Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Ich muss mich da mal bedanken bei allen Mitwirkenden, spezielle die Dj´s haben tolle Sets geliefert. Sender Berlin verbüffte mich mit dem LIVE Act absolut.
Anfänglich wars etwas confus schien mir, dann kamen die beiden Jungs sehr gut rein, bis das Publikum auch in den Bann gezogen wurde. Absolute Spitzenklasse, musikalisch sowie technisch!!!

Danke auch allen die da gewesen sind und diesen speziellen Abend mit uns verbracht haben.
Für mich hats sichs allemal gelohnt!
paulyang
da kann ich mich nur widerstandslos anschliessen. sender berlin ist soundmaessig merklich wieder eine stufe weiter marschiert. der liveset beginn vielleicht etwas ungewohnt fuer sender berlin kampfhoerer, aber merklich erwachsener geworden. ruhigerere tracks, perfekt produziert (sehr viele vom neuen release in ca. 6 wochen) zu beginn und beste partymucke und bereits bekannte teile zum ende des sets.
natuerlich nicht zu vergessen das set von carl past-hat mir extrem gut gefallen. sehr abwechslungsreich und genau das richtige nach sender berlin's second warm up. das erste warm up kam ja von marco polo, der seine sache ebenfalls meisterlich gemacht hat. besonders fein fand ich den kleinen sampler und sein air fx. ein sehr guter- und vor allem kreativer dj-keine frage!! wieso bucht man den nicht oefter??
alles in allem wieder mal ein sehr gutes crazy und entgegen allen befuerchtungen (aber ich glaube da fuerchtet eh immer nur rudi biggrin.gif ) sehr gut besucht nach der sommerpause. also-techno (guter) is noch lange nicht tot wink.gif
KayoZ
da marco polo hat warmup gspielt?!
@paul: eh noch immer das cycloop, oder? der mann weiß was er da rausholen kann!!!
das hätt ich mir nicht erwartet... also haben wirklich nur die 3 acts gespielt... fein, schön lange spielzeiten!!
carlpast
Na den Marco Polo darf man nicht verkommen lassen. Er hat bis 1:30 spitzen mäßig aufgeheizt. Der Marco Polo ist für mich einer der ganz großen Talente in Österreich. An alle Veranstalter: Der Mann hats echt drauf.

Danke an Flex,Sender Berlin und Marco Polo für den musikalischen Rahmen. Das Publikum war auch spitze. Die haben alles easy genommen. War super dort zu experimentieren.

Zum Live Set von Sender Berlin:
Ich fand auch den Anfang sehr genial. Normal ist man gewohnt das der Haupt (Live)-Act den schwung des Vor-DJs mitnimmt. Sender Berlin hat mit ich denke 120 angefangen und mit 133 aufgehört. Sehr gewagt und letzlich aufgegangen. Das ist eben Kunst und nicht bezahlte Routine.
Neo
ja war sehr gemütlich der dienstag abend im flex, musikalisch ein schöner leckerbissen allen voran mr. marco polo!

ein fröhlicher kerl und obendrein einen sehr guten musikgeschmack!

mein herz war am richtigen fleck als er von andre kraml - safari (james holden remix) und von den wighnomy brothers - pele boss spielte (danke, danke)

vom guten carl hab ich grad mal die erste scheibe mitbekommen und dann gings auch schon wieder heim, die allerdings war vielversprechend, knarz wenn mich nicht alles täuscht!

sender hat mir am anfang mehr gefallen als am ende, muß aber auch gleich dazu sagen das ich gar nicht so auf die musik gehört hab confused.gif
note
yep, mich hat es auch wiedermal zum cräzy verschlagen!

war echt ein gelungener abend mit netten leuten. wollten eigentlich nur einen sprung bleiben, da der nexte arbeitstag nahte .... doch dieser marco polo hat wirklich gut eingeheizt u uns nicht losgelassen.

sind dann am anfang vom sender berlin weg, da uns dieser nicht halten konnte. war zu beginn ein auf u ab u das abreißen fiel uns dann nicht schwer. schade, hätte gern das ganze set u auch carl past genoßen.

es war auch viel plauderei mit netten leuten.
ach, hat mir das cräzy gefehlt - hatt wieder mächtig lust auf mehrere tuesday's am kanal gemacht .... biggrin.gif

ein dank an alle beteiligten - u weiter so wink.gif
rosch
Kurze Info zum neuen Release von Sender Berlin:
Release Date wird sein der 28.Oktober 05, das Alblum heißt "Unequal Arts" und erscheint am Hauseigenen Label "Ungleich Records".
Kommen werden eine 12 " und eine Dual Disc, wobei einseitig das Album mit 12 Tracks zu hören sind (inkl. einem Remix von Carl Past´s "Griselda") und auf der 2ten Seite dann eben eine DVD mit 3 Sessions: Einer Japan Session, einer John Peel Session in der Fabric London und ein Tresor Special.
Weitere Infos dazu gibts demnächst in den News....
soundfreak
hier auf der flex site gibts dann auch noch pix dazu --->

http://server.flex.at/data/gallery/20050913
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.