Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.02.03 ELECTRIC INDIGO
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rungholt
Hei Leutz

Sa 1.2 2003

Electric Indigo
Tib Curl
Kid FM
Vibe

im Kulturverein Röd@ in Steyr

EINTRITT 10 EURO
thumbs-up.gif cool.gif cool.gif cool.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


wink.gif
soundfreak
danke - habs eingetragen.

wenn noch zu mehr info's kommst einfach hier Bescheid geben

greetings
rungholt
hi deep

mach ich
Billie Jean
jöööö... meine lieblings dj-ette biggrin.gif

unbedingt hingehen und sich die frau anguggen...sie ist einfach zu cool cool.gif cool.gif cool.gif
sarah
sad.gif sad.gif sad.gif ...

mah voi schade die dame hätt ich mir voi gerne auch angehört...nur muß ich da fix im cembran sein!!

greetz
rungholt
schade

ja es sind leider am 1.2 zu viele Hochzeiten auf denen man tanzen muss,aber ich werde überall sein tunnel, cembran ,röd@,

leider sehr stressig aber was solls die mädels muss ich mir einfach anhören

greetz
AMen
sarah
tounge.gif wink.gif

ja ja frauenpower...da hast recht die mädls mußt da auf alle fälle anhören und wenn i net im cembran sein müßte würd ich mir die indigo sicher auch anhören...weil das lohnt sich!!

greetz
caTekk
würd ich auch mal gern hören ..... mir ist zu Ohren gekommen das sie bei sehr kompetenten und fortschrittlichen Labels einkauft biggrin.gif
rungholt
ZITAT(caTekk @ 23. Jan 2003, 21:45 )
würd ich auch mal gern hören ..... mir ist zu Ohren gekommen das sie bei sehr kompetenten und fortschrittlichen Labels einkauft biggrin.gif

hi Leutz


Weitere Gigs sind am 21.1.03 im U4
25.2.03 im FLEX
18,3.03 im FLEX
22.4.03 im FLEX
also die Möglichkeiten wären gegeben biggrin.gif
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Billie Jean
ZITAT(rungholt @ 24. Jan 2003, 10:25 )
Weitere Gigs sind am 21.1.03  im  U4
                                  25.2.03 im FLEX
                                  18,3.03 im FLEX
                                  22.4.03 im FLEX
                                                         

inlove.gif biggrin.gif hehe.gif hehe.gif inlove.gif hehe.gif biggrin.gif alien.gif alien.gif devil.gif devil.gif inlove.gif


biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.