Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.03.2006 Chris Liebing @ Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3
Djuke
DES IS A SCHERZ????????????


*edit*
wassssssss nicht im ernst,
habs grad auf der homepage glesn
das kanns doch nicht sein wacko.gif is ja geil!!!!!!!!
wer veranstaltet dieses festl?
Pete van Weed
ZITAT(Djuke @ 9. Jan 2006, 22:13 )
DES IS A SCHERZ????????????

warum?
steht so auf seiner homepage!
lg gk
Djuke
wer veranstaltet das?
Lux Aeterna
Das hab ich mich bei Tom Novy auch gefragt,.... hmmm.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(Djuke @ 9. Jan 2006, 21:28 )
wer veranstaltet das?

das frag ich mich auch...
Rootless
An einem Freitag??
Pete van Weed
ZITAT(Rootless @ 10. Jan 2006, 9:50 )
An einem Freitag??

Schaut laut HP so aus, da er am Sa. woanders spielt....
duz
....frag ich mich auch schon seit geraumer zeit.
na hoffentlich ists eine grazer crew.....sonst steig ich, ohne mir ein blatt vor den mund zu nehmen, auf die barrikaden.
Mir ist nämlich was ganz anderes zu ohren gekommen.....von wegen Wien geht nach Graz.....weil da die Szene "elektrisierender" sei....
duz
....mir ist das nicht egal.
Ich werde protestieren, wenns sein muss auch ganz gemein.
Es wurde ja schon öfters besprochen, daß jede crew sich auf seine eigene Stadt konzentrieren soll....und nicht hausieren gehen soll.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(duz @ 10. Jan 2006, 9:06 )
Mir ist nämlich was ganz anderes zu ohren gekommen.....von wegen Wien geht nach Graz.....weil da die Szene "elektrisierender" sei....



Na wenn ein Promoter mit derartigen Abenden in Graz Einzug hält, ist`s mit dem elektrisierenden auch bald vorbei und die Volksverblödung nimmt vermehrt zu. Aber jetzt wo ihr`s sagt & rätselt bez. wer etc. - trägt Bookingtechnisch irgendwie die Titanhandschrift das Ganze, erst Liebing dann Novy (mag sein das ich falsch liege.......)!? Wobei wenn schon mutmaßen, es würde auch nicht wundern wenn aus Linz jemand in Graz sein Glück versucht (dort liegt ja wirklich einiges brach - mal pauschal gesagt). Letztendlich egal - irgendwann kommt schon des Rätsels Lösung.

Anyway Einfallslos und letztendlich nicht befruchtend diese Geschichten..... - so wie in Wien & Linz vor geraumer Zeit!
Pete van Weed
ZITAT
Es wurde ja schon öfters besprochen, daß jede crew sich auf seine eigene Stadt konzentrieren soll....und nicht hausieren gehen soll.


Sonst erobern wir Wien... wink.gif

Na Spass bei Seite...

Duz, geb Dir voll Recht und werde auch mit protestieren...

Wir haben eigentlich eine Cloud Nine am 17.3. geplant...
Waer echt schade drum! closedeyes.gif

Wann da jetzt Wiener auch noch kommen, wie sollst Du Dir da nur Termine absprechen? confused.gif
daalb
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...
Elektronyker
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2006, 9:35 )
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...

seh ich auch so...
duz
....naja ihr zwei habts mit dem thema wohl auch nur auf der Konsumenten-seite was zu tun. Auf der anderen gibts dann schon noch ein paar andere Felder zu bearbeiten als den Konsum.
.....Globalisierung?....ist das ein Thema für euch?
Derek Sun
grins grins...ich kann mir schon denken wer das veranstaltet.... smile.gif music.gif
daalb
@ duz
du wirst es nicht glauben, globalisierung ist für mich ein wichtiges thema!
wir verkaufen mit Circle und Monoid einen beträchtlichen teil unserer vös zb in japan. it´s a global world! ;-)
der_Schneidermeister
wenn das wirklich ein wiener macht würd ich das ganz ehrlich gesagt auch ein bißchen beschissen finden!!!
sie sollen doch ihre klingelbeutel daheim füllen bitte....graz ist eh schon viel zu überladen...da ist das das letzte was wir brauchen!!
Pete van Weed
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2006, 11:35 )
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...


Wenn ich Dich richtig verstehe, macht das das Elektronmike-Team and wiener Friends?
electronmike
ZITAT(Pete van Weed @ 10. Jan 2006, 9:58 )
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2006, 11:35 )
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...


Wenn ich Dich richtig verstehe, macht das das Elektronmike-Team and wiener Friends?

nop definitv nicht ;-)

haben damit null am hut !!!

cheers mike
daalb
ZITAT(Pete van Weed @ 10. Jan 2006, 10:58 )
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2006, 11:35 )
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...


Wenn ich Dich richtig verstehe, macht das das Elektronmike-Team and wiener Friends?

nur um jetzt hier was klarzustellen, ich habe keine ahnung wer das macht!!!
und bookingtechnisch bin ich lediglich für circle bookings zuständig...
Elektronyker
wenn es denn ein wiener veranstalter sein sollte...

hier mal ne ganz einfache erklärung...vielleicht gibts in wien keine gscheide loc. wo man liebing spielen lassen kann, wenn man net grad xxx oder stargate heißt... sleepy.gif

und nein, ich steh net nur auf der konsumentenseite...
Pete van Weed
ZITAT(electronmike @ 10. Jan 2006, 12:01 )
ZITAT(Pete van Weed @ 10. Jan 2006, 9:58 )
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2006, 11:35 )
würde das jetzt mal nicht so eng sehen...


Wenn ich Dich richtig verstehe, macht das das Elektronmike-Team and wiener Friends?

nop definitv nicht ;-)

haben damit null am hut !!!

cheers mike


Danke Mike! wink.gif
daalb
ZITAT(Elektronyker @ 10. Jan 2006, 11:05 )
hier mal ne ganz einfache erklärung...vielleicht gibts in wien keine gscheide loc. wo man liebing spielen lassen kann, wenn man net grad xxx oder stargate heißt... sleepy.gif

chris liebing hat der dom von der location ja ausgesprochen gut gefallen und er wollte auch gerne wieder da spielen...
insofern könntest du schon recht haben!
Pete van Weed
das grazometer tounge.gif
daalb
übrigens: weil auch wegen novy gemutmaßt wurde - den macht keine wiener-crew!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 10. Jan 2006, 10:10 )
das schau ich mir an, was besagte wiener veranstalter, zu einem veranstalter aus graz sagen würden, wenn der ne party im gazometer machen würden

Sie würden lachen und sagen schöner Trottel..... - Geld kann man auf bessere Art & Weise in den Wind schießen!
Rootless
ZITAT(../[._/ @ 10. Jan 2006, 11:10 )
das schau ich mir an, was besagte wiener veranstalter, zu einem veranstalter aus graz sagen würden, wenn der ne party im gazometer machen würden

Das muss man sich mal leisten können! wink.gif
KayoZ
ZITAT(Pete van Weed @ 10. Jan 2006, 12:13 )
das grazometer tounge.gif

das is aber ein feines ding tounge.gif hah.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(Elektronyker @ 10. Jan 2006, 11:05 )
hier mal ne ganz einfache erklärung...vielleicht gibts in wien keine gscheide loc. wo man liebing spielen lassen kann, wenn man net grad xxx oder stargate heißt... sleepy.gif

wenn das der grund sein sollte....wäre das eine ziemliche blamage und ein armutszeichen für unsre bundeshauptstadt... confused.gif
das kann ich mir am besten willen nicht vorstellen und ohne xxx oder titan gibts sowieso keinen liebing in österreich! also kann man das sicher ausschliessen.....wenns ein wiener in graz macht gehts ihm nur ums geld....und das wäre zum puke.gif
also warten wir einfach mal ab....es wird sich schon noch wer als veranstalter zu erkennen geben...
Rootless
ZITAT(Chrise @ 10. Jan 2006, 11:25 )
ZITAT(../[._/ @ 10. Jan 2006, 10:10 )
das schau ich mir an, was besagte wiener veranstalter, zu einem veranstalter aus graz sagen würden, wenn der ne party im gazometer machen würden

Sie würden lachen und sagen schöner Trottel..... - Geld kann man auf bessere Art & Weise in den Wind schießen!

WORD!!!! biggrin.gif
vanberger
novy veranstalter sind definitiv aus graz und für graz !! smile.gif
und ganz bestimmt kein titan booking *lol*

nähere infos bald


und zwecks liebing....
kann mir gut vorstellen das es auch ein nukleon sein könnte =)



greets
vb.
duz
....na hawidere...hat sich endlich jemand bereit erklärt den Wiener Arsch zu f*****.
wenns war ist, is es traurig.....sich mit einer partei zusammen zu tun, die über die Jahre immer wieder die alte, äusserst dämliche, Hauptstadt- Monopol- Ordnung vertreten haben, in der Graz an sich ganz weit hinten liegt

Neee.....Hawtin kommt nicht nach Graz.....der spielt in Wien.
Neee.....Väth kommt auch nicht.....Wien, Wien, Wien...immer Wien.

und warum?
weil man sich ja seine Kumpels daheim ( in Wien ) aufbaut wo man mit ihnen auskommen muss um mit seinem eigenen Ding nicht unter zu gehen.
Ist mir eh klar.
Allerdings wurden wir, typisch nach der Ordnung, erst hingehalten und dann billig mit anderen sachen vertröstet, die auch nie eingehalten wurden.
Ein beschissenes Spiel....da der Sieger immer derselbe ist.

Und jetzt das! Der Ärger dürfte wohl verständlich sein.

@ aalb: Platten sind was anderes. Hier gehts um den Markt Graz, in dem für ein Segment schon viele ihre Produkte feil bieten. Wir, die wir in Graz leben, haben es trotz vieler Hindernisse, Querelen und Streitereien geschafft eine Krise wie sie Linz oder Wien hatte, zu vermeiden, durch Annäherung und Freundschaft.
.....diese Party stichelt nur.
.....ich verabschiede mich jetzt sonst platzt mir der kopf.
vanberger
@duz

da kannich dir nur 100%ig zustimmen

greets
skillz
also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich hier so viele fast in die hosn machen oder angefressen sind..

1) wie war des mit dem "es geht in erster linie um die musik", nicht um profit oder "märkte und segmente" ?!?!

2) ich kann mich an keinen einzigen erfolgreichen event eines "externen" veranstalters in graz erinnern.. die sind ja eh immer eingefahren.. egal ob 1995 oder später.. immer das gleiche.. denn als "fremdveranstalter" kennt man die szene eben nicht so gut und kann vor allem in graz niemals so mobilisieren wie zb die EBL crew..

also echt.. verfolge die diskussion mit staunen, denn ich dachte immer, dass es auch hier in erster linie um inhalte geht und nicht nur ums geschäft..

my2cents,,
vanberger
wenn beim liebing ein wiener nur im gerungsten beteiligt ist...
schnapp ich mir jeden veranstalter den ich in graz kenn... und des sind glaub ich fast alle +fg* und klopf im büro vom dom im berg an...

solche dinge sollten mit gemeinsamer kraft verhindert werden

greets
vb.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(vanberger @ 10. Jan 2006, 10:32 )
novy veranstalter sind definitiv aus graz und für graz !! smile.gif
und ganz bestimmt kein titan booking *lol*

Richtig!

Wurde soeben grad upgedated vom Veranstalter, ist eine reine Grazer Geschichte.


@ Skillz


Staune ebenso grad!

Was ist denn bitte der Inhalt einer Chris Liebing Veranstaltung? Kann Deinen "inhaltlichen" Gedanken nicht wirklich folgen......... - musikalische Inhalte können`s ja nicht wirklich sein.
skillz
@ chrise

mit "inhalten" meine ich die musik selbst..


[also ich hab mit liebing nix am hut, aber den hat ja in graz schon wer veranstaltet, oder.. "techno aus liebe" oder so.. naja.. ]
soundfreak
Thema wird von 19 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 2 Anonyme Benutzer)
15 Mitglieder: soundfreak, GK, Chrise, Martin Martini, skillz*, TEKKNIK, caTekk*, vanberger, geonic, duz, voriot, Derek Sun, Elektronyker, Pete van Weed, daalb, Screw Industries, miss afterhour

bessere werbung gibt es nicht - der promoter wird sich freun biggrin.gif

p.s. *mahlzeit die runde* inlove.gif
skillz
so wie mir des aussieht wird der promoter (sofern er nicht aus graz ist) von der grazer tekkno-mafia ordentlich eine auf die gosXXn kriagn..

ob er sich angesichts dessen dann auch noch freut..
George Chronic
ZITAT
2) ich kann mich an keinen einzigen erfolgreichen event eines "externen" veranstalters in graz erinnern.. die sind ja eh immer eingefahren.. egal ob 1995 oder später.. immer das gleiche.. denn als "fremdveranstalter" kennt man die szene eben nicht so gut und kann vor allem in graz niemals so mobilisieren wie zb die EBL crew..


chris liebing is aber schon eine sache für sich, ist einfach ein publikumsmagnet, da brauchst du keine szene kennen!

ich find die vorgehensweise übrigens auch zum puke.gif
jemand der 2 monate vor dem termin damit noch nicht an die öffentlichkeit geht, veranstalltet definitiv rein profit motiviert und scheißt auf andere veranstalter und damit auf die szene.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 10. Jan 2006, 10:38 )
@ chrise
schon klar, meinte damit eher: mich würde es interessieren wie die reaktionen ausfallen würden, wenn ein grazer ins wiener becken pinkelt
ganz egal wo

Du stellst Fragen die Du selbst beantworten kannst.

Wie Du weißt herrscht bei einem Großteil der Wiener Veranstalter Offenheit & Kooperationsfreude (ausgenommen bei den letzten beiden "Großveranstaltern" - Stargate kann man in diesem Marktsegment nicht mehr einrechnen die gehen andere Wege)- sprich man hilft (sofern man nicht grad mit irgendwem im Clinch liegt, was in den besten Famillien immer wieder vorkommt), daher ist mir dieses Ganze "was wäre wenn" Gefrage ebenso unverständlich. Sprich diesen Diskussionspunkt können wir zur Seite legen, da nicht relevant........ - eigentlich egal.

Zudem ja zwischen einigen Veranstaltern Graz/Wien/Linz/Innsbruck freundschaftliche Bande herrschen, was sich schon bei dem ein oder anderen Event bemerkbar gemacht hat, auf welche Weise auch immer.

Ebenso blödsinnig ist die Aussage "damit keine Zustände wie in Wien & Linz" eintreten. Auf Wien bezogen muß ich ganz dumm fragen welche Zustände da angesprochen werden sollen? Die Leute quatschen gerne & viel - die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus bez. auf Wien (bez. Linz kann ich nichts sagen, da habe ich zu wenig Einblick).

Was hier scheinbar keiner wahrhaben will ist - Wien unterliegt ebenso Schwankungen & Veränderungen, insofern ist es doch logisch das manche Dinge bestehen & bleiben, wiederrum andere einfach irgendwann vorbei sind, wieder andere ändern sich (auf der Suche nach neuen Horizonten) .......

In Graz wird`s nicht anders sein - eien ganz klassische & normale Entwicklung - der Lauf der Dinge (nur braucht man ned jeden Blödsinn mitmachen, um die Dinge zu beschleunigen).
duz
@ skillz:
...ich vergleichs ja nur mit der wirtschaft....und es ist ja auch wirtschaft, mit Geld, mit Enthusiasmus, mit Emotionen und mit Musik und nicht soo trocken.
Keiner von uns hier in Graz ist hauptberuflicher Veranstalter ausser dem Stefan. Alle machen das hauptsächlich aus der Liebe zur Musik und der Tatsache, daß man gerne mit seinen Freunden, bei guter Musik, ordentlich abfeiert.
Jetzt haben wir es endlich geschafft mit unseren eigenen Djs, Liveacts, VJs wieder Laune ins Nachtleben zu zaubern ohne nur auf "große" Namen zählen zu müssen ( den Menschen wieder das Feiern und die pure Lust am Leben näher gebracht)....und dann fällt das ganze soziale Graz- System wieder zusammen....weil da ein neuer marktführer kommen will.
der_Schneidermeister
ZITAT(skillz @ 10. Jan 2006, 11:49 )
2) ich kann mich an keinen einzigen erfolgreichen event eines "externen" veranstalters in graz erinnern.. die sind ja eh immer eingefahren.. egal ob 1995 oder später.. immer das gleiche.. denn als "fremdveranstalter" kennt man die szene eben nicht so gut und kann vor allem in graz niemals so mobilisieren wie zb die EBL crew..

ich kann dich da auch nicht ganz verstehen???
warum muss man die szene kennen wenn man als fremdveranstalter einfach die sogenannten stars nach graz holt....die unseren veranstalter aus diversen gründen einfach vorbehalten werden??
somit nicht in graz waren und ohne gewisse fremdveranstalter auch nicht nach graz kommen werden....eins ist gewiss ich brauch keine szene kennen um mit liebing in graz erfolg zu haben! wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(soundfreak @ 10. Jan 2006, 10:58 )
Thema wird von 19 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 2 Anonyme Benutzer)
15 Mitglieder: soundfreak, GK, Chrise, Martin Martini, skillz*, TEKKNIK, caTekk*, vanberger, geonic, duz, voriot, Derek Sun, Elektronyker, Pete van Weed, daalb, Screw Industries, miss afterhour

bessere werbung gibt es nicht - der promoter wird sich freun biggrin.gif

p.s. *mahlzeit die runde* inlove.gif

Würde es anders ehen - endlich mal wieder `ne Diskussion auf dem derzeit teils etwas langweiligen Board tounge.gif
skillz
und was wenn irgendein "rich-kid" aus graz einfach mal "ne party" macht.. und den liebing bucht?...

dann war die ganze aufregung umsonst.-.hihi
der_Schneidermeister
ZITAT(skillz @ 10. Jan 2006, 12:12 )
und was wenn irgendein "rich-kid" aus graz einfach mal "ne party" macht.. und den liebing bucht?...

dann wirst du ihn nicht bekommen ohne gewisse beziehungen...wurscht wieviel geld du hast exclamation.gif
skillz
@ gk

ja hast schon recht.. wenn der name groß genaug ist (a la carl cox, oder schwan väth), dann kanns wohl auch ohne szenekenntnis gehen..

naja.. aber es is halt ein unterschied.. denn die grazer locals und veranstalter können auch mit grazer acts eine fette party schmeissen ohne headliner.-. und der fremdveranstalter kommt dann und hat null support von den locals.. DAS fällt auch auf.. so dumm ist des grazer publikum auch net (ausser die bollwerk-won-schicht evtl)..

will damit sagen, dass ich eben aus erfahrung in graz in 10 jahren noch keinen fremdveranstalter erlebt hab, der erfolg hatte.. egal mit welchen headlinern.. oder kennst du welche?


@ duz

fremdveranstalter als "marktführer" gibts genausowenig wie beim kottan den inspektor.. da wett ich drauf..
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(GK @ 10. Jan 2006, 11:17 )
ZITAT(skillz @ 10. Jan 2006, 12:12 )
und was wenn irgendein "rich-kid" aus graz einfach mal "ne party" macht.. und den liebing bucht?...



...wurscht wieviel geld du hast exclamation.gif



Äh na ja "Money makes the turntable go round!" - that`s fact.

Aber egal all die Mutmaßungen bringen nichts, Liebing macht auf Freitag Abend, Graz schranzt, alle rätseln wer da jetzt wie und so. Es wird so oder so ein Erfolg, wie es auch das "Techno aus Liebe" damals war und bei diesem Event war der inhaltliche Aspekt definitiv im Hintergrund (wie mir der Veranstalter einstmals auch ehrlich sagte).

Was mich vielmehr amüsiert ist, das in Graz - was ja derzeit doch eine sehr lebendige & vielseitige Eventszene hat, jemand plötzlich die alten Schranzhadern von einstmals auspackt.

Teschno mit 3 K & n`em Brett vor`m Kopf is schtill aleif oder was (falls ja dann bitte wirklich klassisch & ned so was Network 23 live wäre doch was für`s Volk & die Hütte ist voll & steht auf`m Kopf....)!?
skillz
interessant:

ZITAT
17.03.2006 Dom im Berg - Graz, Austria

Es ist Freitagaaabend...

Tell a friend


steht auf der liebing homepage


und "Freitagaaabend" ist ja seine eigene eventserie in ffm, ne?

was würden die grazer veranstalter sagen, wenn das liebing selber veranstaltet (mit lokaler hilfe von mister oder ms. X)?!?!

würde dann auch beim "dom im berg büro angeklopft werden"?
Rootless
ZITAT(GK @ 10. Jan 2006, 12:17 )
ZITAT(skillz @ 10. Jan 2006, 12:12 )
und was wenn irgendein "rich-kid" aus graz einfach mal "ne party" macht.. und den liebing bucht?...

dann wirst du ihn nicht bekommen ohne gewisse beziehungen...wurscht wieviel geld du hast exclamation.gif

Da muss ich dir zustimmen!!

Manche Acts kann man sich ohne Beziehungen um kein Geld kaufen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.