Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorsicht trancig!
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
LFO
sodale ... hab mich heut wieder ein bisschen gespielt und herausgekommen ist das smile.gif

Remember these Days

Link funzt wieder smile.gif
Derrick S
hm... hat was music.gif , irgendwie kommen mir die streicher im hintergrund bekannt vor (.....hast du da ein bekanntes sample aus den alten "rave"- Zeiten benutzt?

mit was produziert? (hätte lust mal wieder was "tranciges" zu machen, ev. remix gefällig?)
tigerlili
gfallt ma!!!
weiter so! biggrin.gif
caTekk
Kommt gut, ist mir aber ein bischen zu monoton. Kennst mich ja tounge.gif

Und jetzt hau dich mal an die fläche für unseren Track devil.gif
daVbOz
geht nimma is offline
LFO
Ich weiß .. Provider is wohl nehm Wurm zum Opfer gefallen *g* lads so schnell wie möglich wieder hoch smile.gif
daVbOz
alien.gif hey klingt ja net so schlecht.. bissi insomnia lässt grüssen gell wink.gif

aba ich komm ja sowieso von der alten trance schiene ich mag sowas...

(alien factory und RMB rulen (ham sie mal halt wink.gif )

gut dann will ich auba auch auf mein "getrance" hinweisen wink.gif

http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/dav...wmarx_42150.mp3 <.. da isses wink.gif

(aba ich bin ma sicha deine nummer wird mir noch hin und wieder in die playlist rutschen wink.gif
Derrick S
ich finde diese "joysticks" nummer nicht übel, weis noch wer wie die genau hies?
war auf dem ersten sampler (blau) "sound of the beach" oder so drauf, die letzten scheiben sind überhaupt eher trancis auf dem sampler aber schön fett music.gif
daVbOz
ZITAT(dj-derrick @ 7. Feb 2003, 12:06 )
ich finde diese "joysticks" nummer nicht übel, weis noch wer wie die genau hies?
war auf dem ersten sampler (blau) "sound of the beach" oder so drauf, die letzten scheiben sind überhaupt eher trancis auf dem sampler aber schön fett music.gif

wasmeinst du mit joysticks nummern ?
Derrick S
die eine nummer war von jostix oder so... sleepy.gif
black_cocoon
hihi, das könnte aus ner alten väth-clubnight stammen smile.gif

gefällt mir ! besser wär´s aber wenn so in der hälfte des tracks noch irgendein element dazu käme.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.