Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bionic Empire mit Max Graham
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aira_force
so hier is der review thread smile.gif

muss ehrlich sagen, mir hats nicht sooo gefallen, graham hat mir viel zu viele happy-vocal-house sachen gespielt...hab mir wie ich heimgekommen bin dann die tracks angehört, die ich von ihm erwartet hab *g*

tune of the night: irgendsoein smack my bitch up mix und armin van buuren vs. gabriel & dresden - zocalo
MarlaSinger
mir dagegen hat der sound sehr gut gefallen. zwar stimmt es, dass er teilweise schon etwas soft war - besonders gegen ende - aber das hat mich gar nicht gestört. progressive wars allerdings nicht wirklich. stimmung war auch gut, und vor allem ist der max graham so sympatisch!! hat auch sehr lieb mit der menge kommuniziert und damit auch noch für stimmung gesorgt. auch die djs danach haben mir gut gefallen, sind etwas härter geworden.

ganz nette party, das empire ist zwar nicht so überzeugend, aber der sound wars meiner meinung nach wert.
queen of house
also mir hat max graham sehr gut gefallen, obwohl er unerwarteterweise recht soft war. mir hat auch getaugt, wie er mit dem publikum interagiert hat: für photos posiert und kusshändchen verteilt und so (er sieht übrigens auch sehr süß aus) *g* die stimmung im empire war super, die leute sind ziemlich abgegangen. uns wurde ja von einem wiener wegen der location von dem event abgeraten, bin aber froh, dass ich mich davon nicht habe abschrecken lassen. von "nachtschicht-atmosphäre" wars dort weit entfernt.
dirty house department nach max graham waren auch sehr gut, zu meiner freude auch a bissl härter smile.gif
musikalisch hat mir die afterhour im foxy am meisten zugesagt, aber die location ist halt etwas... naja confused.gif
haben trotzdem bis 10h durchgehalten und sind dann völlig fertig heim.
__jay__
ZITAT(Luniq 9 @ 19. Sep 2005, 15:06 )
tune of the night: irgendsoein smack my bitch up mix

max graham vs. yes vs. prodigy/owner of a lonley heart vs. smack my bitch up

super nummer - wir haben das bootleg am samstag abend bei der progressive world radio show gespielt

ein review von ron doe gibt es übrigens auch auf progressive world.

jay
trible
mir hat das set sehr gut gefallen, gute stimmung war auch

sehr guter abend smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.