Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: resume: roter faden
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
TEKKNIK
jup dann mach ich denn anfang....

was soll man sagen musik wie immer von allen beteiligten sehr gut und innovativ.
besonders hervorzuheben sind aka tell und florian meindl mit ihrer 3 turntable action-sehr geil
und flo muigg machte so richtig stimmung mit den percussions...
leider waren nicht so viele leute, aber es war eh das letzte mal für uns in dieser location...
als uns dann um 4 die polizei die party zudrehte obwohl anderes ausgemacht war, wars natürlich eh gegessen.

es gäbe noch mehr dinge über die ich mich jetzt hier auslassen könnte aber das lasse ich lieber.

im großen und ganzen war es eine sehr feine veranstaltungsreihe mit vielen interessanten leuten, abwechslungsreichem angebot und gemütlicher atmosphäre

auf diesem wege möchte ich mich nochmal bei allen dj's, vj's und livekünstler recht herzlich bedanken für ihren support. ich persönlich habe durch diese partyreihe viele nette leute kennen und schätzen gelernt also kann ichs als erfolg für mich verbuchen...

ich hoffe ihr hattet alle euren spass.
der_Schneidermeister
klingt ja nicht gut.... confused.gif
der rote faden stirbt deswegen aber nicht ganz oder??
location wechsel??
TEKKNIK
wir werden sicher weiter parties veranstalten aber halt nicht in dieser location...
unter neuem namen sicher irgendwo...

wir tragen den roten faden zu grabe -|- confused.gif

ne so schlimm is eh ned, man kann nicht alles wissen. wir sind halt auch neu, das ist alles ein lernprozess..

party on!!!
Dames Jean
Tja Linz ist halt für solche Events leider ein schwieriges Pflaster, aber hoffentlich findet's einen guten Ersatz, der versiffte Tunnel is halt auch nicht das Wahre ...
TEKKNIK
ZITAT(about:blank @ 8. Dec 2005, 22:00 )
Tja Linz ist halt für solche Events leider ein schwieriges Pflaster, aber hoffentlich findet's einen guten Ersatz, der versiffte Tunnel is halt auch nicht das Wahre ...

da kannst recht haben... haben wir nicht gewusst. hätten wir gewusst wie das dort so abläuft hätten wir noch eher die kurve gekratzt. und event einfach abblasen finde ich nicht so toll...
da mussten wir dann durch..
Thomas Kay
NO COMMENT!
Tenaglia
trotzdem der abend recht zach woa und i heut schowieda ärgstens schedelweh hatte, hat mir das bier dennoch sehr gut geschmeckt lookaround.gif

big thanx nochmal an die artifex crew für die einladung !
TEKKNIK
ZITAT(Kadi @ 8. Dec 2005, 22:32 )
trotzdem der abend recht zach woa und i heut schowieda ärgstens schedelweh hatte, hat mir das bier dennoch sehr gut geschmeckt  lookaround.gif

big thanx nochmal an die artifex crew für die einladung !

nach 16 seidln kein wunder!!!

und bitte ist eh klar, dafür hamma a tolles set aufgenommen
jestic
ZITAT(TEKKNIK @ 8. Dec 2005, 22:16 )
ZITAT(about:blank @ 8. Dec 2005, 22:00 )
Tja Linz ist halt für solche Events leider ein schwieriges Pflaster, aber hoffentlich findet's einen guten Ersatz, der versiffte Tunnel is halt auch nicht das Wahre ...

da kannst recht haben... haben wir nicht gewusst. hätten wir gewusst wie das dort so abläuft hätten wir noch eher die kurve gekratzt. und event einfach abblasen finde ich nicht so toll...
da mussten wir dann durch..

that's linz.... Ohne Worte....Dies ist auch ein Grund weswegen Ich/wir nur 1 bis 2 mal jährlich was in linz machen......


jestic
real?!
die polizei hat um 4 abgedreht???

WARUM???
nives
die polizei hat uns gesagt, dass der besitzer seit neuesten nur mehr eine genehmigung bis 4 uhr hat, also auf "kaffeehaus" angemeldet... tztzt !!
uns hat der besitzer natürlich nix davon gesagt, jetzt standen wir wie die idioten da und der letzte dj (thomas kay) hat ein 10 min-set gepielt, was ihm natürlich auch nicht so getaugt hat.
real?!
aha, is das schon der neue pächter?
nives
nene, eh nu der alte. angeblich noch bis jahresende oder sogar a bissl länger...
pröll
ZITAT(TEKKNIK @ 8. Dec 2005, 21:45 )
im großen und ganzen war es eine sehr feine veranstaltungsreihe mit vielen interessanten leuten, abwechslungsreichem angebot und gemütlicher atmosphäre

auf diesem wege möchte ich mich nochmal bei allen dj's, vj's und livekünstler recht herzlich bedanken für ihren support. ich persönlich habe durch diese partyreihe viele nette leute kennen und schätzen gelernt also kann ichs als erfolg für mich verbuchen...

WORD!!!
mir hats trotz diverser unannehmlichkeiten jedes einzelne mal extrem taugt und möchte nicht eine minute missen!
unsere gäste haben einfach alles gegeben und auch ich möchte mich auf diesem wege nochmals für deren engagement herzlich bedanken!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.