Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.10.2005 Beats Festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
uciel
guckstduhier.gif



hah.gif hah.gif hah.gif


freu mich drauf!
caTekk
Feines Line up ... ist eingetragen wink.gif
NemoX
was! kein schranz floor? sneaky2.gif
david
bin schon gespannt auf die DVD von EME !!!!!
uciel
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif


guckstduhier.gif da wird gerockt!!!
wiesi
auf die DvD bin ich auch schon gspannt!! wink.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
auf die DvD bin ich auch schon gspannt!!


das freut zu hören...

hier noch alle infos:

Titel: E-TRAFFIC
Format: 2 CD_DVD

Mix-CD`s gibt es viele, Musik-DVD`s ebenso, Mix-CD`s inkl. DVD nur wenige, aber E-TRAFFIC gibt es nur einmal! Exklusiv für Österreich releast EME dieses Package und bekennt sich damit ganz klar zu seinen Roots, der österreichischen Szene für elektronische Musik.

Der Mix von Alex Bau (Toneman, Exacta.udio, CLR und viele weitere Releases auf internationalen Labels sowie seit mehr als 12 Jahren aktiver DJ) und Padre El Ferenco (Dem Betreiber von EME) besticht dabei durch extreme Vielseitigkeit. Innerhalb von ca. 70 Minuten mixen sich die beiden von minimalen Sounds über knarzigen und qualitativ hochwetigen Techno bis hin zu spacigen, atmosphärischen Sounds. Der Flow geht dabei nie verloren, und die Trackauswahl mit Musik von Dominik Eulberg, Steve Bug, D. Diggler, Gabriel Ananda oder The Advent machen die CD selbst schon zu einem Highlight.

Zusätzlich jedoch kommt E-TRAFFIC noch mit einer DVD, die neben ausführlichen Interviews über die österreichische Szene mit Chris Liebing, Tok Tok, Alex Bau und Padre El Ferenco auch noch Mitschnitte von bedeutenden Events wie Gasometer, Urban Art Forms oder dem Spring Five Festival beinhaltet.

Ab 17. Oktober im Handel erhältlich!
Auf allen Tourdates und im Internet unter www.eme.co.at gibts E-TRAFFIC zum Spezialpreis

Distribution:
SOULSEDUCTION
www.soulseduction.com

Label:
ELECTRONIC MUSIC EVENTS
www.eme.co.at
-ladyJ-
ZITAT(NemoX @ 15. Sep 2005, 22:07 )
was! kein schranz floor?  sneaky2.gif

es gibt fast jede woche im kolmgut ein event "mit" schranz floor ... gott sei dank diesmal nicht! music.gif
Delegoano
was die dort als schranz bezeichnen geht über die definition weit hinaus (bpm mäßig)
-ladyJ-
das stimmt ... und leider nicht nur dort sondern in der ganzen oö techno szene sad.gif
NemoX
ZITAT(-ladyJ- @ 7. Oct 2005, 12:16 )
ZITAT(NemoX @ 15. Sep 2005, 22:07 )
was! kein schranz floor?  sneaky2.gif

es gibt fast jede woche im kolmgut ein event "mit" schranz floor ... gott sei dank diesmal nicht! music.gif

wenigstens ein kleiner wäre schön gewesen...
uciel
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

heut wird gerockt!

freu mich schon auf heute abend!

cu there
uciel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.