Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: XXX Gazometer - The Ultimate - Collabs Session
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rushfreak
Hi Leute!!



Also ich fands ned besonders, die musik war viel zu langsam, die Anlage war entweder total falsch eingstellt oder die boxen waren kaputt kA....auf jeden fall wars meiner meinung nach ned besonders...

Wir sidn dann schon um viertel 4 gegangen weils einfach keinen spass mehr gmacht hat sad.gif So früh bin ich noch nie von an gazo-fesl heimgangen...einfach orsch gwesen alles irgendwie...naja

Und wie hats euch gefallen ??


mfg


rushfreak
MA303
naja dann musst halt später hingehn oder länger bleiben, hab mich mal wieder überreden lassen seit langen und ich muss sagen ab 0400 ist es besser geworden. Die Anlage hat dann gedrückt wie auch immer und leider wars um 0600 schon wieder aus, + / - 15mins zugabe hat es noch gegeben dann war schluss ... Schade das die Anlage beim Set von Miss Djax scheisse gegangen ist, der Sound ist nicht zur geltung gekommen von ihr ...
gericool
Naja sowas um 2 herum hat sich der style um 180° gedreht, und ich war positiv überrascht dass nicht gleich die hälfte der leute gegangen sind. smile.gif

Aber im großen und ganzen ein normales gazometer......lichtanlage keine überraschung, visuals ein bisschen faad (bestanden ja auch aus 50% werbung).
Nagut für gazo verhältnisse wars zeitweise nicht sehr hart.

Naja mir hats gefallen, aber musste kurz vor 5 gehen.....obs 26 euro wert war is natürlich eine andre frage.....
Mich würd übrigens interessieren was abendkasse gekostet hat !?

so far...

gericool
KJS
mich würd interessieren ob, bzw. wann gaetano parisio aufgelegt hat?

vom heil hab ich irgendwie auch nicht viel mitbekommen...

ansonsten hats ma irgendwie , bis auf knappe 30 minuten wo pipifeine musik gespielt wurde, überhaupt nicht gefallen.
ständig diese knüppel und prügel musik wird nach spätestens 2 stunden extremst langweilig!
bzw. wenns schon unbedingt sein muss dass die ganze nacht nur wuz wuz wuz macht, könnte man ruhig einen MC dazu buchen, dann kommt wenigstens ein bissi abwechslung in das ganze!

ansonsten gibts nix zu meckern..

ich freu mich jedenfalls schon auf den märz, da sollte es dann eher meine musi spielen!!!
janmaruk
*snif* ich hab nicht dabei sein können unhappy.gif

wie waren eigentlich liebing und speedy j?
rushfreak
also meiner meinung nach hast du nix verpasst...


ich find sie waren ziemlich schwach....es hat einfach die härte und der druck gefehlt...


mfg

rushfreak
Turbobeat
ich habe mir dieses mal gedacht, ich lasse das gazo ausfallen, und was ich jetzt hier so drüber lese, scheine ich e goa nix verpasst zu haben.

nachdem die visuals und anlage dort noch nie berauschend waren, und der eintritt keineswegs günstig ist, habe ich mir gottseidank etwas erspart wink.gif
Shifter
Ein "Hoch" auf Chris Liebing & Speedy G

Endlich mal wieder ein Gazometer wo abwechslungsreicher treibender Techno geboten wurde. music.gif

Felipe hat wie von im gewohnt, ein nettes warm up set abgeliefert. Unter anderen hat er von "Eric Prydz - Knock Out" gespielt.

Der Haupt Act Chris Liebing hat mich mit seinem Sound sehr überrascht! Anders als ich ihn in Erinnerung hatte bot er ein abwechslungsreiches treibendes Techno Set.

Der Track des abends so um ca. 5:15 Uhr war "Motor - Sweatbox" devil.gif

Die Anlage war erst sehr spät mit Chris Liebing und Speedy G druckvoll und sauber.

Zu Miss Djax habe ich nicht viel zu sagen, ich würd es beschreiben als "monotonen brettersound".

Ansonsten war's ok für mich.
Mr. Unknown
ZITAT(shifter @ 6. Nov 2005, 19:05 )
Die Anlage war erst sehr spät mit Chris Liebing und Speedy G druckvoll und sauber.

same shit, different day...das gleiche problem wurde beim letzten gazo auch festgestellt
dj AcidGreen/Acidrecords
pix @ cycamp > online !!


ich sag diesmal nix sleeping.gif .... einfach das vom letzten gazo lesen.
pop corn
ZITAT(KJS @ 6. Nov 2005, 15:38 )
ich freu mich jedenfalls schon auf den märz, da sollte es dann eher meine musi spielen!!!


wieso ? was ist im märz ???
Mr. Unknown
wer suchet, der findet wink.gif
pop corn
ZITAT(Mr. Unknown @ 6. Nov 2005, 23:25 )
wer suchet, der findet wink.gif

D A N K E !!!
Mr. Unknown
tounge.gif
partypixx
naja ein bissl wenig bass war ?

wie ich so meine runden gemacht hab,hab ich mir gedacht ob die leute nua zum gaso gehn,um gesehn zuwerden.

die fotografen hatten mehr freude,als die besucher *gg*.

also nicht jammern über so ein festl,sondern nicht hingehn,wenns einem nicht daugt.
BonnieS
Also was war den das für ein Sch**** Gazometer ?
Am liebsten hätte ich mein Eintrittsgeld zurück bekommen.
Ja für die Leute die "weichere" Musik mögen war dies ein Highlight. Aber für diese Gruppe kommt e da Sven Väth aufs nächste "Gazometer"...

Und ich versteh echt nicht warum da Chris Liebing so in den Himmel gehoben wird. Hab bei diesen event echt mein Geld unnötig rausgeschmissen.

Und ich versteh auch nicht warum sich nicht dieses Gazometer ein bisschen an die Gangart des vorigen Gazometers angepasst hat.

War echt zum puke.gif
puschel
über den event an sich kann ich diesmal nicht mitreden, da mir beim eingang lapidar mitgeteilt wurde, daß meine freikarten (mobilenight) keine gültigkeit haben (warum muß ich erst klären), und da ich nach der ziemlich unfreundlichen auskunft nicht gewillt war auch noch 25 kröten zu zahlen, bin ich einfach wieder heimgefahren tounge.gif
wie es ausschaut, wars kein fehler ....
nett wäre es auch gewesen wenigstens statt gratiskarten verbilligte tix rauszurücken oder ein gratisgetränk, aber nein, man läßt die leute um halb eins in der früh im regen stehen. ob grantig oder nicht - wurscht. na egal, ich geh erst seit 8 jahren auf xxx-parties. so kann man mit langjährigen kunden ja ruhig umspringen .... bin schon gespannt auf deren reaktion und werde weiter berichten.
gibts weitere geschädigte??
The Blobb
Ich hab gehört das der Liebing jetzt nicht mehr ganz so hart auflegt in letzter Zeit, vielleicht sind deshalb soviele entäuscht gewesen???!
KJS
ich hab den liebing jetzt 3 mal gehört, und 3 mal wars der selbe verwurschtelte sound, der dürfte wohl einfach so spielen... tounge.gif

was mich mehr interessieren würd, was war mit dem gaetano parisio????

wegen ihm bin ich eigentlich hingefahren...
drago22
War das erste Mal bei einer Gazo. War nicht schlecht...Chris und Speedy fand ich etwas lasch und monoton. Vom Parisio hab ia aber nix gesehen..... confused.gif
rushfreak
@ BonnieS ich bin voll und ganz deiner meinung...es war echt zum scheissen...am meisten ärgert mich das ich insgesammt 60€ ausgeben hab für dieses Event und es war umsonst !!!!

Naja zum Sven geh ich sicha auch nicht das is ja wieder so happy musik lool

aba am 15.4.2006 is da rush im gazo und das live wenns wahr is und da bin i sicha dort...


mfg

rushfreak
Fusi
ihr immer mit eurem hart.. Ich finde abwechslungsreiche, kreative Sounds ala Sven Väth um einiges besser als stupides Hämmern.

Meine Meinung smile.gif Soll sich keiner beleidigt fühlen.
Lux Aeterna
ZITAT
Naja zum Sven geh ich sicha auch nicht das is ja wieder so happy musik lool


Ja, Sch***-Happy musik, könnte man ja happy werden von *fg*,...
KJS
ja, und ma würd vielleicht nicht mehr so böse dreinschaun tounge.gif
Neo
liebe leute groß und klein, bleibt doch einfach mal beim thema wink.gif

danke
BonnieS
Am besten wir schreiben eine Beschwerde E-Mail an xxx biggrin.gif
rushfreak
ich glaub wenn ich eine emailadresse von denen hätte dann würd ich das sogar machen, was e nix bringen würd aber trotzdem, damit sie es wissen!!!

Oder es wär nicht schlecht wenn man auf da xxx seite seine meinung abgeben könnte...aber das machen sie wahrscheinlich absichtlich nicht weil sonst täglich beschwerden über die teueren getränke usw. kommen würden gg aber ich hab mich mittlerweile schon damit abgefunden wink.gif


mfg

rushfreak
martin Puerto
ZITAT(rushfreak @ 7. Nov 2005, 14:28 )
...am meisten ärgert mich das ich insgesammt 60€ ausgeben hab für dieses Event und es war umsonst !!!!


um 60 Euronen hast Dich wahrscheinlich eh gscheit umgeballert devil.gif

biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
DEFEX
ZITAT(rushfreak @ 8. Nov 2005, 17:26 )
ich glaub wenn ich eine emailadresse von denen hätte dann würd ich das sogar machen, was e nix bringen würd aber trotzdem, damit sie es wissen!!!

Oder es wär nicht schlecht wenn man auf da xxx seite seine meinung abgeben könnte...aber das machen sie wahrscheinlich absichtlich nicht weil sonst täglich beschwerden über die teueren getränke usw. kommen würden gg aber ich hab mich mittlerweile schon damit abgefunden wink.gif


mfg

rushfreak

wenn die leute wenigstens erst mal die augen aufmachen würden, bevor sie maulen...
ganz unten auf der "website" findet sich auch die kontaktemailadresse...
mikemc
Mist und ich war nicht dort weil ich dachte, dass es wieder nur das monotone Gedudel wie immer sein wird ...

Wars denn diesmal abwechslungsreich?
rushfreak
nein es war nicht abwechslungsreich, es war langsam und scheisse!!!

meine meinung...


mfg

globe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.