Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Serafin pres. by Rekorder @ Slopes
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
simonlebon
und wie wars gestern?
marlyn
So gut wie keine Leute, leider!
War dann auch nur bis ca. 3 und bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird. Im unteren Floor ist halt doch eine sehr improvisierte Gasthauskellerstimmung, während es oben wirklich nett ausschaut.
Und unten tanzten dann auch die ca. 40, die da waren, Stimmung kam da natürlich keine auf.
Der Dj, der oben auflegte, hat ja quer durch den Gemüsegarten aufgelgt, von balkan über ragga über 80er, ärgstens lustig biggrin.gif
Electromancer
trotz erwartungsgemäß feiner musik am unteren floor war die party leider nicht gut besucht... serafin und pat a haben sich unten echt mühe gegeben eine feine party daraus werden zu lassen, soundqualität und licht haben aber verhindert, dass selbst eine kleine feine intimparty daraus wird....

btw slopes: bitte check euch nebelfluid, dass nicht nach russischen industrieabgasen riecht puke.gif das war echt heftig!!!
Nadine Storm
nur geduld, nur geduld. ich denke alle beteiligten leute sind mit größtem engagement gerade damit beschäftigt, aus einer absoluten baustelle einen feinen club werden zu lassen. dass das nicht von heute auf morgen geht ist denke ich klar. ganz wichtig is aber auf alle fälle die verbesserung der sound qualität, das tut den ohren nämlich weh und außerdem kommt knackiger minimal sound, so wie er eigentlich von serafin geboten wurde, nur dann gscheit rüber, wenn die anlage gut is!!!!

jedenfalls gabs da schon eine ordentliche verbesserung am samstag im vergleich zur Eröffnung, wo man leider hinten fast ohrensausen bekam vor lauter highs - und auf der "bühne" happy.gif hats einem fast die schuh ausgezogen vor lauter bass!!

aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass das noch wird!! wink.gif

ich finde es hat sich schon zu einer netten party entwickelt. so weit ich mich erinnern kann haben dann doch so ab drei, vier so ziemlich alle leute im unteren floor ordentlich abgeshaked! music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.