Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stanton M.303 (wer Erfahrung damit?)
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
G-point
Hi, Leute!

Bräucht mal wieder nen Ratschlag. Will mir jetzt endlich einen gscheiden = Gut und Günstig, Mixer zulegen, da bei mir noch ein uralt Mixer von Mc Crypt daheim rumsteht und der is nur sch....!

Hab mal a bissl gschaut und muss sagen, dass i mit dem Stanton M.303 doch sehr liebäugeln würd, vor allem auch weil mir des Design so taugt und da bin i als Ex- Architekturstudent doch a bissl a Fetischist.

So jetzt meine Frage, hat jemand damit Erfahrung?
Oder kennt jemand eine bessere Alternative, die ca genauso viel kosten darf ( bis. max. 300€)?

Bin schon gespannt auf eure Antworten

greetz
Manzek

Stanton M.303:
http://www.stantondj.com/v2/prod_m303.asp
Dreschflegl
bin auch grad am neuen mixer suchen, ich glaub jedoch das es noch nicht so viele erfahrungsberichte geben wird, da dies die neue stanton serie is, die gibts no net sooo lang am markt
G-point
Ich weiß, aber wie schauts denn generell mit den Stanton mixern aus, können de was?
Was hälst du von dem Teil? Will einfach nur ein paar Meinungen einholen!
Ben Chumin
mir fallen da beim ansehen gleich zwei negative dinge auf: schmale fader + SEHR schmale eq's sleepy.gif


lg
ben
G-point
Des is mir a schon aufgefallen, die Frage is halt, ob ma so fette Dinger braucht?
Abgesehen davon hätt i a gerne Vorschläge für Alternativen in dem Preissektor!
Wüßtest da was?

lg Manuel
Daniel Krug
Ja sehe ich auch so!! Hatte mal einen mixer mit gleich schmalen ep´s ist beim mixen ein großer nachteil!!

Ich würde sagen du best. ihn bei einem laden mit rückgaberecht!!
Und wenn er nicht fein in deinen händen liegt, zurück damit!!
Dreschflegl
genau ben, seh das im bezug auf den mixer auch so..
der style is geschmacksache, rein von den praktischen dingen her betrachtet, gefallen mir bei dem mixer fader und EQ´s nicht
ansonsten kann ich nix sagen