Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.02.2006 Tom Novy in Graz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
vanberger
flyer und infos soon !!!


greets
vb.
pianoeve
TOM IM DOM ;-) EIN WORTSPIEL... FIND ICH GEIL DAS DER NOVY IM DOM IST ECHT!

hehe find ich so hammer das der vorfyler eingescannt wurde smile.gif hab auch schon einen vom silvester im dom smile.gif... weiß schon wer mehr???

wub.gif wub.gif wub.gif
Djuke


BIOGRAPHIE TOM NOVY

Der Name Tom Novy gehört zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern der Musikszene und bedarfeigentlich keiner Erklärung mehr. Weltweite Charterfolge und Auftritte in den besten Clubsbeschreiben seinen Werdegang. Sein internationaler Durchbruch begann 1996 mit der Single„Superstar“, die in Deutschland auf Platz 15 stieg und in 18 weiteren Ländern eine Top-Positioneinnahm. Mit „I Rock“ 1998 schuf er nicht nur einen Chartstürmer, sondern eine regelrechteHousehymne.
Der Opener seines Debutalbums „My Definition“ (Top 30 – Media-Control) war „Welcome to the Race“(official Formel 1 Nürburgring Track) mit Sängerin Lima Ben-Jannett.Tom Novy war der erste deutsche DJ, der die „Ministry of Sound Annual Compilation“ mixen durfte.Sie eroberte die englischen sowie deutschen Charts im Sturm. Auch die Single „Pumpin“ kam im Juni2000 auf #19 in den UK Charts. Es folgten Remixe für Sonique „I put a spell on you“, Lou Bega„Mambo #5“, Blackbox„Ride on Time“, Tom Jones & Mousse T. „Sexbomb“, Backstreet Boys „TheCall“, Snap „Eternaty“ um nur einige zu nennen. Seine letzten Singles „Your Body“ & „Lovin U“ ausdem Jahre 2004 sorgten wieder für weltweites Aufsehen, wie beispielsweise in Südafrika in dem Tomdie Top 10 stürmte. Die neue Single von Tom Novy feat. Lima Ben-Janett „Take it“ wird noch Anfang05 veröffentlicht. Tom Novy moderiert zwei TV-Shows, darunter „MTV Dance Floor Charts“, dieeinzige Dance Music Show Deutschlands und MTV „Streetlife“.
Weitere Moderationen waren „MTVBattleof DJ´s“ (2003) und die „Mac Chart-Show“ (2004) auf Pro 7. Darüber hinaus mixte er für diewöchentliche Radio Show auf FFN und bereits seit über vier Jahren für Radio Energy München.
SYNERGY
sehr fein mister Novy in graz smile.gif das wird auf jedenfall ein pflicht termin.


weiß jemand ob das die verschobene party ist die letzten sommer auf aiola island gewesen wäre?
Djuke
hmmm
würd mich auch interessiern,
damals hieß es das dass mit der murinsel in den dom verschoben wird und das er im Nov oder Dez auflegn wird,jetz is es halt feb. smile.gif
war damals nicht irgendeine österreichische vodka marke sponsor!?
ralph yard
nein, die damals wohl etwas zu schnell hinausposaunte sache mit glazov vodka ist nie zu stande gekommen!

die veranstalter sind andere und auch glazov ist meines wissens nach nicht mit von der partie.

wie auch immer - tom novy wird sicher das bisherige highlight 06!
Fauna
der hat ja schon eine glatze..... sadlike.gif lookaround.gif wie die zeit vergeht....
marcus brown
ZITAT(ralph yard @ 8. Jan 2006, 23:12 )
wie auch immer - tom novy wird sicher das bisherige highlight 06!

naja so ein richtiges highlight würd ich den novy nicht nennen, war ja immerhin schon öfters bei uns, hat aber dennoch, als er das letzte mal in graz war gar nicht so schlecht in der gmd gespielt, obwohl er in wien das we davor komplet zum puke.gif war.

edit by soundfreak


was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage wink.gif
vanberger
stimmt da is intercity im arcadium wink.gif

hah.gif

greets
vb.
Pete van Weed
ZITAT(marcus brown @ 9. Jan 2006, 17:44 )
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage wink.gif


withstupid.gif

Fuer Dich vielleicht Max...

Aber man(n) kann doch jetzt noch nicht von Highlight spechen... sneaky2.gif

Was ist wenn da ein Carl Cox kommt? Dann ist der 28.01.06 ein Warm Up! sleeping.gif

Wart mal Spring Six und den Sommer ab! wink.gif

Auf jeden Fall sind Highlights im Jaenner fuer mich...

Am 13.01. Tony Thomas in der Postgarage und natuerlich auch immer ein Highlight, das Birds am 27.01.!
Da gehts ab! Aber richtig! devil.gif
Djuke
ZITAT
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage


OOOHHH JAAAAAAAAAAAA,das wird ein hammer!!!!!!!!!!!



Now we know the truth,Space invaders are back tounge.gif biggrin.gif
pianoeve
wub.gif wub.gif wub.gif
also ich empfinde novy auf jedenfall als highlight...
alleine was er am rave on snow bewegt hat *schwärm*

seh ma dann eh würd ich sagen... mich interessiert dennoch das restliche line up smile.gif

lg
der_Schneidermeister
ZITAT(ralph yard @ 8. Jan 2006, 23:12 )
die veranstalter sind andere und auch glazov ist meines wissens nach nicht mit von der partie.

wer steckt denn eigentlich hinter dieser geschichte??
weiss da wer was??
wer ist der offizielle veranstalter??
Padre El Ferenco
ZITAT
also ich empfinde novy auf jedenfall als highlight...
alleine was er am rave on snow bewegt hat *schwärm*


dieses Set werd ich wohl auch nie vergessen ...
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende devil.gif
capturetheflag
ZITAT(Padre El Ferenco @ 9. Jan 2006, 17:43 )
dieses Set werd ich wohl auch nie vergessen ...
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende  devil.gif

wird wohl so sein, wir sind vor ort ;-)

Tom Novy in den Top 10 der UK Charts

*** es ist vollbracht! ***

Tom Novy ist mit seiner Single "Your Body" in den britischen Verkaufscharts auf Platz 10 eingestiegen und platzierte sich in den offiziellen Dance Charts auf Platz 2 hinter Madonna (Radio Airplay auf Nr. 9 und TV Airplay auf Platz 5).

Wir gratulieren einem weiteren deutschen Künstler von Nachtagenten Music, der nach DJ Tomcraft mit seiner Single "Loneliness" (Platz 1) die UK Top 10 mit einem großartigen House-Track gestürmt hat.

Trackinfos:

Tom Novy feat. Michael Marshall - “Your Body “
- Data / Ministry of Sound UK -

“Your Body” (Radio Edit)
“Your Body” (Club Mix)
“Your Body” (Paul Harris Remix)
“Your Body” (Andy Van Remix)
“Your Body” (Mike Di Scala Remix)

infos entnommen auf
http://music.nachtagenten.de
vanberger
YES !!!!!!
Pete van Weed
ZITAT(Padre El Ferenco @ 9. Jan 2006, 18:43 )
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende  devil.gif


Da bin ich mir auch sicher...

Wird aber halt ziemlich komerzig sein... confused.gif

Kann Tom Novy halt nur von dem was er vor 5 Jahren g'spielt hat beurteilen...
Und da war er halt schon sehr sehr komerziell unterwegs!
Mir persoenlich halt schon viel zu viel...

Trotzdem sicher fuer viele ein Erlebnis! thumbs-up.gif
konga
ZITAT(Fauna @ 8. Jan 2006, 23:24 )
der hat ja schon eine glatze..... sadlike.gif  lookaround.gif wie die zeit vergeht....

kommerz macht eben alt smile.gif
pianoeve
ZITAT(konga @ 9. Jan 2006, 18:59 )
ZITAT(Fauna @ 8. Jan 2006, 23:24 )
der hat ja schon eine glatze..... sadlike.gif  lookaround.gif wie die zeit vergeht....

kommerz macht eben alt smile.gif

also so schlimm ists mit der glatze dann auch ned *hehe*

Fotos von Party.at beim Rave on Snow vom Tom Novy wub.gif







tribalismo
ZITAT(Pete van Weed @ 9. Jan 2006, 16:56 )
ZITAT(marcus brown @ 9. Jan 2006, 17:44 )
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage wink.gif


withstupid.gif

Fuer Dich vielleicht Max...

Aber man(n) kann doch jetzt noch nicht von Highlight spechen... sneaky2.gif

Was ist wenn da ein Carl Cox kommt? Dann ist der 28.01.06 ein Warm Up! sleeping.gif





Ja und wenn dann Deep Dish zusammen mit Danny Tenaglia auflegen dann ist der Cox nur warm up !!! Wir sprechen
jetzt von Highlights die schon confirmed sind !



Jetzt mal rein von Biographie und Discographie vergleich zwischen Joachim und Tom .. naja glaub da gibts wohl nix auszusetzen.. der alter Garraud hat mächtig mehr zu bieten..

Was jetzt die Live Performance von den beiden angeht .... rein geschmacksache.. für mich vielleicht der Joachim und für den anderen Tom ... wie gesagt geschmacksache.. !

aber fett das der Tom jetzt wieder mal in Graz ist... wollt ich schon von anfang an sagen music.gif

ps. auf www.c-events.cc unter gallery gibts pics von seiner fetten show vor 2 jahren in graz. also ab in den dom im februar
marcus brown
was 2006 noch alles passiert, weiß ich nicht!

bin mir sicher dass die grazer veranstalter sicher noch ein paar asse im ärmel haben

bis es soweit ist, vergnügen wir uns mit dem was wir haben

novy, thomas, garraud, etc...


music.gif music.gif music.gif music.gif
music.gif music.gif music.gif
music.gif music.gif
music.gif
KayoZ
lass ma diese ganzen "auf-andere-partys" - verweise...
für jeden is was anderes ein highlight.
tribalismo
GENAU !!!
queen of house
ich glaub ich werd heuer öfter mal nach graz schaun müssen satisfied.gif

den garraud lass ich mir auf keinen fall entgehen! tom novy, mal schaun...
schad dass es mitm zug so umständlich ist von klu nach graz zu kommen. mit auto wär alles einfacher confused.gif
Pete van Weed
ZITAT
für jeden is was anderes ein highlight.


Da Kris spricht ma aus der Seele! happy.gif

ZITAT
bis es soweit ist, vergnügen wir uns mit dem was wir haben


YEAH! Und das ist ja, wie da Max schon sagte, wirklich nicht ohne! thumbs-up.gif
duz
"off topic anfang"
@ queen of house: wir warten alle auf die Koralmbahn...
....ihr habts sooo viele geile Seen....und wir soo wenige für netten Badespass im Sommer und nur wegen der depperten Verbindung hab ichs noch ned so oft nach Kärnten geschafft.
"ende"
caTekk
Also ich freu mich da eher wenn der KayoZ wieder auflegt, dagegen sind die doch alle nur Warm up baeh.gif
capturetheflag
novy, liebing das sind sachen die man sehn muss würd ich mal sagen...
ich freu mich schon auf beides (ja und das ist meine meinung *gg*)

lg
vanberger
novy veranstalter sind definitiv aus graz und für graz !!
und ganz bestimmt kein titan booking *lol*

nähere infos bald...


greets
vb.
queen of house
ZITAT(duz @ 10. Jan 2006, 10:30 )
"off topic anfang"
@ queen of house: wir warten alle auf die Koralmbahn...
....ihr habts sooo viele geile Seen....und wir soo wenige für netten Badespass im Sommer und nur wegen der depperten Verbindung hab ichs noch ned so oft nach Kärnten geschafft.
"ende"

tja, und ihr habts die ganzen geilen partys!
eine bessere verbindung wär echt dringend notwendig sneaky2.gif
Derek Sun
also meines wissens nach sind die veranstalter definitiv 100%ig GRAZER.......infos coming sooooooonnnnnn music.gif
marcus brown
graz is ok... wub.gif
capturetheflag
kommen jetzt heute die restlichen infos endlich online?
restliches line up zb smile.gif???

super das sich in graz am house und techno sektor jetzt solche sachen tun, jetzt werden bald die wiener zu uns kommen und nimmer umgekehrt *ggg* music.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(capturetheflag @ 11. Jan 2006, 9:47 )
jetzt werden bald die wiener zu uns kommen und nimmer umgekehrt *ggg*  music.gif



Na dann hat`s ja einen positiven Aspekt!

Der Partytourismus wie zu Beginnzeiten blüht wieder auf und Bewegung hat ja bekanntlich noch nie geschadet wink.gif
capturetheflag
ZITAT(Chrise @ 11. Jan 2006, 10:54 )
ZITAT(capturetheflag @ 11. Jan 2006, 9:47 )
jetzt werden bald die wiener zu uns kommen und nimmer umgekehrt *ggg*  music.gif



Na dann hat`s ja einen positiven Aspekt!

Der Partytourismus wie zu Beginnzeiten blüht wieder auf und Bewegung hat ja bekanntlich noch nie geschadet wink.gif

das es so extrem sein wird smile.gif wer weiß das schon *gg* aber dennoch ist es ja echt krassestens was in den letzten tagen an die öffentlichkeit geht zum thema graz und events, GRAZ on top würd ich fast sagen ;-) alien.gif

mfg
Chriskeepsdiggin!
Die Graz, Wien, Linz & der Rest in Bohutswana Diskussion ist wirklich amüsant (machen ja auch alle fleißig mit).

Letztendlich wird`s jedoch in Bälde wieder ruhig sein (bis zur nächsten Hysterie) und ebensowenig mehr Partykonsumenten als zuvor zum Städteswitchen anfangen - sprich eh alles wie gehabt!
daalb
ZITAT(capturetheflag @ 11. Jan 2006, 10:47 )
kommen jetzt heute die restlichen infos endlich online?
restliches line up zb smile.gif???

super das sich in graz am house und techno sektor jetzt solche sachen tun, jetzt werden bald die wiener zu uns kommen und nimmer umgekehrt *ggg* music.gif

also, ich hab läuten hören, dass es bzgl. des restlichen line-up morgen bzw. vielleicht noch heute nähere infos geben soll!!!
madox
cool.gif :)wird sicher eine fette party
daalb
ZITAT(marcus brown @ 9. Jan 2006, 16:44 )
naja so ein richtiges highlight würd ich den novy nicht nennen, war ja immerhin schon öfters bei uns, hat aber dennoch, als er das letzte mal in graz war gar nicht so schlecht in der gmd gespielt, obwohl er in wien das we davor komplet zum puke.gif war.

was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage wink.gif

ich würd ihn sehr wohl ein highlight nennen! smile.gif

seine single "your body" ist übrigens vorrige woche im uk in die top ten geschossen...
Rootless
Das nenn ich mal ein Programm in Graz!!

House vom feinsten bis in die frühen Morgenstunden!!

das wird sicher ne fette Party biggrin.gif wink.gif devil.gif
pianoeve
ZITAT(Rootless @ 11. Jan 2006, 11:38 )
Das nenn ich mal ein Programm in Graz!!

House vom feinsten bis in die frühen Morgenstunden!!

das wird sicher ne fette Party biggrin.gif wink.gif devil.gif

chris liebing, tom novy, valentino kanzyani... das sind sicher mal 1A DJ's die ich für volles haus tippen würde... sicher ne bereicherung für graz da muss ich zustimmen!

wub.gif ligrü wub.gif
vanberger
infos noch heute online !!!!


greets
vb.
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 11. Jan 2006, 11:10 )
ZITAT(capturetheflag @ 11. Jan 2006, 10:47 )
kommen jetzt heute die restlichen infos endlich online?
restliches line up zb smile.gif???

super das sich in graz am house und techno sektor jetzt solche sachen tun, jetzt werden bald die wiener zu uns kommen und nimmer umgekehrt *ggg*  music.gif

also, ich hab läuten hören, dass es bzgl. des restlichen line-up morgen bzw. vielleicht noch heute nähere infos geben soll!!!

asso, wirklich? smile.gif
KayoZ
so, endlich is es raus!

hah.gif update hah.gif
MUIGG
So, da haben wirs sadlike.gif War ja richtig spannend lookaround.gif

Hang Lose und bis spätestens 17.02 im Dom!!!
pianoeve
sehr sehr sexy flyer smile.gif

freu ich mich schon...

mario falcone ist auch dabei super wub.gif


ligrü
dfx
ganz frisch raus, zum testhören:

http://dfx.at/tom.novy/
vanberger
coole tapes smile.gif

der mann macht einfach super partys ....


greets
vb.
Derek Sun
Ui Funky-Flyer......cheers music.gif
capturetheflag
ZITAT(Derek Sun @ 12. Jan 2006, 12:58 )
Ui Funky-Flyer......cheers music.gif

kann ich nur zustimmen smile.gif

restliches line up ist auch nicht von schlechten eltern...

hoffe derjenige nach novy kommt noch zum spielen *gg*

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.