFEX
ZITAT(JH2002 @ 22. Feb 2006, 15:33 )
weiss man schon, wann Woody sein Set beginnen wird???

ohne schon ein genaues lineup zu kennen - ich schätz mal so irgendwie um 1 rum... evtl a bisserl später... aber die letzten male wo ich im renz war, isses scho relativ bald "los gegangen", also dass leute da waren usw...
DEFEX
sodala - hab heut nachmittag kurz mitm woody telefoniert, er freut sich schon ziemlich auf heut abend und ist guter laune!

das kann ja was werden - hihi devil.gif
technopunk
so freu mich och, hoffe, dass ich nicht vorher hängen bleib; das mit woody und sich freuen schieb ich mal auf die deutsche höflichkeit! tounge.gif
gewinnspiel hab ich irgendwie verpasst crazy.gif
caTekk
ZITAT(technopunk @ 25. Feb 2006, 19:28 )
das mit woody und sich freuen schieb ich mal auf die deutsche höflichkeit! tounge.gif

biggrin.gif biggrin.gif ... der Satz den ich am öftesten vor einer Party von deutschen Acts gehört habe: "Ich bin guter Dinge"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.