Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.10.2005 ::Der Rote Faden zieht sich weiter::
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
KayoZ
eingetragen hah.gif

freu mich auf den Tunnel!
bin schon gspannt auf den Ort in dem der rote Faden verläuft!
Pete van Weed
Klingt ja sehr interessant! wink.gif thumbs-up.gif

Wer weiss ob sich da nicht einer nach Linz verirrt... lookaround.gif devil.gif
TEKKNIK
danke fürs schnelle eintragen lieber kayoz
TEKKNIK
ARTIST INFO:

KAYOZ



Anfangs im Bann von klassischem Techno, versuchte er mit Freunden hinter das Geheimnis des DJs zu blicken. Irgendwann kam die Erkenntnis, dass all dies kein Geheimnis ist und junge Leute quer über die Stadt verteilt die gleichen Ziele verfolgen!
Dies war 2002 der Punkt, an dem „Shellbeach – Verein zur Förderung von Musik, Kunst & Kultur“ geformt und wenig später auch offiziell ins Leben gerufen wurde. Eine Plattform für Künstler aller Sparten – ein Platz für Kommunikation und Austausch – der schwere erste Schritt soll erleichtert werden! Deswegen ist Shellbeach auch für jeden zugänglich!
Und so wurden im Kollektiv auch erste Erfahrungen im Veranstalten und Auflegen gesammelt! Unzählige Partys zu verschiedensten Anlässen in den verschiedensten Locations in und um Graz wurden gefeiert! z.B. die Kooperation mit Graz003 an der Murpromenade, die kunterbunte Party in der Villa Borra oder die Container-Party mitten im Unigelände!

GK



GK ist seit 1995 der elektronischen Musik verfallen. Nach einem unvergesslichen Erlebnis an Stimmung auf einer Grossveranstaltung entschloss er sich seine ersten Turntabels zu kaufen. Von diesem Moment an lies ihn die elektronische Musik nicht mehr los. 2002 schloss er sich dem Verein Shellbeach an und organisierte selbst diverse Parties, der Start zu seinen ersten Gigs. Der Spass, die Freude und Erfahrung brachte es mit sich das es ihm mittlerweile eine grosse Ehre ist auf vielen namhaften Events gespielt zu haben. Inzwischen veranstaltet er auch zusammen mit seinem Freund KayoZ die Invitation Clubserie im Grazer Veilchen und die Wundertüte in der Postgarage. Musikalisch ist er ohne Zweifel tief mit Techno verbunden, er hat sich auf den Weg gemacht die Leute mit seiner Musik auf eine Reise mitzunehmen. Eine Reise in der sie die Alltagssorgen mal vergessen und durch den Groove seiner Beats treiben. Seine Reise beginnt bei Minimal geht über House, Tech-House und Techno, es wird immer eine Berg- und Talfahrt.

MILOU



Milou erblühte im Kreise von Shellbeach und entdeckte 2003 ihre Liebe zum Platten drehn.
Gespielt wird verspielt, von funk-groove-jazz-house über minimal-geknackse, dazwischen tech-house bis techno.
Oder wie auch immer man es nennen mag, sie verführt geschickt zum Tanzbein schwingen.
Musik belebt, darum machs dir nicht zu bequem, hab spass, tanze oder geniesse einfach den Moment.
der_Schneidermeister
das geht ja schnell!!
freu mich schon auf dieses wochenende, obwohl es sicher anstrengend wird zuerst invitation und dann gleich raus nach linz! biggrin.gif
bin schon sehr gespannt wie es wird....
Ben Chumin
werd ich wohl auch hingucken smile.gif
TEKKNIK
ZITAT(GK @ 16. Sep 2005, 14:10 )
obwohl es sicher anstrengend wird zuerst invitation und dann gleich raus nach linz! biggrin.gif

a geh des packst schon...

leider spielen nives und ich dieses mal nicht mit euch, wir wollten bei der veranstaltung alle artifex djs unterbringen und irgendwie müss mas ja aufteilen.
wir sind dann diesesmal eher die tanzende fraktion... womit ich mich auch ganz gut abfinden kann....hehe cunao.gif
yseca
klinkt ja interessant. Die Herrn mal live zu hören wäre ein abstecher in tunnel schon wert. Im a-dj-radio gibt bzw. gabs ja schon so manschen shellbeach-act zu hören music.gif
nives
ZITAT(yseca @ 16. Sep 2005, 19:37 )
klinkt ja interessant. Die Herrn mal live zu hören wäre ein abstecher in tunnel schon wert. music.gif

meine rede ! wenn die in linz das haus genauso rocken, wie im veilchen, dann kann ja nix mehr schief gehen...
der_Schneidermeister
ZITAT(nives @ 17. Sep 2005, 15:03 )
meine rede ! wenn die in linz das haus genauso rocken, wie im veilchen, dann kann ja nix mehr schief gehen...

aber sicher werden wir das tun!! evil_lol.gif
nives
worauf ich auch schon gespannt bin, ist ioshii's artifex-premiere! der gute herr schwört auf gebrochen und verspult...
KayoZ
fein! hah.gif
iOSHii
ZITAT(nives @ 18. Sep 2005, 14:23 )
worauf ich auch schon gespannt bin, ist ioshii's artifex-premiere! der gute herr schwört auf gebrochen und verspult...

...stimmt. ich freu mich auch schon wink.gif *bammel* mal sehen ob ich die meute zum tanzen bringe. tjo, ich weiss nicht mehr zu schreiben...

also, liebe grüße usw ..!

iOSHii
lisaz
is eingetragen! wenns so lustig wird, wie die erste artifey tunnelparty,dann kann ja nix schiefgehn! also ran an die webstühle am 22.!!!! liebe grüße nach linz und speziell an die artifexler. liz
lisaz
eingetragen -> in meinen ganz persönlichen partyplaner...damit ichs ja ned vergess wink.gif
TEKKNIK
ZITAT(lisaz @ 21. Sep 2005, 20:59 )
eingetragen -> in meinen ganz persönlichen partyplaner...damit ichs ja ned vergess wink.gif

is da überhauot no platz in deinem kalender bei dem herbstprogramm im flex?
pröll
ZITAT(TEKKNIK @ 23. Sep 2005, 13:24 )
is da überhauot no platz in deinem kalender bei dem herbstprogramm im flex?

wird schwierig...
aber die lisaZ muss einfach kommen und mit uns wiedermal a bissal gas geben!
Thomas Kay
Ich freu mich schon soooo auf unsere Grazer Gäste! Hab ja bis jetzt nur die besten Kritiken über die beiden gehört. smile.gif Und letztens in Graz war ich ja leider verhindert!

notify.gif music.gif
nives
ZITAT(Thomas Kay @ 27. Sep 2005, 17:45 )
Ich freu mich schon soooo auf unsere Grazer Gäste! Hab ja bis jetzt nur die besten Kritiken über die beiden gehört. smile.gif Und letztens in Graz war ich ja leider verhindert!

notify.gif music.gif

über die DREI meinst du...*gg*
KayoZ
na also um genau zu sein *g* komm ma zu fünft, der aktiven an der zahl...
wenn ma da nuur kahraba-ij miteinrechnen!

werd heut nochmal versuchen das set von der wundertüte einigermaßen in einen hörbaren zustand zu bringen! dann gibts was für die überbrückung *g*
Freun uns auch schon sehr auf Linz! nachdem ich ja schon mal im 17er war... nette Stadt - vorallem der Döhnerstand schräg gegenüber am hauptplatz hah.gif
nives
du kennst ja unser HIGHLIGHT noch nicht, den LEBERKAS PEPI. Der Sib war auch ganz angetan...
KayoZ
ZITAT(nives @ 28. Sep 2005, 9:38 )
du kennst ja unser HIGHLIGHT noch nicht, den LEBERKAS PEPI. Der Sib war auch ganz angetan...

sadlike.gif uhhh, das könnt den döhner-fritzn übertreffn!
lead me to your local-fett-dealer ! hah.gif

mit suiche specials kaunst mia a freid mochn! happy.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
nives
ZITAT(KayoZ @ 28. Sep 2005, 10:26 )
mit suiche specials kaunst mia a freid mochn! happy.gif

den slang host jo a scho perfekt drauf....
KayoZ
ZITAT(nives @ 4. Oct 2005, 18:16 )
ZITAT(KayoZ @ 28. Sep 2005, 10:26 )
mit suiche specials kaunst mia a freid mochn!  happy.gif

den slang host jo a scho perfekt drauf....

ich will ja nicht auffallen lookaround.gif

freu mich schon wieder auf einen feinen abend mit euch hah.gif
Ben Chumin
offizielle afterhour findet beim leberkas pepi statt laugh.gif
nives
ZITAT(Ben Chumin @ 4. Oct 2005, 19:19 )
offizielle afterhour findet beim leberkas pepi statt laugh.gif

passt, du organisierst uns des. a bissl die connections spielen lassen, daun haut des scho hi... rolleyes.gif
TEKKNIK
a eitrige mit am bugl warad a guad biggrin.gif
pröll
da müsst ma daun mitm woarmen hauns a no reden, vielleicht mochn jo er und da pepi wos gemeinsam...
KayoZ
hab diesen freitag visuals von nuur kahraba-ij gsehn...
die waren hammer!!! gutes händchen für fetteste grafiken!
Delegoano
echt fett ? bitte um seinen E-Mail Addy, for feature @ vj-mixes.com t.b. online soon
TEKKNIK
ZITAT(KayoZ @ 10. Oct 2005, 13:29 )
hab diesen freitag visuals von nuur kahraba-ij gsehn...
die waren hammer!!! gutes händchen für fetteste grafiken!

na dann kanns ja losgehen... beamer und zusätzlicher monitor stehen daheim schon bereit und warten nur darauf eingesetzt zu werden...
und schlafgelegenheiten sind auch gecheckt. also her mit euch music.gif
TEKKNIK
so nun steht auch der time table fest
--------------------------------------------
21:00 - 00:00 EL.GO:NZO
00:00 - 01:30 MILOU
01:30 - 04:30 KAYOZ & GK
04:30 - 06:00 IOSHII
--------------------------------------------
KayoZ
ZITAT(TEKKNIK @ 12. Oct 2005, 19:41 )
so nun steht auch das Line-Up fest

--------------------------------------------
21:00 - 00:00 EL.GO:NZO
00:00 - 01:30 MILOU
01:30 - 04:30 KAYOZ & GK
04:30 - 06:00 IOSHII
--------------------------------------------

fein!
schön viel zeit notify.gif

hah.gif
der_Schneidermeister
wunderbar drei stunden.... music.gif
danke schön...
TEKKNIK
ja bitte is eh klar nur elgonzo hat am anfang so viel bekommen weil das ist ja die undankbarste zeit kann man sagen

@ GK dritter turntable wird auch noch organisiert
nives
wow, mit drei plattenspielern, das wird ja spannend !!! ich freu mich schon so !! ich war schon so lange nicht mehr richtig fort, ich hab eh einiges nachzuholen, ausserdem hat ein sehr guter freund von mir geburtstag an dem abend....das kann ja nur heiter werden...
missprotexid
ich wünsche euch viel erfolg und vor allem spass auf der party music.gif
finde es wirklich super das sich in diese richtung wieder mal was tut in linz ... thumbs-up.gif
werde aber am 22.10. in salzburg sein lookaround.gif
sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut ..
aber wir sehen uns spätestens im nov. ... cool.gif
TEKKNIK
ZITAT(missprotexid @ 13. Oct 2005, 11:51 )
ich wünsche euch viel erfolg und vor allem spass auf der party music.gif
finde es wirklich super das sich in diese richtung wieder mal was tut in linz ... thumbs-up.gif
werde aber am 22.10. in salzburg sein lookaround.gif
sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut ..
aber wir sehen uns spätestens im nov. ... cool.gif

vielen dank wird sicher lustig werden..
was machst den in salzburg?
hast nen gig? wenn ja viel spass.
wir sehen uns spätesten im november
robotrick
wir werden auf der heimreise von graz nach salzburg auch mal auf nen sprung vorbei kommen wink.gif
TEKKNIK
jup würd uns freuen!!!
nives
ZITAT(trick @ 13. Oct 2005, 23:43 )
wir werden auf der heimreise von graz nach salzburg auch mal auf nen sprung vorbei kommen wink.gif

ja supiiiiiiii !!!!!!
milou
hab mir grad noch ein paar platten ganz speziell für linz bestellt wub.gif
super spielzeit danke ! freu mi scho sehr und bin scho ganz gspannt auf nächste woche !!!

welchen sound werden denn die beiden artifexler spielen hmmm ???
der_Schneidermeister
ZITAT(TEKKNIK @ 12. Oct 2005, 19:40 )
@ GK dritter turntable wird auch noch organisiert

das freut mich sehr.... smile.gif
-hippi-
ZITAT(TEKKNIK @ 13. Oct 2005, 22:31 )
was machst den in salzburg?

Sicher zum Heckmann fahren, oder? wink.gif
nives
ZITAT(yookie @ 16. Oct 2005, 16:07 )
hab mir grad noch ein paar platten ganz speziell für linz bestellt wub.gif
super spielzeit danke ! freu mi scho sehr und bin scho ganz gspannt auf nächste woche !!!

welchen sound werden denn die beiden artifexler spielen hmmm ???

lass dich überraschen....
TEKKNIK
wub.gif so morgen ists endlich soweit die grazer shellbeach jungs und mädls besuchen uns... music.gif
würd mich freuen ein paar bekannte gesichter zu sehen..
Pete van Weed
Viel Erfolg!

Bin mir sicher, dass die Location rocken wird! wink.gif happy.gif

Vielleicht guck i ja no mit....
Je nachdem wie´s mir nach der Invitation geht! wacko.gif
der_Schneidermeister
so werden jetzt noch ein paar kräfte sammeln und dann düsen wir raus.....freuen uns schon... also dann bis später! smile.gif
KayoZ
jop, auch ich bin wieder munter, auf gehts!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.