Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.03.2006 Acceleration Phase 5
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
tecxx
deleted
queen of house
robert, du bist einfach unermüdlich! wow.gif wink.gif
tecxx
naja, sind ja nur mehr 4 wochenenden zum flyern, wenn man bedenkt dass das flyerprinting mind. 1 woche dauert.... sind eh schon voll knapp dran!
:=)
tecxx
so alle infos sind online. backside flyer ändert sich ev. wegen sponsoren noch...
MDA basecamp
Hoffen, dass die Acceleration Phase 5 genauso gut ankommt, wie die letzte Party! Wir sind auf jeden Fall mit Erfrischungen (Früchte, Wasser...), zahlreichen Give-aways und Infos zu Substanzen wieder dabei...
tecxx
ogi hat eine neue, ziemlich coole homepage

http://www.dj-ogi.com/
anima electronica
die homepage ist echt einen besuch wert...

und für alle, die den ogi-style noch nicht kennen: einige mixes und tracks kann man sich runterziehn und mal reinhören wink.gif
stortion
ogi ogi oi oi ogi ogi oi oi smile.gif
Leoz
gibts da wieder so eine bus gschicht?
stortion
diesmal leider nicht... also selber fahren ist angesagt wink.gif

aber das mit dem bus is definitiv wieder geplant für eine der nächsten parties - also: stay tuned!!!
soundfreak
Gewinnspiel

2 x 1 Karte
tecxx
merci
smokey
schad dass an am freitag is da werd i ned können sad.gif
tecxx
ZITAT(smokey @ 20. Feb 2006, 21:04 )
schad dass an am freitag is da werd i ned können sad.gif

tja deswegen plädiere ich auch prinzipiell für den samstag aber es gab diesmal termingründe... will das aber nicht weiter breittreten sonst ärger ich mich wieder.

vl schaffst es ja doch - sonst: cu next time :=)
anima electronica
freu mi a schon wieder ...

alle dj´s außer dem ogi werden ein tag-team bilden... eintönig und langatmig wird das sicher nicht!

die teams: cave-club, seefeld-rocker und das acceleration team --- ich glaub das wird für den ogi einen fetten rahmen abgeben devil.gif devil.gif

bis denne!
smokey
mal gucken ..arbeiten schule bis 22uhr *bäH* bin i zu müde..aber für die acceleration tat sich es schwänzen a lohnen music.gif
tecxx
für eine acceleration lohnt sich vieles :=)
tecxx
so, hier mal die play-order....zeitangaben sind ungefähr...ogi hat ev. eine etwas längere spielzeit....

1) 22:00 -> Shroomtune vs. Daniel Krug
2) 24:00 -> Absurd Mind vs. aceono
3) 02:00 -> DJ OGI
4) 04:00 -> Gabber Ponte vs. Groove Gabberage

... enjoy the massacre!!!!!
anima electronica
ogi ist angekommen ---- deko aufgebaut ---- getränke eingekühlt ---- team fit ---- ohrenstöpsel hergerichtet ---- das massaker kann losgehen!


also dann: bis heut abend!
Philipp
Da kannst gift drauf nehmen!!!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.