Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.10.2005 Ninja Tune - Solid Steel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Dreschflegl
mhhhh my little bonobo rolleyes.gif
und so viel sei gesagt, techhouse wird von meiner seite aus ein sehr sehr weit gedehnter begriff sein an dem abend satisfied.gif
yak
cool!! smile.gif
NemoX
WOOW! Bonobo ist ganz grosse Klasse!
Djuke
http://www.ninjatune.net/solidsteel
duz
....so wirds auch bei mir werden....sehr gedehnt
Dreschflegl
passt, wir verstehen uns laugh_2.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Djuke @ 23. Sep 2005, 12:32 )

Selbige Show lief übrigens & läuft noch (laut meinen Informationen) jeden Samstag von 21.00H bis 22.00H auf FM4 (FM4 )! Ist für mich eine der besten und verrücktesten Radioshows so far - selten solchen Wildstyle mit solchen Mixingskillz vereint gehört.
der_Schneidermeister
eingetragen smile.gif
KayoZ
ZITAT(../[._/ @ 23. Sep 2005, 14:14 )
mhhhh my little bonobo rolleyes.gif
und so viel sei gesagt, techhouse wird von meiner seite aus ein sehr sehr weit gedehnter begriff sein an dem abend satisfied.gif

weiß eh keiner wer du bist *G*
Djuke
Hier wär der Flyer:
soundfreak
infos im kalendereintrag ergänzt smile.gif
Hausboot
gibt´s da schon nen genauen timetable?
wär zwecks partykoordination sehr dankbar für eine veröffentlichung desselbigen an dieser stelle. thänx
Mr. Unknown
ZITAT(Chrise @ 23. Sep 2005, 14:50 )
ZITAT(Djuke @ 23. Sep 2005, 12:32 )

Selbige Show lief übrigens & läuft noch (laut meinen Informationen) jeden Samstag von 21.00H bis 22.00H auf FM4 (FM4 )! Ist für mich eine der besten und verrücktesten Radioshows so far - selten solchen Wildstyle mit solchen Mixingskillz vereint gehört.

und montags 3-5 uhr nachts die wiederholung in voller länge cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.