Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: M³-Mädchen machen Musik!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
also war wirklich eine extra feine party gestern!!!
die mädchen haben echt gerockt!! music.gif devil.gif

hier gibts mal ein paar pics zu sehen guckstduhier.gif <<<Klick>>>

mehr zur party gibts von mir später wenn ich wieder fir bin.... alien.gif
Pete van Weed
Einfach ein spitzen Sound!

Da haben die 3 Mädls echt einen super Job gemacht! thumbs-up.gif

Und Dinky war der absolute Hammer! Bin noch immer schwer beeindruckt! wub.gif

Schade das ich nicht voll fit war und bis zum Ende geblieben bin... confused.gif
milou
eigentlich bin ich ja noch immer am grinsen wenn ich an diese nacht denk wub.gif

also das aufwärmen mit der clara hat gleich mal wunderbar begonnen, 3 stunden voller spass und gaude !! jede hat einen track gemixt und es gab dann auch schon um 24.00 ein paar tanzfreudige die uns das ganze noch dazu versüssten xmas.gif

um 1 übernahm dann dinky die decks und sie war genauso wie ich´s mir vorgestellt hab wub.gif wub.gif wub.gif
geiler sound und a irrsinnig süsse frau !!! sie hat dann noch so ein kleines teil mitgebracht wo sie ihre eigenen loops einspielte, lustige gschicht.....hat ihr auf alle fälle viiiel spass in graz gemacht, die partycrowd war in suuuuper stimmung !!!

um 3.30 hab dann ich mit a bissl bammel übernommen, ma hoffentlich mach ich ja keinen blödsinn weil ich doch sehr nervös war.....aber ich hab mir dann gedacht hilft eh nix, scheiss drauf, einfach tief durchatmen gefühle rauslassen und spielen, und es war einfach nur wunderschön und ein riesenspass.....bin eingestiegen mit beanfield -tides feat. bajka (carl craig remix) und die is einfach nur mmhhhhhh happy.gif
die nächsten 1 1/2 stunden sind dann vergangen wie 20 minuten......werd i wohl nimmer so schnell vergessn......also vor leuten spielen die dich zufrieden angrinsen und geniessen und gröhlen hat mich echt umgehaun.....musste manchmal auch die augen schliessen und den sound und das drumherum geniessen happy.gif

dann nochmal clara, a traum wub.gif !!!
die clara hat gleich wieder mit einem fetten track angeschlossen und mit solch einer freude und spass gespielt, ein absoluter genuss !!! und wahnisnnsscheiben die mich auch nochmal motiviert haben zu tanzen happy.gif super !!!
war sowieso a hit mit dir xmas.gif

also vielen dank an alle für diese bsondere bereicherung .......

würd sagen wir freun uns scho aufs nächste mal music.gif
nives
wow, da hab ich was verpasst.... wie ihr alle schwärmt muss es ja ziemlich geil gewesen sein !!! freut mich, dass die party so ein erfolg war!
Pete van Weed
ZITAT(nives @ 5. Oct 2005, 11:42 )
wow, da hab ich was verpasst.... wie ihr alle schwärmt muss es ja ziemlich geil gewesen sein !!! freut mich, dass die party so ein erfolg war!

Auf alle Faelle!

Aber es wird sicher wiedermal so fett! biggrin.gif
der_Schneidermeister
ich bin da ja noch eine review schuldig! lookaround.gif

also angekommen so gegen halb eins, da war der club schon sehr gut gefüllt und die leute am shaken zu clara & milou`s feinen warm up!!

um eins übernahm dann dinky und was soll ich sagen, die frau weiss einfach was sie tut und rockt was das zeug hält!!! mit feinsten minimal techno heizte sie den publikum ein!! music.gif

um halb vier übernahm dann wieder milou und schloss naht los an dinky an! respect sehr feiner sound das publikum dankte es mit jubel schreien! wub.gif zitat "die mädchen machen geile musik!!" schrie jemand laut richtung bühne....
eine zufällige bekanntschaft aus südtirol wollte mir nicht glauben das milou und clara aus österreich kommen und schwärmte ständig davon das er sich wie auf ibizia vor kommt bei dem sound!! *fg*

um fünf übernahm dann clara wieder und für das wie nervös vor dem auflegen gewesen ist, machte sie dann mächtig dampf!!!

fazit: M³ wird von mal zu mal besser....da bahnt sich eine feine clubserie an! wink.gif
c.m.
war eine super nacht! hat von anfang an gut begonnen, das warm up mit milou zu spielen war eine riesenfreude! war sehr motivierend! dann dinky-unglaublich! milou hat dann nahtlos angeschlossen!hat mich SCHWERST beeindruckt! echt gerockt! ich war dann schon etwas müde, aber hat sehr spass gemacht noch die letzte stunde zu spielen! freu mich schon auf nächstes mal!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.