Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2006 Gazometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
soundfreak
thema wurde neu gestartet, da es sich beim alten eintrag um ein komplett anderes line up handelte.


mehr infos folgen in kürze
caTekk
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ... sorry, aber da kann ich mir´s lachen echt nicht verkneifen. Schon peinlich wenn man schon fette Plakate ausgehängt hat und dann will keiner spielen von den tollen DJs. sleepy.gif
NightFky
Als ob ichs nicht gesagt hätte und dafür rüffel geerntet hab...*kopfschüttel* biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wenigstens is das mal ein bissl was neues... confused.gif
KayoZ
ZITAT(NightFky @ 20. Jan 2006, 12:31 )
wenigstens is das mal ein bissl was neues... confused.gif

tounge.gif
NiKaToR
ja, wirklich was neues *Fg*
Dames Jean
Ich war so frei und habe Marco Baily auf Marco Bailey geändert ... happy.gif
Luke Kavis
neu? wo? *sfg*
hard-times
wo bleibt rush? wo bleibt umek? crazy.gif
chili
Die gute alte monika! biggrin.gif
Aber ehrlich gesagt is mir dieses line up bei weitem lieber!Vor allem die Kruse! wub.gif Den Sven kann ich nicht mehr hören,hat mir früher viel besser gefallen!
eric fischer
der marco bailey dürfte schon einen zweitwohnsitz im 1. bezirk haben...sponsored by titan!
hard-times
ZITAT(eric fischer @ 20. Jan 2006, 14:23 )
der marco bailey dürfte schon einen zweitwohnsitz im 1. bezirk haben...sponsored by titan!

logisch, war vermutlich ein tauschgeschäft:
zweitwohnsitz gegen release auf mbelektronics biggrin.gif
ps: war nur spass cunao.gif
Elektronyker
ZITAT(hard-times @ 20. Jan 2006, 12:41 )
wo bleibt rush? wo bleibt umek? crazy.gif

die kommen ja im april
hard-times
ZITAT(Elektronyker @ 20. Jan 2006, 15:31 )
ZITAT(hard-times @ 20. Jan 2006, 12:41 )
wo bleibt rush? wo bleibt umek?  crazy.gif

die kommen ja im april

ajo stimmt, danke, dann bin ich beruhigt... devil.gif
vanberger
die welt ist im wandel..... böses sich auftut *sfg*

good old moni wird des schon machen =)



greets
vb.
i_love_techno
ZITAT(eric fischer @ 20. Jan 2006, 14:23 )
der marco bailey dürfte schon einen zweitwohnsitz im 1. bezirk haben...sponsored by titan!

hey immerhin ist der belgier mit einer wienerin liiert... ist ja nicht schwer zu begreifen dass er da auf einen "home" gig nicht verzichtet..

ich sag nur taxi-orange...

alles klar? wink.gif
Mysterio
Selbes gilt ja auch für den Sven wink.gif Imho besser denn je zuvor.

Ich werd morgen mal versuchen den Rest des Lineups in erfahrung zu bringen. Mal die Kontakte nach Deutschland anwerfen ^_^
-hippi-
ZITAT(eric fischer @ 20. Jan 2006, 14:23 )
der marco bailey dürfte schon einen zweitwohnsitz im 1. bezirk haben...sponsored by titan!

Der war gut, happy.gif
nives
hab gerade diesen flyer bei eme entdeckt... cocoon experience??? bin nicht am laufenden, ist das das plakat gewesen, das schon draussen war?? im eme steht, dass das aktuell ist.... jetzt kenn ich mich nimmer aus unhappy.gif


edit: aha, das mit dem "datei anhängen" hat also auch net funktioniert. naja, ich mein folgendes line-up:

sven väth
miss kittin
anthony rother live
pascal feos
KayoZ
hey kleines ravemädchen, tata, kleines ravemädchen *sing*

also das sin die alten soviel ich weiß...

sie tanzte aufm U-Bahn-Rave, bei Tage in Berlin *sing*
caTekk
@ Nives: Soweit ich weiß wusste Kittin von dem Booking nichts und Sven hat abgesagt weil er lieber im Flex spielt ... aber vorsicht, nur Gerüchtekücheinformationen wink.gif
nives
sadlike.gif wahnsinn, wie kann man sowas nur verbreiten und dann alles wieder canceln??
mad.gif ich war schon geschockt genug, als ich gelesen hab, dass miss kittin und co. jetzt sogar schon am gazometer auflegen (meiner meinung nach total unpassend...) aber einfach irgendwelche flyer und plakate zu drucken, ohne das fixe booking gehabt zu haben...tztzt. aber ich kenn ja die hintergründe nicht....also nicht gleich wieder alles schwarzmalen!!!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(eric fischer @ 20. Jan 2006, 13:23 )
der marco bailey dürfte schon einen zweitwohnsitz im 1. bezirk haben...



Hm in diesem Fall ned ganz richtig, denn seine Freundin ist aus Wien.

Ansonsten - Gratulation Goran - Dich kann man als Veranstalter nicht mehr ernst nehmen.

Erst per Mail mehr oder weniger mokieren wie ich mir erlauben kann Deine Events zu kritisieren & anzuzweifeln, dann so etwas abliefern. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen - außer unseriöse Lachnummer!
Luke Kavis
das mit den bookings die dann nix wurden weil sie nicht mal vorhanden waren gabs doch schon mal irgendwo.......

btw: bei txo gibts ein breiter gefächertes spektrum an weiblichen oder männlichen anwärtern auf einen bailey-partner.... bitte mehr infos dazu! *sfg* definitiv interessanter... *ggg*
Padre El Ferenco
@nives: sorry für die etwas veralteten infos auf unserer page... da das komplette line up noch nicht raus ist haben wir vergessen es zu ändern... update kommt bald...

soweit meine infos reichen sollten zum nächsten gazometer monika kruse, advent -live-, marco bailey und pascal feos fix sein...
zu der geschichte das es keine zusage für sven gab... anscheinend wurden die dates nur verschoben...
ich kann mir zwar vorstellen das sven väth gerne im flex spielt aber alle die väth im gazometer gesehen haben können nicht bestreiten das er wohl mehr als nur seinen spaß hatte...

greetz
padre
soundfreak
flyer:
NightFky
nicht schlecht, gar nicht schlecht... thumbs-up.gif

mal tatsächlich ein neues line up, das auch was hergibt!
dmp
The Advent und Dave Angel wären ja gar nicht mal so schlecht!! wink.gif
Delegoano
kewles lineup !!!
Tim
ZITAT(dmp @ 1. Feb 2006, 10:48 )
The Advent und Dave Angel wären ja gar nicht mal so schlecht!! wink.gif

find ich aber auch! Und wär der Sven Väth was neues? Der wohnt doch schon im Flex biggrin.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
nanotec
hmmm...
an diesem tag ist doch soundcrash?
Dagegen hat die ba halle nicht wirklich eine chance...
emusic303
ZITAT(nanotec @ 3. Feb 2006, 1:23 )
hmmm...
an diesem tag ist doch soundcrash?
Dagegen hat die ba halle nicht wirklich eine chance...

was bitte ist soundcrash den ?
Mypie
nagee ich mein den sven hab ich schon oft genug gehört aber anthony rother wär saucool gewesen wiedermal live zu sehen

schade
Spacer
habe mir gerade meine silver vip card geholt,jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf sa den 4.3.2006!
kanns kaum erwarten die moni wieder mal zu hören! wink.gif
Fiskomi
gibts schon nen timetable?
Spacer
scheiss auf einen timetable:bei diesen festeln sollte man e schon vor mitternacht eintreffen,weil sonst heists e warten beim eingang+ gaderobe und so!
was ich mich erinnern kann war es die letzten jahre schon so!
ausserdem:was nüzt mir ein timetable jetzt schon,wenns dann e meistens dort dann angeschrieben ist,das sich diverses verändert hat usw.?
auf das was ich wirklich gespannt bin ist:schaffts der Dave diesmal wirklich,oder wird uns dann wieder mal ein ersatz hingestellt aus der heimischen szene oder so?
naja!wir dürfen gespannt sein was uns da diesmal erwartet,den bis jetzt gabs ja fast immer überraschungen(cancelt)!
ich hoffe das diesmal alle angekündigten kommen,den es währe eine blamage,wenn dies nicht so währe!mal gucken!
cool.gif
shiva:n
ZITAT(Spacer @ 15. Feb 2006, 16:23 )
scheiss auf einen timetable:bei diesen festeln sollte man e schon vor mitternacht eintreffen,weil sonst heists e warten beim eingang+ gaderobe und so!
was ich mich erinnern kann war es die letzten jahre schon so!
ausserdem:was nüzt mir ein timetable jetzt schon,wenns dann e meistens dort dann angeschrieben ist,das sich diverses verändert hat usw.?
auf das was ich wirklich gespannt bin ist:schaffts der Dave diesmal wirklich,oder wird uns dann wieder mal ein ersatz hingestellt aus der heimischen szene oder so?
naja!wir dürfen gespannt sein was uns da diesmal erwartet,den bis jetzt gabs ja fast immer überraschungen(cancelt)!
ich hoffe das diesmal alle angekündigten kommen,den es währe eine blamage,wenn dies nicht so währe!mal gucken!
cool.gif

ich glaube du bringst da so einiges durcheinander, junge... crazy.gif

das sind ziemliche unterstellungen die du da ansprichst. kannst du mir bitte (konkret auf die gazometer events) beispiele für deine aussagen nennen??


ich will hier nicht xxx verteidigen, noch möchte ich mich zum gazometer äußern, doch was du hier schreibst, ist IMHO völliger blödsinn.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Spacer @ 15. Feb 2006, 12:23 )
silver vip card

???

Und was kann dies ominöse "Silver VIP Card" bzw. was bringt sie einem im Zusammenhang mit diesem Event?
jklö karl
ZITAT(Chrise @ 15. Feb 2006, 17:33 )
ZITAT(Spacer @ 15. Feb 2006, 12:23 )
silver vip card

???

Und was kann dies ominöse "Silver VIP Card" bzw. was bringt sie einem im Zusammenhang mit diesem Event?

na after hour mit der kruse... puke.gif
natkat
ZITAT(Spacer @ 15. Feb 2006, 16:23 )
den es währe eine blamage,wenn dies nicht so währe!

hmmm... dozingoff.gif
ÜMIT CAN
wenn jemand plötzlich krank wird kann auch der beste veranstalter nichts dagegen machen
RuuK
ZITAT(dj deelay 2000 @ 16. Feb 2006, 13:23 )
wenn jemand plötzlich krank wird kann auch der beste veranstalter nichts dagegen machen

thats right, aber er kann sich im vorhinein einen würdigen ersatz suchen, oder eben die anderen acts länger spielen lassen und den entry verringern (vvk käufer getränkegutschein oder 2 € zurück oder sowas). aber bei vollem preis erwartet sich ein konsument volle leistung..... alles andere ist "beschiss"

ich weis net wie des am gazo is, da ich ewig net war aber erlebt hab ich das schon einige male.
simonlebon
was für ein fades lineup.....immer dasselbe auf diesen partys...vorallem der herr bailey der prolo dürfte es den österreichern angetan haben...
hard-times
ZITAT(Spacer @ 15. Feb 2006, 16:23 )
auf das was ich wirklich gespannt bin ist:schaffts der Dave diesmal wirklich

ich glaube du verwechselst den ANGEL mit dem CLARKE wink.gif
Spacer
joh e,da hab ich wirklich die namen verwechselt,aber damals wo er hät kommen sollen und nicht gekommen ist,weil er krank war,hätten die veranstalter sich was besseres einfallen lassen können als ersatz! tounge.gif
Spacer
silver card ist nix anderes als die vip card+neue gazo cd+umhängband von xxx+eintrittskarte:das ganze zu einem preis von sage und schreibe: 35 euro!
drum darf man sich auch erwartungen das es besser wird,wenns schon teurer ist!
normale vip cards so wie leztes jahr gibts nicht mehr,dafür kostet die normale eintrittskarte ohne irgendwas im vorverkauf 25 euro!
mad.gif
smooth
@ All

Ist ja nix für ungut aber geht auch allen diese ewigen XXX Festln im Gasometer nicht schon am Nerv ? > mir schon !

Ich war voriges Jahr 3x dort, immer die selbe Location...was ist mit z.b Rathaus ?

Warum "muss" das immer dort stattfinden ? puke.gif

In Wien gibt es sicher auch noch andere Locations ... wink.gif
Ben Chumin
ZITAT(smooth @ 2. Mar 2006, 9:39 )
@ All

Ist ja nix für ungut aber geht auch allen diese ewigen XXX Festln im Gasometer nicht schon am Nerv ? > mir schon !

Ich war voriges Jahr 3x dort, immer die selbe Location...was ist mit z.b Rathaus ?

Warum "muss" das immer dort stattfinden ? puke.gif

In Wien gibt es sicher auch noch andere Locations ... wink.gif

wenn's dich ned intressiert, darfst nicht 3x hingehen, so einfach ist das wink.gif
smooth
ZITAT(Ben Chumin @ 2. Mar 2006, 9:50 )
ZITAT(smooth @ 2. Mar 2006, 9:39 )
@ All

Ist ja nix für ungut aber geht auch allen diese ewigen XXX Festln im Gasometer nicht schon am Nerv ?  > mir schon !

Ich war voriges Jahr 3x dort, immer die selbe Location...was ist mit z.b Rathaus ?

Warum "muss" das immer dort stattfinden ?  puke.gif

In Wien gibt es sicher auch noch andere Locations ... wink.gif

wenn's dich ned intressiert, darfst nicht 3x hingehen, so einfach ist das wink.gif

Kann du lesen ? Es geht mir in meinem Post nicht um die Musik, oder die DJs oder sonst was, es geht um die Location !

Meine Kritik richtet sich dahin, das das Festl immer in den Gazometer BA-Ca Hallen stattfindet...

Ich würde es halt besser finden, wenn das nicht immer dort stattfinden würde exclamation.gif
DJ Velasquez
wär wrascheinlich nicht sehr sinnvoll ein gazometer event im rathaus zu machen, oder eben außerhalb des gasometers, oder?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.