Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.01.2006 Crazy - Tilt.Records Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Remute LIVE music.gif ... endlich ist es so weit thumbs-up.gif
Tenaglia
TRICKI im Flex!!! do kumm i aba sowos von sicha !!!
caTekk
De:Bug Live Act Charts 2005:

1. Jamie Lidell
2. Ego Express
3. Modeselektor
4. London Elektricity
5. Mathew Johnson
6. Ada
7. Remute
8. Misc
9. Alter Ego
10. LCD Soundsystem

...

bin schon sehr gespannt! music.gif
Crayfish
ZITAT(caTekk @ 8. Jan 2006, 20:42 )
De:Bug Live Act Charts 2005:

1. Jamie Lidell
2. Ego Express
3. Modeselektor
4. London Elektricity
5. Mathew Johnson
6. Ada
7. Remute
8. Misc
9. Alter Ego
10. LCD Soundsystem

...

bin schon sehr gespannt!  music.gif

ich will auch hin!!!!


das is ja cool:==> remute vor lcd soundsystem und alter ego guckstduhier.gif
caTekk
Dann komm doch baeh.gif


Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Ben Chumin
ZITAT(Crayfish @ 8. Jan 2006, 20:46 )
remute vor lcd soundsystem und alter ego guckstduhier.gif

weil remute einfach foaht, wennsd mich fragst devil.gif
Crayfish
schauma mal! blöd ists weil ich ab 1.februar wieder zu arbeiten anfange und dann kann ich mir nicht gleich urlaub nehmen!! sneaky2.gif sneaky2.gif
Tenaglia
ZITAT(Crayfish @ 8. Jan 2006, 21:56 )
schauma mal! blöd ists weil ich ab 1.februar wieder zu arbeiten anfange und dann kann ich mir nicht gleich urlaub nehmen!! sneaky2.gif sneaky2.gif

do kemma glei mega-party machen, an tag vorher spiel i min defex in cafe draussen

des wird a 3-tages-party !!!!!!!!
Crayfish
ZITAT(Kadi @ 8. Jan 2006, 21:07 )
ZITAT(Crayfish @ 8. Jan 2006, 21:56 )
schauma mal! blöd ists weil ich ab 1.februar wieder zu arbeiten anfange und dann kann ich mir nicht gleich urlaub nehmen!!  sneaky2.gif  sneaky2.gif

do kemma glei mega-party machen, an tag vorher spiel i min defex in cafe draussen

des wird a 3-tages-party !!!!!!!!

passt dann bleib ich noch bis 2.februar daham !!!
caTekk
Remute aka Denis Karimani

Releases:
Hypnoconsole (12") Dekathlon Records
Inhuman Things (12") Areal Records
Bugbear EP (12") Dekathlon Records
Autumn Edition Part 3 (12") Gastspiel Recordings
Bounce 23 (12") Trapez
Haide Haide (12") Weave Music

Remixes:
Cutting Your Head (12") Ghosts (Remute Mix) Forte Records
Electric Pop 2 (2xCD) Ghosts (Remute Remix) MOFA Schallplatten
It's Not Just About Skiing - The Best Of Forte Records Part 2 (CD) Ghosts (Remute Remix) Forte Records
Taken From Electric Pop #2 (12") Ghosts (Remute Remix) MOFA Schallplatten
Autumn Edition Part 1 (CDr) Simple For Your Simple... Gastspiel Recordings
Autumn Edition Part 1 (12") Simple For Your Simple... Gastspiel Recordings
Feel (12") Feel (Remute Remix) Fabriquez Musique
Flora & Fauna (Remixe Teil 2) (12") Die Trottellummen Von ... Traum Schallplatten
Fünf Remixe Für Hannelore Klinke (MP3) Klinke Multi Variation rest
Grotesque Nights EP (12") Self (Remute Rmx), Dis... Vokuhila
James Bondage EP (12") End Of Time (Remute Re... Pocketgame
Mirrors & Chrome (12") Mirrors & Chrome (Remu... Fabriquez Musique
Remute Remixes (12") My Best Friend
Speed Merchant (MP3) Klinke Multi Variation Zerinnerung

Co-production:
Blonk! - Mini LP (12") Honigtopf Voltage Musique Records

Tracks Appear On:
BN02 (CD) Hypnoconsole Trust The DJ
Premier Pas (12") Fix 2 Fix Voltage Musique Records
Bis Neunzehn (CD) Expired Areal Records
Boogaloo: Brooklyn 3:23pm (CD) Expired Boogaloo Recordings
Reconstruct A (MP3) Probant R Legoego
Sportler Of The Year (CD) Hypnoconsole (Richard ... Dekathlon Records
Triple R - Selection 3 (CD) Bounce Trapez
2Rabimmel 2Rabammel 2Rabum 2Bum Bum (2x12") Mit Freundlichen Füßen Areal Records
2Rabimmel 2Rabammel 2Rabum 2Bum Bum (CD) Mit Freundlichen Füßen Areal Records
The Underground Sound Of Ibiza (CD) Extraterrestrian IDJ (International DJ Magazine)
Triple R - Selection 4 (CD) Jah Wobble Trapez
dj AcidGreen/Acidrecords
feinfein hats der junge auch geschafft ... kann mich nur erinnern als er als nonam damals am technoforum.de seine tracks gepostet hat *g*

fein fein mal sehn vielleicht bin ich am start.
caTekk
Kenn ihn auch aus dieser Zeit, darum freut es mich umso mehr ihn endlich mal Live zu hören thumbs-up.gif
jklö karl
ja der remute ist momentan wirklich omnipräsent. vor allem bei den rmxs. teilweise echt verrückte sachen... as I like it (z.b. der rmx für dominik eulbergs album!! wicked!) umso schöner dass ER die 2. tilt platte rausbringt. freut mich fürn trix...

würd evtl. auch nach wien kommen...

setzt natürlich vorraus dass mr. trick sich morgen nach münchen schwingt tounge.gif wink.gif
J.K.
Remute war erst vor kurzem in Ibk im PMK als Liveact zu hören, und wenn man ihn lässt spielt der 2h live ohne mit der Wimper zu zucken.Außerdem ein netter Mensch. wink.gif Viel Spaß.
tfan
@ rotten: nach munich? heute oder?
KayoZ
ZITAT(G-Money @ 13. Jan 2006, 13:21 )
@ rotten: nach munich? heute oder?

natürlich!
heute @ woanders

bei ner tilt.night wär ich ja gern dabei sleepy.gif
aber mein derzeitiger beschäftigungsstatus lässt das gar nicht zu...
tfan
alles klar))) naja ich werd mei videocam am 31. mitnehmen dann bist digital fast mitdabei*gg*
Pete van Weed
Uiii.... Eine geile Flex-Party bahnt sich da an... cool.gif

Wer weiss... Vielleicht schaff ichs da raus... devil.gif
KayoZ
ZITAT(G-Money @ 13. Jan 2006, 13:29 )
alles klar))) naja ich werd mei videocam am 31. mitnehmen dann bist digital fast mitdabei*gg*

danke kollege wink.gif
robotrick
hier kommt der 2te bescheidene beitrag zu dieser party:


design by mia

ich freu mich MEGA auf diesen abend und bin schon gespannt welche heads vom TB anwesend sein werden. vielleicht lässt sich die delegation aus MUC auch blicken ?

verfahren wird auf alle fälle nach dem alten motto: we rock hard[er] wink.gif
caTekk
Flieger pickt! thumbs-up.gif
marotte
pflichttermin, mehr sag ich nicht evil_lol.gif
Mia
Freu mich schon riesig.... wub.gif biggrin.gif music.gif
Tenaglia
ZITAT(Mia @ 18. Jan 2006, 18:21 )
Freu mich schon riesig.... wub.gif biggrin.gif music.gif

Na und i erst !
tfan
COOLIO))))
jklö karl
sehr geiler flieger... thumbs up 2 mrs. mia wallace...

und die "müncher delegation" hätte natürlich wahnsinnige lust da runter zu fahren. ist halt ein bisschen blöd dass das dienstags ist. aber ich werd versuchen zumindest den mittwoch frei zu kriegen... das lineup verspricht auf jeden fall einen bombenabend!!!

edit: es scheint ja langsam in mode zu kommen mehrere flyer rauszuhauen tounge.gif
ChrisausmKaff
Hm......nachdem ich remute s Letzte Ma im Harry leider verpasst hab (und mich mitm Mitschnitt begnügen musste)...hört sich auf jeden Fall intressant an. Ma auf Arbeit nachforschen ob das mitm Urlaub klargehn würde notify.gif
jklö karl
ZITAT(ChrisausmKaff @ 18. Jan 2006, 20:40 )
Hm......nachdem ich remute s Letzte Ma im Harry leider verpasst hab (und mich mitm Mitschnitt begnügen musste)...hört sich auf jeden Fall intressant an. Ma auf Arbeit nachforschen ob das mitm Urlaub klargehn würde notify.gif

wie würdest du runterfahren? mitm auto? wenn ja wär ich dabei!
caTekk
WoW ... na für unsere Reisenden müss ma dann wohl einen ausgeben notify.gif devil.gif
DEFEX
jo, ich werd da auch die weite reise ausm wiener 18ten auf mich nehmen und die Bavariaforce verstärken... ;-)
ChrisausmKaff
Urlaubsantrag is eingereicht, wünscht mir Glück blush.gif
antidote
Meiner wurde abgelehnt devil.gif

Äußerst schade, tut mir leid, aber beim nächsten Mal bin ich dabei.
Keine Frage.

Vorab von mir viel Spaß und Erfolg in "der alten Kaiserstadt" (Zitat Ende)...... music.gif
NiKaToR
na da freu ich mich auch schon...rießig....

he der chris ausm kaff hat meine signatur gestohlen, die will ich wieder! ;(
ChrisausmKaff
ZITAT(NiKaToR @ 19. Jan 2006, 18:27 )
he der chris ausm kaff hat meine signatur gestohlen, die will ich wieder! ;(

*hüstel*
schon erledigt blush.gif
caTekk
Da ham wir noch eine schöne Bio vom Remute thumbs-up.gif


About Denis Karimani
Denis Karimani is Remute. Remute isn’t only a project pseudonym like one of the bunch in the music scene. Remute is Denis Karimani’s alter ego where the twenty years old Hamburg-Guy letting out his versatile musical visions and ideas that are showing the deepness of his soul that is turning outside, since his early teeny times. The common denominator of Remute’s music is the fact that it is emotional and heartfelt in all its facets. Both of this attributes shouldn’t show that he is one of the sob stuff writers who is at home in the folk music and pop scene. No, that’s wide of the mark. Remute’s music is moving in a wide spectrum where sweaty hedonism techno with and without pads, deep and detailed house including clicks/disturbing signal/crackle action with a bit disco glam, bleep funky electro grooves and all between and beyond, are coming together and having a good time until the total excess. Total excess is also a well specification of his live gigs.



At home he is the silent and inconspicuous one who is making music unspectacularly and nearly only with a ready-made pc but at his live gigs he is mutating to a real entertainer with an addiction to a spectacularly show where he lets his hardware burning regardless of losses to rock the crowed with diversified and style-free music so that the sweat is raining from the ceiling and the collective night is burning in every ones mind for a long time…

Also Denis Karimani and Pelle Buys (aka DJ Unique – Resident of the Click in HH and member of Einmusik/Italic) carry on the Project “Error Error” which will lead the world to enjoyable heavy shake attacks with its twinkle house definition. Denis Karimani will furthermore rise above his shadow this year and will present an EP under his real name and together with the vocalist Morbid Monja on the imprint “punktmusic”.
marlyn
Wie wird timetable ausschauen???
caTekk
der schaut ca. so aus ...

22:30 - 01:30 -> caTekk
01:30 - 02:30 -> Remute LIVE
02:30 - 04:00 -> Miguelle
04:00 - end -> Trickster

... vielleicht will der Denis aber auch länger spielen ...
ChrisausmKaff
Huch, bin doch dabei, Danke @ Ibi laugh.gif
oO°
jungs und maedels! faehrt da irgendwer mit dem auto hin und kann mich mitnehmen?! bin zwischen salzburg und braunau. wichtig!
ChrisausmKaff
ZITAT(eulenmann @ 30. Jan 2006, 18:58 )
jungs und maedels! faehrt da irgendwer mit dem auto hin und kann mich mitnehmen?! bin zwischen salzburg und braunau. wichtig!

Yep, Salzburger Gegend wär mir auch recht laugh.gif Sonst überlass ich mich halt der Bahn happy.gif
oO°
ZITAT(caTekk @ 30. Jan 2006, 12:47 )
22:30 - 01:30 -> caTekk
01:30 - 02:30 -> Remute LIVE
02:30 - 04:00 -> Miguelle
04:00 - end -> Trickster

bravo! trickster am schluss! das wird ein fest! thumbs-up.gif biggrin.gif music.gif
Tenaglia
hob ma scho fosst gedacht dass der timetable so ausfällt tounge.gif
caTekk
Ja, endlich mal die Gelegenheit bissl ruhiger und schön lang im Flex zu spielen music.gif tounge.gif ... darf der Trickster diesmal wieder die Hitschlampe übernehmen happy.gif .... freu mich schon thumbs-up.gif
Smaug
ach Kacke, warum machts denn das Festl zu Semesterende.
Jeder weiss doch, dass da Prüfungen anberaumt sind confused.gif
Naja, viel Spaß und gutes Gelingen!
unhappy.gif
der_Schneidermeister
guckstduhier.gif für reviews bitte hier entlang!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.