Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.10.2005 Bloom's Elektrosauna vs. Das Team
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
DEFEX
yeah, noch ein bogaloo allstar am board!

meine damen und herren, darf ich vorstellen:
DJ Leopold Bloom aka VJ Style Pimp... neben seiner langjährigen residence im bogaloo auch seit einiger zeit haus und hof visualist und gern gebuchter DJ im münchner harry klein!

ZITAT
weils von OÖ nur 12 km sind, hier in diesem forum das posting - hoffe das geht ok!

na, sonst bist doch auch ned so schüchtern?! ;-)
klar isses ok, bogalooparties hier zu posten, machen wir auch immer... es werden auch viele partys in MUC besprochen usw... und im bogaloo sind eh auch fast immer zu einem drittel ösis... ob wirs wollen oder ned wink.gif lookaround.gif tounge.gif

zum thema:
werd am samstag übrigends aller vorraussicht nach endlich mal wieder als gast im bogaloo abhotten! froi mich scho drauf - wer hat scho sonst ne sauna im wohnzimmer?!
l.bloom
hehe, vielen dank für die freundliche aufnahmebescheinigung smile.gif

freut mich dass du vorbei schaust - und die schüchternheit kommt nur daher, weil das mein erstes posting war. feuchte hände, angst vorm vorzeitigen 'send', die befürchtung im falschen subforum zu landen - das übliche halt wink.gif

und ösi oder nicht - anyone is welcome, solang sie/er lust auf vorwärts hat smile.gif

cheers,
bis samstag

bloom


PS: vj stylepimp schreibt man zusammen *g* - die google results sind doch sehr unterschiedlich je nach schreibweise wink.gif
KayoZ
eingetragen hah.gif

findet das im wohnzimmer statt?
weil da sib gschrieben hat, sauna im wohnzimmer... das is bei dem event eine lustige kombination *g* hah.gif

edit: gibts auch visuals? zwecks ankündigung...
robotrick
ich bring mir auf alle fälle mal ein badehandtuch mit... cunao.gif
ChrisausmKaff
Na dann, viel Spaß mit Münchens bestemm Einheizer happy.gif
geht mir leider net aus dieses WE confused.gif
l.bloom
KayoZ: merci smile.gif
video gibts diesmal nicht - die ersten beiden dinger (okt/nov) finden im wohnzimmer statt.


erst am 03.12. heizen wir die große sauna an, da gibts dann auch videos und so nen älteren herrn als wellness-experten ... pssst wink.gif

trick: würd mich freuen dich zu sehen - und, wie geschrieben: clothing optional, aber ein handtuch bitte unterlegen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.