Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: A-4040 Tokyo - geil wors
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
nives
wow, was für eine party!

zuerst zur info: veranstaltet wurde das ganze von unseren zwei industrial design-studenten christoph und michi und ihrer "klasse", die vor ein paar monaten von der kunstuni aus in japan waren. diese party sollte also eine art resumee sein. darum das motto Tokyo und die location in der kunstuni-tiefgarage.

Was mir gleich mal besonders gefiel war die kleine Aufmerksamkeit am Eingang. Für EUR 3 oder 412 Yen gabs Eintritt + 2 Stück Maki + Sake (jap.Reisschnaps). Deko war auch sehr fein. Außerdem 4 Projektoren mit Visuals, Mangas und eine Playstation-Ecke (Tekken). Getränkepreise sehr ok, nur 2 € für ein Vodka Red Bull und 1€ für jap.Bier. Von den Leuten her bunt durchgemischt. Musikalisch gabs das Übliche von Artifex und Drum 'n Bass von der Deliciouz Crew. Unterstützt wurde das ganze von MCs, die nur zufällig da waren.

Mir hats super Spass gemacht. KAYOZ, ich frag mich grade, ob du die Location vielleicht nicht doch noch eintragen solltest wink.gif

Für mich war's eine der geilsten Partys in der letzten Zeit. Der Sound, die Location und das Publikum waren einfach die perfekte Kombination für einen gelungenen (Donnerstag!)Abend... Kompliment an die Veranstalter!!!

hier noch ein paar wenige PICS
weitere folgen bald
Tenaglia
beitrag auf wunsch von nives editiert !

no prob !!! biggrin.gif

LGK !!!
nives
na geh, dua des aussa!!!! crazy.gif
Tenaglia
na echt, auf den fotos schauts so aus als wärs bumm hagl voi gwesn die garage, woan do wirkli so vü leit ? wink.gif
nives
thx for editing biggrin.gif
jo, so wors a ! echt saugeil.
TEKKNIK
ZITAT(Kadi @ 16. Dec 2005, 17:30 )
na echt, auf den fotos schauts so aus als wärs bumm hagl voi gwesn die garage, woan do wirkli so vü leit ? wink.gif

jo bei 450 zahlenden haben wir zum zählen aufgehört, aber da gings noch weiter...
haben mit 300 gerechnet also ein voller erfolg.

musik war sehr geil, vorallem sorgten die mc's für fette stimmung.

hier noch meine pics:

>KLICK<
Tenaglia
guad, der michi und der chris san jo a 2 echt total nette havara, do wunderts mi eh ned, die soitn efta wos mochn !!!

wenn i heit ned hackln meassn hätt, don earad i eh kumman, wie besprochen.
Thomas Kay
Halte auch noch kurz u. bündig meine Stellung, da ich grad von der Arbeit komme und erst 2 Std. Schlaf hinter mir habe!

Echt fett wars gestern! GROSSES LOB an unsere lieben Günthers. Sehr fein organisiert. thumbs-up.gif
Mukke vom feinsten. Das PingPong mit Niki hat mir sehr getaugt. Und vor Allem die Location war der Hammer! (So auch die Mischungen von den Bardamen devil.gif biggrin.gif )

So und jetz gfrei i mi scho auf mei Bett! gn8 sleeping.gif
TEKKNIK
ZITAT(Thomas Kay @ 16. Dec 2005, 20:11 )
Das PingPong mit Niki hat mir sehr getaugt.

mir auch, hehe
pröll
anscheinend gehts ja doch in linz!
eine der fettesten feten in linz im letzzten jahr!
coole location!
visuals top!
deko top!
super nette leutz!
überall grinser...

auch großes lob an die mc's, die da spontan mitgmacht haben:
j
bella (super stimme!)
felix

fette sets von allen beteiligten, was will man mehr?

danke an die veranstalter und die kunstuni linz!
war mir ein volksfest!
flashmichmal
ich hab mir die fotos angesehn... waren ja echt viele leut da..

hoffe die party war auch cool...konnte leider nicht hingehn, eh schon wissen 6h aufstehn,zur arbeit gehn ist nicht so lustig wenn man die nacht vorher fortgeht...

liebe grüße
maro
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.