Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fairytale mit Elyksir im Lipa, Slowenien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
Wahrlich märchenhaft. wink.gif Im Vorprogramm waren wohl Ally und Pipes zu hören, beide sind mir leider unbekannt, d.h. keine Garantie darauf. smile.gif Der erste der beiden hat um etwa halb 12, als die Soundanlage noch nicht voll aufgedreht war, noch sehr schönen chilligen Trance gespielt... Der Club war um diese Zeit noch ziemlich leer, die Tanzfläche noch komplett leer. Um Punkt Mitternacht ist die Anlage dann lauter gedreht worden, und der DJ hat versucht, mit harten, stark technolastigen Platten Stimmung zu machen... Was aber nicht funktioniert hat, die Tanzfläche blieb weiterhin ziemlich leer.

Etwa viertel nach 12 hat der andere der beiden übernommen, hat den Stil wieder Richtung Trance verschoben und langsam ist Partystimmung aufgekommen. Ein paar gute Scheiben waren zu hören, alles in allem hat das Set aber wohl niemanden umgerissen, dafür war es dann doch zu lasch.

Kurz nach 1 hat dann Elyksir das Steuer übernommen. Der Junge ist dort pratkisch als Lokalheld gefeiert worden, die Menge hat gejubelt, als sie ihn gesehen haben! Zu der Zeit war der Club jetzt gut besucht, nicht wirklich voll und schon gar nicht überfüllt, aber genug Leute für gute Stimmung (und genug Platz zum tanzen war somit auch). Und was für ein Set er geliefert hat... Gleich beim ersten Track war extremer Gänsehautalarm angesagt, und beim zweiten gleich hab ich nur mehr alles gegeben und bin gesprungen was das Zeug hält! Er hat innerhalb ein paar MInuten geschafft, was die vorigen DJs nicht geschafft haben, und zwar der Menge richtig einzuheizen. Und so ist das die ganze Nacht weitergegangen, mit Emotionen und Energie non-stop! Elyksir hat einen genialsten Querschnitt durch die besten Trance-Tracks der letzten 3, 4 Jahre geliefert (inkl. vocal und progressive Trance), mit einer sehr abwechslungsreichen Trackauswahl, mal ein Klassiker, mal ein neuer Track, mal einer, der alle umgefegt hat, dann wieder ein etwas ruhigerer. Und er hat wieder Whiteroom gespielt. wub.gif Großteils waren mir die Tracks gut bekannt (was nichts negatives ist, im Gegenteil), zwischendrin waren aber auch wieder ein paar unbekannte, einer davon hat mich auch extrem mitgerissen! Durchhänger hat es keine gegeben (na gut, Say Hello gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache), auch keine Patzer beim Mixing.

Ab 3 Uhr hat sich der Club sichtlich zu leeren begonnen... Um halb 5 waren vielleicht noch max. 30-40 Leute auf der Tanzfläche... War mir persönlich aber nicht ganz unrecht, da hab ich endlich genug Platz gehabt, mich mal richtig austoben zu können. biggrin.gif Aufgelegt hat Elyksir bis Schlag 6 (mit Oakenfold's Southern Sun als geniales Finish), zu der Zeit waren noch max. 20 Leute aktiv am Tanzen (die aber dafür noch voll dabei waren und alles gegeben haben). Trotz Applaus und Gejubel hat er sich leider nicht zu einer Zugabe überreden lassen... Alles in allem war's eine extrem geile Nacht, und ich glaub so arg abgegangen wie heute bin ich überhaupt noch nie... Mir tut auch jetzt noch alles weh. wink.gif

Ahja... Anscheinend braucht man dort nur ein tb.at T-Shirt anzuhaben, und schon wird man von irgendwelchen Mädls angequatscht, die anscheinend irgendeinen Andi kennen... Komisch, wer das wohl ist? laugh.gif

Nun, Oakie vs. Elyksir ist klar entschieden: Im Lipa war's länger, der Sound war besser, es war mehr Platz und das Set war schlicht umwerfend und hat mitgerissen ohne übermäßig hohe bpm. thumbs-up.gif

Leider auch diesmal keine Pics und Movies... Kamera ist noch immer out of order. sad.gif
Neo
thx fürs review smile.gif

nun ja bekannt wie ein bunter hund unser andi aber nicht nur dort, als ich am sunrise in cro meine fotorund gemacht hab, haben sogar italiener gefragt wo der andi sei biggrin.gif
soundfreak
WTF is'n "andi" ? alien.gif
-----------------------------------

auch merci für die vielen zeilen - nach feber 05 wirds echt auch wieder mal zeit fürs lipa - ich hoff auf baldige coole party

*vorfreude nach diesem review schon wieder um einiges größer worden ist*
Elyxir
thanks for that cool review, it was nice to see you on the dancefloor music.gif smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.