Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.11.2005 digitalanalog V
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Fobs
Ich geb auf laugh.gif
ChrisausmKaff
last Info:

die Münchner "geheime Gesellschaft" hat leider etwas gegen die Nutzung ihres Stammplatzes im Untergeschoss.
Dies hat sich in der gestrigen Veranstaltung schon ma sehr deutlich ausgedrückt. Ich kam gar nicht erst rein. Das ganze ohne Begründung. Die Türsteher sowie das Personal überhaupt schienen an dem Abend im UG sehr unfreundlich, und auch die Veranstalter waren machtlos da die Tprsteher/Personal nicht mehr auf sie gehört hat. Die Preise im UG erreichten selbst für München Spitzenwerte, rein kam nur noch wer a) bezahlt hatte und b) zur "geheimen Gesellschaft" gehörte, das heißt Stammgast da unten ist.
Hab mir sagen lassen das Bartz gestern gar nicht mehr aufgelegt hat. Ihm scheint nach nem Telefonat der "geheimen Gesellschaft" die Lust vergangen zu sein.
Angeblich soll digitalanalog in die Registratur verlegt werden.
Mir jedenfalls reichts. Von diesem sehr innovativen und begrüßenswerten Projekt werde ich mich fernhalten und mich wieder hinter meinen Tellerrand zurückziehen!
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

DrecksSchickis crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.