Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: falls ihr euch mal umgestalten wollt
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Digital Affinity
guckstduhier.gif

Kunstwerk

is echt ein supersauberer Laden mit fähigen Jungs und guten Service!!!
Lux Aeterna
Scheint feine Arbeiten zu machen, viel Zeug a`la Paul Booth,... *fg*

Lasst Dich leicht verzieren da ?
Digital Affinity
ZITAT(moe69 @ 21. Oct 2005, 13:16 )
Lasst Dich leicht verzieren da ?

ne bin da zu schmerzempfindlich crazy.gif aber das ist mein längerjährig(st)er freund geri dem der laden gehört und ein bissi werbung schadet ja nie (obwohl der hat e immer den terminkalender (fast) voll(ja quali spricht sich herum))
Jens
> is echt ein supersauberer Laden mit fähigen Jungs und guten Service!!!

Du meinst: "WIR führen einen superfeinen Laden und WIR sind fähige Jungs".

Oder isses ein Zufall, dass die Domain von dem Laden von der selben Person (dir?) registriert wurde wie die Website, die in deinem Profil angegeben wurde? Auf jeden Fall ist die Aussage nicht als objektiv zu bewerten. Ob sie stimmt oder nicht, ist eine andere Frage - ich mag die Qualität des Ladens keinesfalls in Zweifel ziehen, sag aber: Wehret den Spam-Anfängen!


[EDIT] Hoppala - ich seh gerade, dass er die Verbindung zwischen sich und dem Laden eh gepostet hat... Hat sich zeitlich gerade überschnitten. Dann schaut die Sache natürlich etwas anders aus.
Digital Affinity
ZITAT(Jens @ 21. Oct 2005, 13:30 )
> is echt ein supersauberer Laden mit fähigen Jungs und guten Service!!!

Du meinst: "WIR führen einen superfeinen Laden und WIR sind fähige Jungs".

Oder isses ein Zufall, dass die Domain von dem Laden von der selben Person (dir?) registriert wurde wie die Website, die in deinem Profil angegeben wurde? Auf jeden Fall ist die Aussage nicht als objektiv zu bewerten. Ob sie stimmt oder nicht, ist eine andere Frage - ich mag die Qualität des Ladens keinesfalls in Zweifel ziehen, sag aber: Wehret den Spam-Anfängen!


[EDIT] Hoppala - ich seh gerade, dass er die Verbindung zwischen sich und dem Laden eh gepostet hat... Hat sich zeitlich gerade überschnitten. Dann schaut die Sache natürlich etwas anders aus.

withstupid.gif
marotte
dann will ich hier passend zum thema auch einen link posten...

ist wahrscheinlich dem einen oder anderen sogar bekannt und eine äußerst liebe person:

guckstduhier.gif fröhliche nadeln

ich hab mich dort schon verzieren lassen cool.gif
Slavko Milosevic
Tätovieren ist out, Arschgeweih hat schon eine jede...cuttings sind cool, am besten selbst gemacht...mit nem gscheiten cutting gehört man dazu!
Lux Aeterna
Tätovieren ist sowas von in ausser du bist es nicht,... Kannst Dir ja ein Bunny stechen lassen G E laugh.gif R G E laugh.gif laugh.gif
000Lena000
wo gehört man dann dazu???!!! *g*
find den needle laden übrigens recht nett, auß. ne frau gscheid am werken = nice to see!!!
mal hinschaun...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.