Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.12.2005 Endlosrille
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
der_Schneidermeister
feine sache....ist eingetragen wink.gif
nives
coole idee! und der flyer ist auch wiedermal erste sahne, hast du den gemacht, sib?
DEFEX
<grosskotz>ja freilich hab den ich gemacht, bin ja ein top grafiker</grosskotz>


nene der is vom honey, dem bogaloo haus-&hofgrafiker... zitat: "schoen langsam grooven wir uns ein mit den endlos-flyern..."
dem ist nichts hinzuzufügen!
pröll
das "wohnzimmer" is der raum unten, oder?
feine sache auf jeden fall, ein paar rookies an die teller zu lassen...
wird siha a interessante gschicht... music.gif
Dames Jean
Sounds interresting ...
DEFEX
ZITAT(pröll @ 23. Nov 2005, 17:25 )
das "wohnzimmer" is der raum unten, oder?

jawoll... nachvollziehbar warum, oder?


ZITAT
feine sache auf jeden fall, ein paar rookies an die teller zu lassen...


jo, weiss ja selber noch, wie ich mich mit 19 hinter die bogaloo plattenspieler gewünscht hät... hat dann aber irgendwie doch 5 jahre gedauert....
Andreas_S.
Hmm jo bin schon gespannt wer sich noch alles melden wird hier vom TB!
Wird sicher a nettes festl unten im Wohnzimmer.


Andi
DEFEX
so heut isses so weit!

das rennen gemacht hat der MR SPOCK,
der hat sich schon bei den Sonderbaren Töne im Club Platinum ein paar kilometer weiter eine kleine homebase aufgebaut und ein cooles mixtape rüberwachsen lassen!

hier mehr info über ihn:
http://www.bogaloo.de/guests/spock/index.html

wir freuen uns auf sein set heute abend und auf hoffentlich zahlreich erscheindende rockende partyppl!



und alle anderen, bitte ned aufgeben und uns ruhig weiter mit mixes bombadieren! da geht noch mehr! müssen doch noch mehr junge motivierte DJs in der umgebung sein!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.