Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.02.2006 DEFEX'ed @ FlexCafe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
nives
geiler flyer !!!
TEKKNIK
cool, das kann ja nur ein heidenspass werden...

bin schon gespannt auf die friends die dort so auflegen werden...

@ nives. THX wub.gif blush.gif
Tenaglia
GEILO FRANZI!!!!!!!!!! wir sehn sich!!!
DEFEX
also der erste montag war schonmal ziemlich fein!
so kanns weitergehen. würd mich recht freuen, wenn auch mal ein paar technoboardies auf a sodawasser und a wuzzlerspielchen vorbeischaun würden!
da catekk war da - traurig, hast du eigentlich keine freunde, dass die dich an deinem geburtstag allein zum flyern schicken?
aber wir hatten unseren spass, sonst wären wir zwei wohl vor 6 uhr morgens heimgekommen *fluch* und da xandi war sogar noch im club wie wir zwei uns zum würschtelstand verzogen haben... devil.gif

naja, genug geschwafelt, hier gleich mal mein gastlineup für die kommenden wochen:

----------------------------------------------------------------------

am kommenden montag unterstützt mich ein langjähriger weggefährte, ich glaub zu ihm brauch ich hier ned viel sagen:

Mo. 14.11. Franz J. Otto (Everybody's Darlin')

----------------------------------------------------------------------

und für die woche drauf hat sich besuch aus meiner heimat niederbayern angekündigt... einer der jungen wilden aus dem bogaloo schaut im flexcafe vorbei. hab ihn vor nem monat das erste mal im club gehört und ich muss sagen... da sam könnt - rein vom musikalischen her - ein sohn vom reini sein - nur dass da sam mixen kann ;-)
Euch erwarten feinste NuJazz Tunes & fetteste Breakbeats! Lookin' forward 2 it!

Mo. 21.11. Sam Irl (Golden Delicious | Bogaloo | D)

----------------------------------------------------------------------

So, der November ist komplett!
am 28.11. ist linzer invasion im flex. beim dubclub ist uwe walkner zu gast und bei mir drehen Mr Tekknik & Miss Nives turn.gif von Artifex am rad! Da wirds wohl a bisserl elektronischer werden!

Mo. 28.11. Tekknik (Artifex | Rotations.at) & Nives (Artifex | Female Pressure)

----------------------------------------------------------------------
TEKKNIK
fein fein schade dass ich in linz wohne!!!

viel spass jungs
oscarsix
na dann bis morgen sib xmas.gif
DEFEX
update. november ist komplett!
NDee
Hach, da muss ich ja direkt auch mal vorbeischaun. Mal sehn, wen ich da noch aller mobilisieren kann. 21. und 28. klingen schon mal sehr interessant!

Greets,
NDee
DEFEX
stimmt, da otto macht ja eh bloss scheiss evil_lol.gif

freu mich schon auf heut abend! hehe.gif
TEKKNIK
freu mich schon aufs spielen mim defex. wird sicher ein riesen spass
Tenaglia
i man "linzer-Invasion" is schu geil, do kimb i a, oba desmoi ohne bier...

-> sunst schau i wieder so aus wie im tunnel am freitag... (no immer schädelweh)
nives
ZITAT(Kadi @ 20. Nov 2005, 1:20 )
i man "linzer-Invasion" is schu geil, do kimb i a, oba desmoi ohne bier...

-> sunst schau i wieder so aus wie im tunnel am freitag... (no immer schädelweh)

a geh kadi, UR LEIWAUND, oder net?
Tenaglia
ZITAT(nives @ 20. Nov 2005, 13:01 )
UR LEIWAUND

ich nehm mal an das soll ein Zitat von mir sein, oder ned? biggrin.gif cunao.gif
DEFEX
sodala, heut isses wieder soweit!
Sam Irl vom Bogaloo steht auch scho in den startlöchern und freut sich, euch heut abend mit feinen tunes zu versorgen!
aiso denn bis später!
NDee
Montag hab ichs endlich mal geschafft, dass ich auch vorbeischau. Trotz Wintereinbruch bei uns draussen also ins Flex gefahren und gespannt den Tracks von Defex und Sam gelauscht. Es waren ein paar sehr interessante Tracks dabei, da muss ich ja fast mal nach einer Playlist fragen biggrin.gif . Fein waren auch die technischen Spielereien vom Defex. Mal schaun, wann sichs das nächste Mal ausgeht.

Greets,
N-Dee
DEFEX
so, das dezember-programm ist fertisch:

---------------------

Mo. 05.12. CLAUDIO RICCI (movimiento)

---------------------

Mo. 12.12. RUUK (eclectic hotkultur)

---------------------

Mo. 19.12. LUKE KAVIS (rotations.at)

---------------------

Mo. 26.12. CHRIS OSALDO aka co2

---------------------
TEKKNIK
juhu freu mich schon auf heute abend, platten stehen schon bereit im vorzimmer...
Tenaglia
ich hoff die biere sind gekühlt tounge.gif
TEKKNIK
für dich steht sicher irgenwo ein fass rum das nicht mehr gebraucht wird
Tenaglia
ZITAT(TEKKNIK @ 28. Nov 2005, 17:34 )
für dich steht sicher irgenwo ein fass rum das nicht mehr gebraucht wird

ned frech werdn, hahaha biggrin.gif

du steig lieber bald ins auto dassd ned zu späd kummst !!! sadlike.gif
TEKKNIK
jo die nives zaht so umadum, kennst das eh... lol..
DEFEX
es sats owei nu in linz?`
hät scho fast den leberkäs in die pfann ghaut, weils ja laut plan bald da sein häts müssen?!
freetom
der montag wird ja immer attraktiver sadlike.gif smile.gif

blöd nur dass ich montag nicht ausschlafen kann und mir so abends meist noch das wochenende im nacken sitzt, aber ich werds schon mal schaffen satisfied.gif
Tenaglia
Und los gehts...
Spee Dee
@sib
Nächsten Montag bring ich dir 2 Mädls mit die sich schon seit 4 Monaten auf dich freund....(überhaupt die eine ;-) ....) *lol*....
nives
war recht lustig gestern. montag is halt ein tag, den ich persönlich nicht unbedingt zum fortgehen auswählen würde, dafür war aber eh einiges los. wer also auf gemütlich ein, zwei biere bei guter elekronischer musik kippen will, dem sei es auf jeden fall ans herz zu legen, dies bei sib & co. im flex-cafe zu tun.
DEFEX
so, es ist is montag... ich hab noch a bisserl von den nachwirkungen vom WE zu kämpfen (mein gott, wenn ich jetzt noch rauchen, saufen und was weiss ich noch alles machen würd... pf...)

umso nachvollziehbarer, dass mir claudio ricci gestern abend abgesagt hat... er war vor dem wochenende schon kränklich und jetzt gehts halt gar nimmer...

aber er hat gleich ersatz für sich organisiert... Tom Green wird heute ein paar lieblingsplatten mit iuns flexcafe bringen...
froi mich schon drauf!!!!

:-)


und claudios date wird am 9.1. nachgeholt...
Thomas.Grün
ZITAT(DEFEX @ 5. Dec 2005, 15:02 )
aber er hat gleich ersatz für sich organisiert... Tom Green wird heute ein paar lieblingsplatten mit iuns flexcafe bringen...
froi mich schon drauf!!!!

:-)

und i erst...bi scho gonz aufgregt tounge.gif
Bets
ZITAT(Thomas.Green @ 5. Dec 2005, 18:30 )
und i erst...bi scho gonz aufgregt tounge.gif

war ja auch ur fein was du da gespielt hast!!!

hab dir den ganzen abend gelauscht!! wub.gif wub.gif wub.gif
Thomas.Grün
vielen dank! wink.gif
Bets
ZITAT(Thomas.Green @ 6. Dec 2005, 22:51 )
vielen dank! wink.gif

gerne du süsses schmucki.. tounge.gif
RuuK
bin scho gespannt, wird sicher witzig & mei chefin war gnädig und lasst mi morgen lang schlafen smile.gif
DEFEX
YEAH!
na dann ab in den dubclub um 3 ;-)
Roman001
ZITAT(DEFEX @ 12. Dec 2005, 14:39 )
YEAH!
na dann ab in den dubclub um 3 ;-)

denk ich verzicht heut auf meine weinachtsfeier und komm dich besuchen!

hab e keinen bock auf sakko krawatte und hemdt
DEFEX
ja meinst du kommst ohne ins flex??
wir haben da nen strengen dresscode! biggrin.gif
DEFEX
so, 2 monate gibts das DEFEXed jetzt also schon... macht spass!
v.a. der dezember war in meinen augen SEHR positiv!
die anlage im flexcafe wurde aufgestockt, die leute werden immer mehr und zeigen sich vermehrt arschwackelnd und kopfnickend... yeah - konditionierung rulez cool.gif

einen gehörigen beitrag dazu leisten auch immer wieder meine Gast-DJs... vielen dank hier mal an alle. war bis jetzt echt jede woche sehr inspirierend und lustig!

so darfs weitergehen!!!



also hier nun das januarprogramm...


---------------------
Mo. 02.01. DEFEX'ed friends
RUUK (eclectic hotkultur) & SPEE DEE (kazantip)
bin die erste januarwoche leider nicht in wien, halte nen producerworkshop für jugendliche in fürstenfeld. aber für 1a-vertretung ist gesorgt!
---------------------
Mo. 09.01. CLAUDIO RICCI (movimiento) & MARK VAN HAZE (pacha ibiza)
ein flotter 3er... das letzte mal gabs das mit uns 3en im kanya auf ibiza - vor 4,5 jahren oder so... also quasi ein revival...
---------------------
Mo. 16.01. HEATH HOLME aka DJ FIX (bora bora ibiza - aus)
von deephouse bis techno ist bei diesem herrn alles in der tüte... paaaaast, wir haben ja 5h zeit ;-)
---------------------
Mo. 23.01. SHROOMBAB aka REMODEL (junglistic sisters, urban takeover)
die dame braucht man wohl nicht gross vorzustellen... hat übrigends ein feines electrohouse&breakbeat-set versprochen...
---------------------
Mo. 30.01. KADI (rotations.at)
...ne eigenständige linie zeichnet diesen herrn auch schon in jungen jahren aus... vielversprechend! das hören wir uns doch mal live an!
---------------------

so, da dürfte für so ziemlich jeden mal was dabei sein!

an die admins - bitte auch im kalender *verlängern*
danke!
TEKKNIK
fettes januar-line up...

respekt!!
Thomas.Grün
shroombab find ich ganz interessant...werd vorbei schauen biggrin.gif

und den 9.1. darf ich natürlich auch nicht missen wink.gif
DEFEX
ZITAT(Thomas.Green @ 28. Dec 2005, 23:57 )
shroombab find ich ganz interessant...werd vorbei schauen biggrin.gif

und den 9.1. darf ich natürlich auch nicht missen wink.gif

genausowenig wie den 2.1., den 16.1. und den 30.1.

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif

tounge.gif
Thomas.Grün
ZITAT(DEFEX @ 29. Dec 2005, 12:16 )
ZITAT(Thomas.Green @ 28. Dec 2005, 23:57 )
shroombab find ich ganz interessant...werd vorbei schauen  biggrin.gif

und den 9.1. darf ich natürlich auch nicht missen wink.gif

genausowenig wie den 2.1., den 16.1. und den 30.1.

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif

tounge.gif

ok, bin ab jetzt immer dabei notify.gif
Neo
also 09.01 ist schon mal fix, der 16.01 ob ich da schon munter bin tounge.gif
RuuK
noch wer dabei heut abend? wird wie immer montags im cafe sicher wieder lustig.
cu there
Tenaglia
Muss da jetzt mal was loswerden:

Hab bereits mitgekriegt, dass das Boarder Breaks nicht das Gelbe vom Ei war.

Dennoch, am gestrigen Abend lieferte Heath Holme together mit Defex ein ärger schräg treibendes Set im FlexCafe. War echt voigas überrascht, ...na ned überrascht... anfoch guad drauf und a bissl übernachtig ! Des Bier hat ma auch ganz sche gschmeckt... pfu ha ! Viel gegwatscht min Otto, sche woas ! biggrin.gif

so sollt halt eben a party sein !

Big RESPECT ! lookaround.gif

shroomi wartet ja sicha auch schon auf nexte wochn ! thumbs-up.gif
Spee Dee
Ey wo bleibt das Februarprogramm? Möcht langsam mein Ausgehprogram für diesen Monat feritg bekommen! wink.gif
Tenaglia
gfrei mi scho auf heit !!! biggrin.gif
DEFEX
ZITAT(Spee Dee @ 29. Jan 2006, 16:52 )
Ey wo bleibt das Februarprogramm? Möcht langsam mein Ausgehprogram für diesen Monat feritg bekommen! wink.gif

versteh ich ned?

einfach jeden montag *flexcafe* in den kalender und gut ist ;-)


februarprogramm steht scho... kommt morgen online - bin noch ned dazugekommen...
um näxte woche schon mal abzuhackeln:

Mo. 6.2. zu Gast: AKA TELL (backlab, temp~rec, linz)


jetzt machma erst mal den januar fertig... und da hat mir da kadi ein paar schmankerl aus längst vergessen geglaubten zeiten und auch ein paar freshe unreleaste sachen versprochen!
Thomas.Grün
ZITAT(DEFEX @ 30. Jan 2006, 20:52 )
ZITAT(Spee Dee @ 29. Jan 2006, 16:52 )
Ey wo bleibt das Februarprogramm? Möcht langsam mein Ausgehprogram für diesen Monat feritg bekommen! wink.gif


versteh ich ned?

einfach jeden montag *flexcafe* in den kalender und gut ist ;-)

ja genau!!!

so wie imer halt wink.gif montags pficht-defex'[email protected] ist da das problem biggrin.gif
Tenaglia
klans review:

woa sehr spassig ! sib hat auch immer geil herumgewerkt mit seinem digitalzeugs, yeah, hat ma taugt.

cheers, K
DEFEX
da ich grad hier darauf hingewiesen worden bin, dass es wichtig ist, sich immer gscheid selbst zu hypen, sei nun auch hier noch das februar-programm der DEFEXed reihe ergänzt ;-)


Mo. 6.2. zu Gast: AKA TELL (backlab, temp~rec, linz)
Mo. 13.2. zu Gast: MAD MILLER (zählwerk)
Mo. 20.2. zu Gast: CHRIS ESYCHO (can't mix, won't mix)
Mo. 27.2. zu Gast: IRRADIATION *live* (temp~records)
Tenaglia
na passt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.