Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tb meeting - warm up before suncity 10.12.2005
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
soundfreak
Da sich am 10.12 in Graz bei der 5 Jahres Suncity im Dom im Berg/Graz wohl wieder viele TB Member einfinden werden, dachten wir uns, vorher noch gmiatlich auf einen Drink in der Stadt zu treffen.

Treffpunkt:

Blue Moon (kleine Bar, 50 m stadtauswärts vom Schlossbergplatz/Dom)

Zeitpunkt:

~ 21:00

vorbei kommen darf natürlich jedermann/frau - wir beißen nicht smile.gif

---------

weitere Fragen, Vorschläge und sonstiges darf gerne hier dazu gepostet werden.
Würd mich freun, wenn der/die ein oder andere noch vor der Party aufn glaserl vorbei schaut.

dabei sind u.a. auch schon moe, gk, kayoz, ../[._/
Dreschflegl
muss fix arbeiten am samstag kann somit für nix garantieren
man wird [sich] sehen...
salz01
Sofern ich so früh schon in Graz bin werde ich mich auch einfinden. smile.gif
frau_post
also da wir ja eh schon am fr anreisen werd ich mal sehn das das passt ... gell

somit bis bald!
Pete van Weed
C U all there.... wink.gif

Na dann... Prost!
Lux Aeterna
fein, fein,... smile.gif
vanberger
ja da meld ich mich mal an wink.gif


greets
KayoZ
nu denn!! hah.gif
oO°
ZITAT(soundfreak @ 6. Dec 2005, 14:06 )
dabei sind u.a. auch schon moe, gk, kayoz, ../[._/

die ueblichen verdaechtigen hah.gif
Lux Aeterna
Naja, man muss halt seinen Supporterverpflichtungen nachkommen, immer feiern geht halt auch nicht hah.gif hah.gif
pol/tox
Man sorgt für seine Schäfchen tounge.gif

Mal sehen, 'n Harry den alten Haudegen hab i eh schon länga net gsprochen hah.gif
Lux Aeterna
Der Harry wird diesmal Freitag schon mit dem Trinken beginnen und am Samstag nimma viel sprechen können hab ich gehört,... wacko.gif tounge.gif hah.gif
pröll
bin dabei und freu mi scho, die ganzen grazer mal kennen zu lernen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.