Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.10.2005 Damon Wild @ Tunnel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Delegoano
Tunnel goes Detroit wub.gif
Die wird fetttt die Party, damon wild, bin schon ganz heiß auf hypnotoad-sound a´la detroit, schließlich bevölkert der mann schon seit geraumer zeit meine Plattenkiste...
...plus die hardteknos von meiner crew montauk-records....

Da freu ich mich schon auf den 10.12, wenn ich dann mit ähnlicher Besetzung selbst im Tunnel stehe und euch auf 3 decks die hirne mit bass zermatsche.

Wer weiß, vielleicht gibts ja dann auch einen Mitschnitt von Damon Wild cool.gif
mal sehen...
fakeschlange
mit detroit hat der mann aus nyc so gut wie gar nichts zu tun, und für den mitschnitt wird schon gesorgt wink.gif
Delegoano
super... das mit dem Mitschnitt...


mir ist schon klar dass der typ eher chicago größe ist allerdings ist synewave schon eher ein detroit label, meines wissen, so wie steve stoll auch, der ja auf synewave schon die eine oder andere Platte released hat...
kann aber auch sein dass ich falsch liege, spiel schon seit jahren eher straighten rolling techno

spielst selbst an dem Abend?
soundfreak
is eintragen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.